ZitatOriginal von Loran
xxxSuper, super VfL!
Bin gerade erst aus dem Freudentaumel erwacht. Habe 20 Minuten lang den Bildschirm abgeknutscht!!
Was bin ich froh, dass du unrecht hattest ![]()
ZitatOriginal von Loran
xxxSuper, super VfL!
Bin gerade erst aus dem Freudentaumel erwacht. Habe 20 Minuten lang den Bildschirm abgeknutscht!!
Was bin ich froh, dass du unrecht hattest ![]()
Die Frage die sich ergibt, wenn ich so die Berichte aus Kiel lese: Waren die HE-Schiris wirklich so schlecht, oder ist das der Versuch diese Niederlage zu erklären?
ZitatOriginal von Peisi
Tja Kiel, 8 einsatzfähige Feldspieler ist halt doch ein bisschen wenig. Aber immerhin habt Ihr dafür 3 Nationaltorhüter...
Der VfL steht nicht anders da unbedingt!
tja..letztes jahr Felnsburg, dieses Jahr Kiel...Gummersbach setzt jeder Serie momentan ein Ende. Trotz des Sieges, darf bei den Spielern keine Sebstverständlichkeit aufkommen. Das hatten wir letzte Saison und davor oft genug. Nur sollte Flense jetzt sich nicht soo siegessicher geben, weil man geshen hat: Auch ein 4-5 Tore Rückstand macht den VfL nichts aus, und er kann es verkraften! Es wird ein heißer Tanz in Deutschlands nördlichster Bundesligahalle...für beide
ZitatOriginal von Snuffmaster
Ich hab es zum VfL Gummersbach schon einige male gesagt, und ich werde es weiter sagen...Man wird sicher unter die ersten 3 kommen, wenn nicht etwas besser spielen als dieses Jahr...Man hat nächste Saison sehr viele Allrounder...da fällt es nicht auf, dass auf RM im angriff nur ZouZou steht. Ein Gokier hat diese Saison auch gezeigt, dass er RM spielen kann, und mit Bennet Wiegert iust dann auf LA ein starker Spieler, der dazu auch noch schnell ist. Ein für mich Wieteres Problemkind waren Momir Ilic und Vedran Zrnic. Aber da sie doch anscheinend gut Deutsch sprechen, wird es hierbei keine Verständigungsprobleme geben. Die werden Meiner Ansicht nach auch nur beim Isländer auftreten, der jedoch mit Gokier und Robert schon 2 zur Seite hat, die ihm Tatkräftig unter die Arme packen. Also wird es nur eine Sache der Eingespieltheit werden, wenn es im Juli losgeht...Da sehe ich aber auch keine Probleme, da sorgt ein guter Trainer für...Trotz den vielen Abgängen sehe ich absolut keinen Grund zu sagen, dass man viel schlechter da stehen wird wie diese Saison..Und nur, weil die meisten Spieler die Gummersbach geholt hat in Deutshcland keinen Namen haben, heißt es noch lange nicht, dass es keine Knaller sind. Wer sagt denn, dass Yoon beim HSV ein richtiger Knaller sein wird?? Und die Spieler bei Kiel haben zwar einen Namen, aber seit FvB wissen wir, dass das nicht aussagekräftig ist!
Mit Siegen gegen Md zu Hause und IN Kiel stehe ich immewrnoch zu DIESER Aussage...möchte das nur mal anmerken, was ich damals gesagt habe, wiel ich doch sehr...mhh...niedergemacht wurde für meine sehr frühe Saison einschätzung. Noch sind zwar 31 Spieltage, aber der Sieg in Kiel hat doch vieles gezeigt!
39:37 gewonnen
Die Kieler haben eins gehörig aufs Maul bekommen ![]()
und das nach 5 Tore Vorsprung für Kiel!
KIEL VERLIERT!!!!!!!!!I WERD NARRISCH!
jetzt wirds verdammt eng.....*bet*
boAh ist das Geil!!! ich halt es kaum noch aus!
ZitatOriginal von KielerZebra
....die sicherlich lauter sein werden als wird, wenn ihr in Führung geht
Da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass 3 Gummersbacher Fans in der ersten Reihe vorletzte Saison in der ersten Halbzeit, wo der VfL noch führte, lauter waren als 10k Kieler Fans ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
wie viele Fans aus Gummersbach kann man erwarten?
