Beiträge von Snuffmaster
-
-
also außer Pauli-Bayern gibt es nicht wirklich eine spannende Partie. Ich denke aber, Bayern wird das 3. Double in Folge festmachen.
-
-
Forschungsinstitut
-
der nächste 90er ist im Gespräch...
Die Nationalmannschaft soll einen Trainer für Standarts bekommen...Thomas Hässler...Quelle -
Wunder von Bern
-
beginner
-
Zurück in die Zukunft
-
Ich find sie irgendwo feige, aber kann sie auch verstehen...
Aber grade jetzt hätte er beim DFB voll freie Hand, das ganze Land steht hinter ihm.
Sicher jetzt kann er nur noch verlieren. Aber grade jetzt aufzuhören find ich da etwas feige, da er was unvollendetes zurücklässt.
Der DFB hat jetzt keine Wahl, und muss mit Löw zusammenarbeiten, Eilts ist ja als Co im Gespräch, und die Arbeit von Klinsmann kann weitergeführt werden. Nur sollte ein ganz anderer Trainer jetzt kommen, sind wir da, wo wir 2004 waren. Nämlich ganz unten.@Ché Guevara
soviel ich weiß ist Löw damals gegen Schäfer ausgetauscht worden, weil es ein paar Funktionäre gab, die meinten, das Löw auf Grund seines damaligen Alters und den Plazierungen in der Tabelle nicht der richtige Trainer gewesen wäre. Das er aber alles rausgeholt hatte, was in der Mannschaft steckte, hat man dann gesehen, als der VfB unter Schäfer noch schlechter stand und erst durch Margat wieder nach oben gebracht wurde, aber wo sie sich ja jetzt wieder verabschiedet haben
-
Einkaufsladen
-
riegelverschluss
-
Wie heißt es so schön: Gut gebrüllt Löwe....
So war es bei Athen, und so wird es auch in Südafrika sein... -
-
Bruchstücke
-
Deckenkonstrukteur
-
Produzent
-
Gabentisch
-
-
also unmöglich ist sowas auf keinen Fall.
Ich denke es gibt nich viele Länder die kurzfristig einspringen könnten. Spontan fällt mir neben Deutschland noch England, Spanien, Frankreich und die USA ein. Natürlich auch Japan und Korea. Deutschland ist schon des öfteren eingesprungen bzw. immer im Gespräch gewesen. Dank Bürokratie...alles was geplanzt wird läuft auch und lässt sich immer wieder anwenden
-
Universität