Beiträge von Snuffmaster

und ich hol mal den Thread wieder hervor um eine Pressemeldung über die Simpsons mal publik zu machen ;)

Zitat

Laut Matt Groenig bisher kein Ende der "Simpsons" geplant
    Knapp 400 Folgen der US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" wurden bisher ausgestrahlt. Und das bei einer Laufzeit von 18 Jahren. Trotzdem denkt der Erschaffer von Homer&Co nicht an ein Ende der erfolgreichen Serie.
    "Solange die Leute, die an der Serie arbeiten, eine gute Zeit haben und es schaffen, sich immer noch zum Lachen zu bringen, solange sollten wir auch damit weitermachen," verspricht Groenig gegenüber einer Nachrichtenagentur.
    Und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. In diesem Jahr erhielten "Die Simpsons" ihren neunten Emmy. 2007 soll zudem ein Simpsons-Film im Kino ausgestrahlt werden. Die Handlung wird bisher geheim gehalten.

quelle

Ne frage zur LTU-Arena:
    Spielt da nicht auch RheinFire?

Also käme man in Düsseldorf auf mind. 4 Mannschaften, die in der jeweils höchsten Spielklasse spielen, und die Fortuna, die naja solide da steht im Zuschaueraufkommen.

da kann nicht mal Köln mithalten ;)

Nur wird der Erfolg der Sportvereine auch an der Größe einer Stadt und dem Umland festgemacht.

Da steht Düsseldorf eben dementsprechend nicht so rosig da...Mehr Einwohner heißt automatisch auch größeres Zuschauerpotential. Dazu kommt der erfolg, den die vereine auch ent grade vorzuweisen haben...nicht mal mehr der frühere Top-Tischtennisverein...

Zitat

Original von agusta

Ich glaube, dass genau der Film eben nicht kommerzialisieren will. Dass Kinofilme über das Ereignis gemacht werden, das nervt mich.
    Aber nicht solche Dokus, die zum Jahrestag der Katatsrophe gezeigt werden. Und das noch dazu nachts, sodass sie nicht einmal die PrimeTime "stören" könnten.

naja Dokus weniger...wenn sie nicht auf allen kanälen kommen, oder zumidnest dann, wenn amn sich überlegen kann, ins bett zu gehen^^
    Aber bisher kenne ich 2 kinofilme und einen TV-Film zu diesem Thema, die in den letzten 2-4 Wochen veröffentlicht wurden.

*nerv* :rolleyes:

also mich nervt das Thema langsam. Vor allem jetzt, wo die Zeit des Abstandes zu diesen Anschlägen vorbei ist, und das ganze kommerzialisiert wird. Da ein Film, dort ein Film, dort was und dort was.

also die ersten Spiele in der Bundesliga sind gelaufen, und ich muss sagen, dass mir Yoon nicht fehlt. Der Vfl ist attraktiver und schneller geworden. Aber Yoon hat mich überrascht, weil er sich sehr schnell in HSV eingespielt hat.

Also auch von mir noch Glückwunsch nach Flensburg. Ein verdienter Sieg. Gummersbach denke ich sah man die Erschöpfung an. In 8 Tagen 3 Top-Teams, und davon 2 Auswärts: eine vergleichbaren Saisonstart hatte kein anderes Team. Davon 4:2 Punkte, dass lässt sich schon sehen.

Zitat

Original von Meikel
    Tja...mich nervt zwar auch die unglaubliche Schadenfreude der Gummersbacher, aber so ein Thread ist schon ziemlich witzig. Man sollte nun aber nicht weiter diese Idee abkupfern, zum Beispiel, dass die TVG Fans jetzt ähnliches machen, weil sie seit langem zu Hause alles putzen.

Kiel wird schon im Rückspiel die Chance haben, die Scharte wieder auszuwetzen. Und dann geht die Schadenfreude in die andere Richtung.

Finde auch, die Schadenfreude kann 1-2 tage lang andauern, aber dann sollte wieder Normalität herrschen.

Nachm Spiel ist vorm Spiel, und am Samstag wartet Flensburg. Danach kann es dann schon wieder ganz anders aussehen. Daher plädiere ich sehr dafür, diesen Thread wieder zu schließen, und hoffe, dass man nicht ewig sowas macht.
    Schön ist es, das Kiel immer wieder für eine Überraschung gut ist (letztes Jahr Minden, dieses Jahr TVG und VfL oder in die andere Richtung: letztes Jahr SCM).

Kann Herrn Hecking verstehen, dass er zu H96 geweselt ist.
    a) die mannschaft ist eigentlich Qualitativ besser als Aachen
    b) aus privaten Gründen (seine Familie wohnt bei Hannover)

Bin mal sehr gespannt, wer jetzt Aachen trainieren wird. Hoffe nämlich noch, dass sie den Klassenerhalt schaffen, da sie mir um einiges sympatischer sind als manch andere Abstiegskandidaten.

