Man sollte sich aber vor Augen führen, dass doch momentan mehr gewaltbereite Moslems gibt denn je. Ich sehe die gemäßigten modernen Moselms doch in der Minderheit. Es reicht sich einfach nur mal in meiner Wohngegend (wohne in einem Viertel, wo mehr Ausländer wohnen als sonst wo in Dortmund): Dir Familienvater, dessen Frau verhüllt rumläuft findet es nach der Entschuldigung ok, die Jugendlichen Männer möchten Vergeltung, und den unverschleierten nicht streng gläubigen Moslems ist es egal. Jedoch sind die hier sehr in der Minderheit. Jedoch aber auch die "gewaltbereiten". Eine vielzahl hat hier einfach keine Ahnung, was wirklich war.
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
und auch dem Einwohnermeldeamt muss man es neuerdings bei seiner Anmeldung eigentlich erlauben, bzw man kann es ihnen verbieten.
Wurde das Rundfunkgesetz geändert diesbezüglich??
-
Bei einem Pilotprojekt in Bielefeld, bei dem nichts geplant wurde, und mal eben so 200 PCs umgestellt werden sollten, und man nach der hälfte erstmal stoppt, weil es Fehler im Script gibt. Da fragt man sich doch, warum man nicht erst nur 20 Clients testet, und dann, wenn die fehlerfrei laufen die anderen so langsam zuschaltet...
Wir können den Mist anderer ausbaden -
Auskunftspflichtig sind nur die Behörden. T-Online darf keine Daten rausgeben. Nur das Einwohnermeldeamt. Der rest bassiert auf Aussagen der Zahler und natürlich der Mafia
-
Frontal21 hatte gestern abend im ZDF einen schönen Bericht gehabt. Nur sehr extrem fand ich die zeichentrickserien aus Arabien, wo Selbstmordattentäterund die Vernichtung der Antimoslems herorisch dargestellt wurden. Auch waren die Muslime, die befragt wurden, sehr aufgebracht: "Ich hau dem aufs Maul, wenn der nach Berlin kommt", war die Aussage eines muslimischen Jugendlichen. Auf die Frage, was der Papst gesagt hatte, wusste er jedoch keine Antwort: "Egal. Ist Egal! Mein Kumpel hat das gesgat, und wenn der nach Berlin kommt, dann hau ich dem eine."
Auch gemäßigte Muslime waren sher angetan, und konnten solche harten Rraktionen ihrer Glaubensbrüder verstehen.
Da Frag ich mich, was würde passieren, nach dem der Papst auf Bildern und auch die deutsche Flagge in Arabien gebrannt hat, wenn die Christen so reagieren würden.
Ich denke, wenn der Hass gegen diese Gruppierung Ausländischer Mitbürger weiter wächst. Sie sorgen eben selbst, dass NPD und DVU ihre Stimmen weiter vermehren werden. -
also ich kann mich an vorletzte Saison in Wallstadt erinnern, wo uns Ordner baten etwas ruhiger während des Spiels zu sein, weil sich Zuschauer beschwerd hatten.
Also SOOO viel lauter könnt ihr am Main a´net sein
Tja überraschend deutlich die Niederlage für den TVG:
Wie sagen mir es einige Fans vor: "Ihr werdet niemals Deutscher Meister"...
Das war vor dem Spiel. Ich denke nicht, dass wir DIESES Jahr Meister werden, aber in der Tabelle sollten wir am ende doch vor Wallstadt landen
Die Stimmung war dennoch so geil wie seit langem nicht mehr, und an so einem hohen Halbzeitstand kann ich mich direkt nicht drann erinnern. Geniales Spiel, und das wieder mal gezeigt hat, wo der VfL hingehört, und aktuell auch steht. Die genialschnellen Spielzüge von Alvanos auf der rechten Seite zu Zrinic oder Spatz waren einfach nur geil. Ich habe mich bei Alvanos sehr geirrt, und muss sagen, echt ein Spieler, der den VfL mit nach ganz oben bringt. Solange er sich nicht fahrlässig zu verletzen scheint.TVG war einfach zu enttäuschend. Hatte mehr von ihnen erwartet, anstatt wie ein Absteiger zu spielen. Anders konnte man diese Spielweise, die sie teilweise an den Tag lagen nicht beschreiben.
-
Sollten die USA jemals den Iran angreifen, wird sich der 11.9. wiederholen...
-
Rundenzeit
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
[...]
Das 7m werfen war mal wieder ein graus. Als ich schon Narcisse am Punkt stehen sah, konnte es ja nur schief gehen. Wie kann man ihn eigentlich dazu bringen, 7m zu werfen?
[...]Da er schon mal ein sehr sicherer 7-meter-Schütze war. Aber die Frage ist, warum Gokir keine 7-Meter mehr wirft.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Zou Zou Houlet wird nicht mehr ins Team zurück kommen.. Rechne ich ganz stark mit!!Wenn es seine Verletzung zu lässt wird er sicherlich noch das ein oder andere Spiel bestreiten! Also denke mindestens das letzte Heimspiel!
-
Händlerforum
-
-
Erinnert mich sehr an die Spacenight auf dem Bayrischen Rundfunk...weiß net mehr ob sie kommt...wenn ja, dann auf jeden Fall zu empfehlen!
