Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von KielerZebra

....die sicherlich lauter sein werden als wird, wenn ihr in Führung geht :baeh:

Da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass 3 Gummersbacher Fans in der ersten Reihe vorletzte Saison in der ersten Halbzeit, wo der VfL noch führte, lauter waren als 10k Kieler Fans :D

Also die Grundversorgung ist meiner Ansicht nach mit 3 Programmen mehr als gegeben. Darüber hinaus muss man sich echt überlegen ob eine Grundversorgung noch besteht. Auch die 5 verschiedenen WDR Programmen auf 17 Frequenzen hier in NRW ist mehr als übertrieben.

Einsparungen bei den öffentlich-rechtlichen wäre angebracht!

Um nochmal das Krasse zu sagen:
    Ein Azubi, der bei seinen Eltern wohnt, aber dort in seinem Zimmer ein TV hat bzw ein Radio müsste selber bezahlen. Unabhängig von seinem Einkommen.

Wird schwer in Flense zu gewinnen, aber in der letzten Saison hat man gesehn, dass es möglich ist. Seit dieser Zeit hat sich beim VfL einiges getan. die schwächeren Spieler wurden aussortiert, und einige fanden unterschlupf in schwächern Vereinen. ;)

Tendenz:

Enges Spiel...eventuell ein Unendschieden, eentuell ein knapper Sieg für Flensburg oder eben ein knapper Sieg für Gummersbach.

Stenimaus
    schließ nicht von dir auf andere!

sg-fan86
    und wenn nicht am Mittwoch, dann am Samstag. Da hat der VfL größere Chancen...vor allem mit FvB beim Gegner :D

Das Spiel sollte der THW gewinnen. Nur Fatal wäre es zu glauben, dass der VfL keine Chance hat. eine Überraschung ist allemal möglich...nur die Chance will ich sehr klein halten

Bevorteilt wurde der SCM deutlich beim Thema Zeitspiel. Die Schiris hatten den Arm oben und das Spiel locker 30Sekunden noch laufen lassen. Stürmerfouls wurden größtenteils nicht gegeben. Dazu hat es lange gedauert, bis die ersten 2 Minuten für SCM gefallen waren. Am Ende in den letzten 10 Minuten hat sich der SCM aber selbst geschwächt. Keine 2 Minutenstrafe war unbegründet. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
    Die Stimmung war der neuen Hymne entsprechend. Ich mag die Arena nicht, weil da einfach NIE was los ist. Ich saß ausnahmsweise mal Oberrang, und die Leute vor mir haben mich dumm angeguckt, als ich nur klatschte. und als ich dann noch rief und Pfiff, haben sie mich böser angeguckt und die Ohren sich zugehalten. Wer denkt, dass 19k Zuschauer eine tolle Stimmung machen, der irrt gewaltig. der VfL hat viel mit Eventpuplikum zu Kämpfen. Der Vorteil: brignen mehr Geld als der "Normale" fan. Nachteil: Kaum bis keine Stimmung. Fand die Stimmung normal...nicht grade toll, aber auch nicht ganz so grottig schlecht...

VfL steht vor der Verpflichtung des Slowenen Milan Vucicecic (27). Dies berichtet der KSTA in der Samstagsausgabe. Vucicecic spielte vorhr in Altea und auf den Azoren.

@S.A.M

ich bezweifel es sehr.

Das der VfL nicht in Geld schwimmt sollte wohl jedem Bekannt sein. Und NIX anderes habe ich gesagt.

Zitat

Original von Mini
    Ja, nur was wollt ihr mit nem Rückraum linken (oder verwechsle ich da was?)? Wie fit Phillip schon wieder ist, ist schwer einzuschätzen, aber für einen Verein mit den Ambitionen von Gummersbach halte ich ihn (noch) nicht für geeignet.

Schwer zu sagen, was er jetzt spielt, wenn man ihn so nicht kennt. Auf der Seite bei Leutershausen wird er im Team als "Rückraum" aufgeführt. Eine feste Postition steht da nicht. Daher würd ich mal sagen, dass er Rückraum Rechts spielen könnte.
    Ich halte ihn für eine gute Alternative. 1. ist er jung und 2. ist er günstig zu bekommen. Des weiteren könnte ich mir die Verpflichtung mit 2. Spielrecht vorstellen, damit er zwar einsatzbereit ist beim VfL, aber damit kein Überbedarf besteht, sollten alle Spieler Fit sein.

Das Spiel wird schon so was wie richtungsweisend. Es wird knapp am Ende, weil der VfL da recht erschöpft sein wird, aber sehe doch einen Sieg....vor allem wird es Gislason es seinem Ex-Klub zeigen wollen. Auch hoffe ich auf einen Einsatz von Alvanos wieder.

Zitat

Original von S.A.M.

Gut, dass du weißt, dass der VFL im Geld schwimmt.

:pillepalle:

öhm...das war wohl eher sehr ironisch gemeint..aber macht nichts :D
    Ich weiß ja, dass du nicht immer bis zum Ende die Beiträge ließt ;) (extra für dich fett hervorgehoben)

Marc
    genau so ist es. Mit einem Regio oder wie SCM sogar 2. BL-Team wäre es optimal. Leider sind diverse Versuche nach der fast Pleite die 2. mannschaft zu integrieren fehl geschlagen. Wo die Fehler gemacht wurden braucht man nicht mehr zu diskutieren. Fakt ist, dass der Verein reagiert hat, aber bis zu einem Ergebnis noch einige Jahre vergehen könnten.

im VfL-Forum wurde Philipp Schulz von Leutershausen isn Gespräch gebracht. Was haltet ihr davon? Ist er wieder gesund?

Zitat

Original von HBW - Allen
    Daniel Hebisch kehrt zum TSV zurück!
    [...]
    Hebisch spielte nach dem Aufstieg der HBW in den Planungen von Rolf Brack nur noch eine untergeordnetet Rolle und hatte bereits in der letzten Woche seinen Verein um die Auflösung seines laufenden Vertrages gebeten. Warum sich der Linkshänder trotz mehrerer hochattraktiver Angebote auch in höherklasigen Mannschaften für den TSV entschieden hat, bringt er selbst am Besten auf den Punkt: "Weil ich hier her wollte!"

[...]

finde ich mal interessant. Hätte der VfL Gummersbach dran gewesen sein können?

Also es kann sein, wie gesgat wurde, dass es am Kabel liegt. Aber es kann auch ein Softwarproblem sein. Eventuell auch mal den Bildschirm an einem anderen Rechner Testen, um das Problem näher einzugrenzen.

Wichtige Frage: Kam es auf einmal, ode rbesteht dieses Problem schon länger?
    Wie alt ist der Monitor? Welche Marke? Welches Modell?
    Ne nach alter kann sowa sbei Flachbildschirmen schon mal als Defekt auftreten. Wie gesagt: Um das Problem gut einzudämmen, sollte man jede Komponente einzeln mal durchtesten, da es eben mehrere mögliche Fehlerquellen gibt.

Zitat

Original von Loran
    Ich denke nicht, dass da bald was passiert. Die Leute die uns weiter helfen, kosten richtig Geld.
    Glaube kaum, dass wir das haben...

Wie kommst du denn darauf?? Der VfL schwimmt doch im Geld, und kann sich doch die paar zehntausende oder hunderttausende Ablöse locker lesiten (zumindest, wenn man manchen Leuten Glauben schenken würde)