Es sollten nicht viele werden. Tendiere mal zu vorsichtig geschätzten 5 Leute ![]()
Also die Grundversorgung ist meiner Ansicht nach mit 3 Programmen mehr als gegeben. Darüber hinaus muss man sich echt überlegen ob eine Grundversorgung noch besteht. Auch die 5 verschiedenen WDR Programmen auf 17 Frequenzen hier in NRW ist mehr als übertrieben.
Einsparungen bei den öffentlich-rechtlichen wäre angebracht!
Um nochmal das Krasse zu sagen:
Ein Azubi, der bei seinen Eltern wohnt, aber dort in seinem Zimmer ein TV hat bzw ein Radio müsste selber bezahlen. Unabhängig von seinem Einkommen.
Denke dürften nicht allzuviele sein. Der Fanclub fährt meines Wissens nicht...
Wird schwer in Flense zu gewinnen, aber in der letzten Saison hat man gesehn, dass es möglich ist. Seit dieser Zeit hat sich beim VfL einiges getan. die schwächeren Spieler wurden aussortiert, und einige fanden unterschlupf in schwächern Vereinen. ![]()
Tendenz:
Enges Spiel...eventuell ein Unendschieden, eentuell ein knapper Sieg für Flensburg oder eben ein knapper Sieg für Gummersbach.
Stenimaus
schließ nicht von dir auf andere!
sg-fan86
und wenn nicht am Mittwoch, dann am Samstag. Da hat der VfL größere Chancen...vor allem mit FvB beim Gegner ![]()
Das Spiel sollte der THW gewinnen. Nur Fatal wäre es zu glauben, dass der VfL keine Chance hat. eine Überraschung ist allemal möglich...nur die Chance will ich sehr klein halten
Bevorteilt wurde der SCM deutlich beim Thema Zeitspiel. Die Schiris hatten den Arm oben und das Spiel locker 30Sekunden noch laufen lassen. Stürmerfouls wurden größtenteils nicht gegeben. Dazu hat es lange gedauert, bis die ersten 2 Minuten für SCM gefallen waren. Am Ende in den letzten 10 Minuten hat sich der SCM aber selbst geschwächt. Keine 2 Minutenstrafe war unbegründet. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Die Stimmung war der neuen Hymne entsprechend. Ich mag die Arena nicht, weil da einfach NIE was los ist. Ich saß ausnahmsweise mal Oberrang, und die Leute vor mir haben mich dumm angeguckt, als ich nur klatschte. und als ich dann noch rief und Pfiff, haben sie mich böser angeguckt und die Ohren sich zugehalten. Wer denkt, dass 19k Zuschauer eine tolle Stimmung machen, der irrt gewaltig. der VfL hat viel mit Eventpuplikum zu Kämpfen. Der Vorteil: brignen mehr Geld als der "Normale" fan. Nachteil: Kaum bis keine Stimmung. Fand die Stimmung normal...nicht grade toll, aber auch nicht ganz so grottig schlecht...
War am Dienstag in Miami Vice
Naja...teilweise super, teilweise einfach scheiße.
VfL steht vor der Verpflichtung des Slowenen Milan Vucicecic (27). Dies berichtet der KSTA in der Samstagsausgabe. Vucicecic spielte vorhr in Altea und auf den Azoren.
@S.A.M
ich bezweifel es sehr.
Das der VfL nicht in Geld schwimmt sollte wohl jedem Bekannt sein. Und NIX anderes habe ich gesagt.
ZitatOriginal von Mini
Ja, nur was wollt ihr mit nem Rückraum linken (oder verwechsle ich da was?)? Wie fit Phillip schon wieder ist, ist schwer einzuschätzen, aber für einen Verein mit den Ambitionen von Gummersbach halte ich ihn (noch) nicht für geeignet.
Schwer zu sagen, was er jetzt spielt, wenn man ihn so nicht kennt. Auf der Seite bei Leutershausen wird er im Team als "Rückraum" aufgeführt. Eine feste Postition steht da nicht. Daher würd ich mal sagen, dass er Rückraum Rechts spielen könnte.
Ich halte ihn für eine gute Alternative. 1. ist er jung und 2. ist er günstig zu bekommen. Des weiteren könnte ich mir die Verpflichtung mit 2. Spielrecht vorstellen, damit er zwar einsatzbereit ist beim VfL, aber damit kein Überbedarf besteht, sollten alle Spieler Fit sein.