-
34:25: Pflichtsieg mit Startschwierigkeiten:
Gokier sollte mal wieder 7-Meter werfen. Die Schützen haben an die anderen Spiele angeschlossen! Ein starker Spatz, der nicht im Schatten von Zrinic steht, und 5 Tore und 100% Quote doch zeigt, dass er sich weiter entwickeln kann. -
also a) ich rechne anderen Leuten nicht die Fehler vor, weil da könnten auch andere drann glauben, b) hab ich keinen deswegen persönlich angegriffen, und c) hab ich über einen Allgemeinzustand geschrieben....
-
Zitat
Original von Teddy
Hör auf, soviel Unsinn zu erzählen und informiere dich ... das ist selbst auf den Seiten der GEZ möglich.
http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/index.html sagt dazu:
und? In wievielen Ausbildungsberufen bekommst du weniger als 276€??
selbst als Zahnarzthelferin kassierst du mehr...und ich bei mir soweiso...also so verkehrt ist es nicht...sicher gibt es einen Mindessatz, den ich übersehn habe...dennoch betrifft es nicht viele Personen die daon befreit werden. -
ZitatAlles anzeigen
Im Bildersturm
Der 11. September und seine mediale AufbereitungErinnerung als Wiederholung der immer gleichen Bildern. Niemand hat gezählt, wie oft wir die Aufnahmen von den ins World Trade Center einschlagenden Flugzeuge bereits gesehen haben. Und niemand fragt, ob wir sie noch sehen wollen. Als Bildteppich für eine beliebige Nachricht im Umfeld des 11. September oder als ästhetisch aufgeladenes visuelle Futter sind sie allgegenwärtig. Alle Varianten sind durchgespielt. Jede Facette, jeder Aspekt ist medial ausgewertet. Eine scheinbar lückenlose Chronologie wurde erstellt. Doch was bringt das? Das notwendige Erinnern und Verarbeiten - gelingt es mit permanenter Wiederholung von Bildern, die als innere Bilder doch schon viel intensiver geworden sind?
George W. Bush sprach in seiner Rede zum Jahrestag der Anschläge davon, dass sich die Bilder eingebrannt haben in die Köpfe der Menschen. Doch das Einbrennen geschah auch mit Hilfe eines reibungs- und fraglos arbeitenden Medienapparates, der alle Spielarten eines vermeintlichen Zugangs zu den Ereignissen bis heute durchexerziert. Was steckt hinter den Bildern und dem zwanghaften Drang, sie zu wiederholen, sie permanent zu zeigen? Ist es Ausdruck einer offensichtlichen Hilflosigkeit, die mit diesen Bildern verdeckt, dass etwas Unsagbares auch durch vermeintlich visuelle Präsenz nicht zum Sprechen gebracht werden kann? Oder spielt Sensationsgier mit, die uns hinschauen lässt in der Hoffnung, etwas Konkretes, ein Opfer zu sehen.
Der 11. September übersteigt das individuelle und kollektive Vorstellungsvermögen. Aber geben die Bilder uns wirklich die Möglichkeit, das Vorgefallene zu begreifen? Ist es nicht eher so, dass sich der Schrecken und die Ehrfurcht vor den eigentlichen Dinge mit jeder Wiederholung mit jeder Computersimulation über das, was wirklich stattgefunden hat, immer mehr auflöst? Mit dem Overkill der Bildinformationen über das Geschehene nimmt proportional die Fähigkeit ab, die Dimension dessen, was tatsächlich passiert ist, zu erfassen. Wir schwanken zwischen einem "Nicht schon wieder diese Bilder"-Reflex " und einem "Zeigt uns doch endlich etwas Neues"-Bedürfnis. Wir alle waren live dabei, haben einen Teil unserer medialen Unschuld verloren. Haben festgestellt, dass die nicht unmittelbar betroffene Beobachtung von Katastrophen, Kriegen, dem Leid anderer Menschen in eine nicht zu überbietende Betroffenheit umschlagen kann.Letztlich geht es wieder einmal um die Macht über die Bilder. Um die Paradoxie, mit Bildern von Bildern zu erzählen, die man lieber nicht zeigen möchte. Die westliche Welt wurde zum Opfer und hat jetzt dafür die absolute Kontrolle über die visuelle Aufbereitung. Doch damit laufen wir den Terroristen ein zweites Mal in die Falle, denn ihnen ging es besonders um die Verbreitung der Bilder. Über die Darstellung des 11. September in den Medien und die Auswirkungen, die die Bilderflut auf uns hat, sprechen wir mit dem Philosophen Boris Groys.
Quelle:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/37128/index.html</a>Auch Interessant:
http://www.qantara.de/webcom/show_ar…?PHPSESSID=5869 -
Typisch:
Maul aufreißen, aber dann nicht weiter drauf eingehen.
Wenn man was sagt, sollte man es auch mal erklären können....scheinst es ja nicht zu können... -
Düsseldorf hat 580.000 Einwohner. Dazu das Umland, was jedoch bei Dsseldorf auf Grund der Nähe zum Ruhrpott geringer ausfällt. Dazu Köln mit alleine doppelt so vielen Einwohnern und einem Umland, das stärker angezogen wird als bei Düsseldorf. Wo amch ich den Fehler???