Zitat

Original von Mini

Ich behaupte mal, dass das in Kiel recht problemfrei möglich wäre, aber wenn wir gerade dabei sind, warum gibt es so etwas bei einem langjährigen Traditionsverein wie Gummersbach nicht (und ja mir ist bekannt, dass so etwas in absehbarer Zeit mal geplant ist)?
    Und ja, auch mir passt die Kieler Philosophie nicht so wirklich, dass sie eher auf gestandene Spieler bauen und das Geld dafür ausgeben, als auch mal auf Nachwuchsspieler zu setzen. Andererseits der Erfolg gibt ihnen recht...

Und nun zu der Frage, ob Noka auch starke Jugendspieler hervorbringen kann. Das kann man wohl nicht beurteilen, da er diese Möglichkeit momentan nicht hat/nicht haben will. Aber ich gehe davon aus, dass Spieler wie Klein, K. Andersson, Kavticnik oder Karabatic mit Sicherheit riesige Talente sind, bei denen der Grundstein schon lange gelegt ist, aber so jung wie sie sind, ist davon auszugehen, dass sie bei Noka noch deutlich weiter geformt werden. Wenn man beispielsweise erzählt bekommt, dass ein Dominik Klein einen per Manndeckung Nagy quasi völlig ausgeschaltet hat, dann glaube ich sagen zu können, dass junge Spieler bei Noka einiges lernen. Denn die letzten Jahre konnte man mit Klein viel machen, aber Manndeckung spielen lassen war eher chaotisch.

Nun ja beim VfL ist ja sowas schonb am laufen...als Internat. De weiteren kann ich mich nun auch an ein paar Spieler erinnenr, die der VfL hervorgebracht hat. Naja die tollsten sind es zwar nicht...aber immerhin ;)

Nur grade wo die Verletzungen in der Mannschaft zunehmen, aber man keine Neuverpflichtung tätigen will, wäre es doch besser den ein oder anderen Jugendspieler hochzuholen, und ihn zumindets bei den leichteren Spielen auch mal einzusetzen....

Die Frage die ich mich auch stelle: Kann der Kieler Trainer auch starke Jugendspieler hervorbringen, oder baut er nur auf fertige Spieler?? Kann mich kaum an ein junges Talent der Kieler erinnern, dass jetzt meinetwegen bei einem anderen BL unter Vertrag steht...Dazu passt ja auch die Frage, warum Weltgen nicht gespielt hat...Grade bei so einem erfolgreichen Club wie Kiel sollte es doch möglich sein ein starkes Jugendteam mit zu unterhalten...

tja..letztes jahr Felnsburg, dieses Jahr Kiel...Gummersbach setzt jeder Serie momentan ein Ende. Trotz des Sieges, darf bei den Spielern keine Sebstverständlichkeit aufkommen. Das hatten wir letzte Saison und davor oft genug. Nur sollte Flense jetzt sich nicht soo siegessicher geben, weil man geshen hat: Auch ein 4-5 Tore Rückstand macht den VfL nichts aus, und er kann es verkraften! Es wird ein heißer Tanz in Deutschlands nördlichster Bundesligahalle...für beide

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich hab es zum VfL Gummersbach schon einige male gesagt, und ich werde es weiter sagen...Man wird sicher unter die ersten 3 kommen, wenn nicht etwas besser spielen als dieses Jahr...

Man hat nächste Saison sehr viele Allrounder...da fällt es nicht auf, dass auf RM im angriff nur ZouZou steht. Ein Gokier hat diese Saison auch gezeigt, dass er RM spielen kann, und mit Bennet Wiegert iust dann auf LA ein starker Spieler, der dazu auch noch schnell ist. Ein für mich Wieteres Problemkind waren Momir Ilic und Vedran Zrnic. Aber da sie doch anscheinend gut Deutsch sprechen, wird es hierbei keine Verständigungsprobleme geben. Die werden Meiner Ansicht nach auch nur beim Isländer auftreten, der jedoch mit Gokier und Robert schon 2 zur Seite hat, die ihm Tatkräftig unter die Arme packen. Also wird es nur eine Sache der Eingespieltheit werden, wenn es im Juli losgeht...Da sehe ich aber auch keine Probleme, da sorgt ein guter Trainer für...Trotz den vielen Abgängen sehe ich absolut keinen Grund zu sagen, dass man viel schlechter da stehen wird wie diese Saison..Und nur, weil die meisten Spieler die Gummersbach geholt hat in Deutshcland keinen Namen haben, heißt es noch lange nicht, dass es keine Knaller sind. Wer sagt denn, dass Yoon beim HSV ein richtiger Knaller sein wird?? Und die Spieler bei Kiel haben zwar einen Namen, aber seit FvB wissen wir, dass das nicht aussagekräftig ist!

Mit Siegen gegen Md zu Hause und IN Kiel stehe ich immewrnoch zu DIESER Aussage...möchte das nur mal anmerken, was ich damals gesagt habe, wiel ich doch sehr...mhh...niedergemacht wurde für meine sehr frühe Saison einschätzung. Noch sind zwar 31 Spieltage, aber der Sieg in Kiel hat doch vieles gezeigt!