Beiträge von Snuffmaster

Man sollte sich aber vor Augen führen, dass doch momentan mehr gewaltbereite Moslems gibt denn je. Ich sehe die gemäßigten modernen Moselms doch in der Minderheit. Es reicht sich einfach nur mal in meiner Wohngegend (wohne in einem Viertel, wo mehr Ausländer wohnen als sonst wo in Dortmund): Dir Familienvater, dessen Frau verhüllt rumläuft findet es nach der Entschuldigung ok, die Jugendlichen Männer möchten Vergeltung, und den unverschleierten nicht streng gläubigen Moslems ist es egal. Jedoch sind die hier sehr in der Minderheit. Jedoch aber auch die "gewaltbereiten". Eine vielzahl hat hier einfach keine Ahnung, was wirklich war.

Zitat

Original von meteokoebes

und auch dem Einwohnermeldeamt muss man es neuerdings bei seiner Anmeldung eigentlich erlauben, bzw man kann es ihnen verbieten.

Wurde das Rundfunkgesetz geändert diesbezüglich??

Bei einem Pilotprojekt in Bielefeld, bei dem nichts geplant wurde, und mal eben so 200 PCs umgestellt werden sollten, und man nach der hälfte erstmal stoppt, weil es Fehler im Script gibt. Da fragt man sich doch, warum man nicht erst nur 20 Clients testet, und dann, wenn die fehlerfrei laufen die anderen so langsam zuschaltet... :wall: Wir können den Mist anderer ausbaden

Auskunftspflichtig sind nur die Behörden. T-Online darf keine Daten rausgeben. Nur das Einwohnermeldeamt. Der rest bassiert auf Aussagen der Zahler und natürlich der Mafia

Frontal21 hatte gestern abend im ZDF einen schönen Bericht gehabt. Nur sehr extrem fand ich die zeichentrickserien aus Arabien, wo Selbstmordattentäterund die Vernichtung der Antimoslems herorisch dargestellt wurden. Auch waren die Muslime, die befragt wurden, sehr aufgebracht: "Ich hau dem aufs Maul, wenn der nach Berlin kommt", war die Aussage eines muslimischen Jugendlichen. Auf die Frage, was der Papst gesagt hatte, wusste er jedoch keine Antwort: "Egal. Ist Egal! Mein Kumpel hat das gesgat, und wenn der nach Berlin kommt, dann hau ich dem eine."
    Auch gemäßigte Muslime waren sher angetan, und konnten solche harten Rraktionen ihrer Glaubensbrüder verstehen.
    Da Frag ich mich, was würde passieren, nach dem der Papst auf Bildern und auch die deutsche Flagge in Arabien gebrannt hat, wenn die Christen so reagieren würden.
    Ich denke, wenn der Hass gegen diese Gruppierung Ausländischer Mitbürger weiter wächst. Sie sorgen eben selbst, dass NPD und DVU ihre Stimmen weiter vermehren werden.

Alphadex

also ich kann mich an vorletzte Saison in Wallstadt erinnern, wo uns Ordner baten etwas ruhiger während des Spiels zu sein, weil sich Zuschauer beschwerd hatten.
    Also SOOO viel lauter könnt ihr am Main a´net sein ;)

Tja überraschend deutlich die Niederlage für den TVG:
    Wie sagen mir es einige Fans vor: "Ihr werdet niemals Deutscher Meister"...
    Das war vor dem Spiel. Ich denke nicht, dass wir DIESES Jahr Meister werden, aber in der Tabelle sollten wir am ende doch vor Wallstadt landen :D
    Die Stimmung war dennoch so geil wie seit langem nicht mehr, und an so einem hohen Halbzeitstand kann ich mich direkt nicht drann erinnern. Geniales Spiel, und das wieder mal gezeigt hat, wo der VfL hingehört, und aktuell auch steht. Die genialschnellen Spielzüge von Alvanos auf der rechten Seite zu Zrinic oder Spatz waren einfach nur geil. Ich habe mich bei Alvanos sehr geirrt, und muss sagen, echt ein Spieler, der den VfL mit nach ganz oben bringt. Solange er sich nicht fahrlässig zu verletzen scheint.

TVG war einfach zu enttäuschend. Hatte mehr von ihnen erwartet, anstatt wie ein Absteiger zu spielen. Anders konnte man diese Spielweise, die sie teilweise an den Tag lagen nicht beschreiben.

Zitat

Original von Stenimaus

[...]
    Das 7m werfen war mal wieder ein graus. Als ich schon Narcisse am Punkt stehen sah, konnte es ja nur schief gehen. Wie kann man ihn eigentlich dazu bringen, 7m zu werfen? :wall:
    [...]

Da er schon mal ein sehr sicherer 7-meter-Schütze war. Aber die Frage ist, warum Gokir keine 7-Meter mehr wirft.

34:25: Pflichtsieg mit Startschwierigkeiten:
    Gokier sollte mal wieder 7-Meter werfen. Die Schützen haben an die anderen Spiele angeschlossen! Ein starker Spatz, der nicht im Schatten von Zrinic steht, und 5 Tore und 100% Quote doch zeigt, dass er sich weiter entwickeln kann.

Zitat

Original von Teddy

Hör auf, soviel Unsinn zu erzählen und informiere dich ... das ist selbst auf den Seiten der GEZ möglich.

http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/index.html sagt dazu:

und? In wievielen Ausbildungsberufen bekommst du weniger als 276€??
    selbst als Zahnarzthelferin kassierst du mehr...und ich bei mir soweiso...also so verkehrt ist es nicht...sicher gibt es einen Mindessatz, den ich übersehn habe...dennoch betrifft es nicht viele Personen die daon befreit werden.

Auch Interessant:
    http://www.qantara.de/webcom/show_ar…?PHPSESSID=5869

Düsseldorf hat 580.000 Einwohner. Dazu das Umland, was jedoch bei Dsseldorf auf Grund der Nähe zum Ruhrpott geringer ausfällt. Dazu Köln mit alleine doppelt so vielen Einwohnern und einem Umland, das stärker angezogen wird als bei Düsseldorf. Wo amch ich den Fehler???