Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von FMH
    Wenn es in der BLÖD steht kann es sich zwar nur um das Gerücht eines Gerüchtes handeln, aber ich stell's trotzdem mal hier rein:

Naja da sollte die Bild nochmal den Artikel überarbeiten...
    So viel ich weiß macht Altea damit Werbung an der Costa Blanca zu liegen ;)

Zitat

Original von Jasmin1986
    Dann ersetzt mir mal die 200 Tore die er gemacht und außerdem hätten wir so Spiele wie Irun EHF Pokal verloren wenn er da nicht 9 Tore gemacht hätte.
    Und auf seiner Position HABNE WIR nur Alvanos und Dennis.
    Nächste Saison ist nicht mehr als Platz 3 drinn und das musst auich du einsehen. Zumal sich über die Spielmacher Position nciht wirklich irgenwas tun wird, aber is ja egal wir haben ja noch Houlet, ne??? :pillepalle:
    Deinen Optimismus in allen Ehren aberes wird nix mit nem Titel nächste Saison und das wirst du früher oder später ach einsehen.

Vom Titel ansich war nicht ernsthaft die Rede...aber von Platz 2 bis 3...
    uiii 9 Tore...ja und?? Wir haben nächste Saison eine n sehr sehr starken rechtsaußen, und der Rückraum ist auch da...hätte die löchrige Abwehr und der Formschwankende Torwart nicht soo viele Tore kassiert in diesen Spielen, hätte man auf die 9 Tore vom Yoon verzichten können, weil es dann auch die 5 von Alvanos oder Denis getan hätten!
    Aber geb es auf..meine Meinung steht..aber die musste ich die 2 Jahre zuvor auch verteidigen, ob es um Radka oder Klajic und Robert ging...nur JEDES mal hatte ich damit recht...und wenn DU dir da sooo sicher bist, kannst du gerne gegen mich Wetten! In diesem Punkt bin ich nun mal sehr arrogant! :lol:
    Yoon wird nie wieder so spielen wie in Gummersbach, und Gummersbach wird nie wieder so spielen wie diese Saison...alleine schon die fehlenden 2 Minuten von einem gewissen Herrn, werden uns zum Glück fehlen. Und auch, wenn ich den Isländer nicht kenne, so denke ich schon, dass der Handballverstand von Gislason doch nicht der schlechteste ist, und er nicht ohne Grund diesen Spieler geholt hat! Die Mannschaft, die nächste Saison spielen wird, hat zu 100% Gislason festgelegt!
    Alvanos ist für mich auch nicht überzeugend, aber Warum soll man soviel auf RR setzen?? Warum nicht LA, RA oder RL?? Warum nicht gleich ein neues Spielsystem?? Muss man soo einem Yoon nachtrauern, wie du das machst?? Du scheinst noch an dem alten VfL Yoon zu hängen...die Zeiten sind vorbei! Man sollte in die Zukunft blicken und das nicht soo pessimistisch wie du! sondern mal der neuen Mannschaft eine Chance geben, und diese auch öffentlich zu zeigen! zur Halbzeit und zum Saisonende wird abgerechnet...und das zählt!
    Mich kotzt diese Pessimistischer Haltung vieler Gummersbacher echt an...warum muss man ALLES, aber auch wirklich ALLES schlecht reden???

Zitat

Original von Jasmin1986
    Mein lieber Snuffmaster
    Der THW Kiel holt im gegensatz zu uns Leute die die Mannschaft verstärken und nicht in irgendeiner weise ergänzen. Und Yoon willst du mit Alvanos und Zacharov ersetzten :pillepalle: Gehts noch???
    Wenn alles gut läuft ereicht man höchstens den 3. Platz. Wir dramatisieren hier nichts wir sind nur realistisch und du nicht.
    Diese Vergleiche mit Kiel kann ich auch nicht mehr hören, da der THW wie oben schon erwähnt nur TOP Leute verpflichtet hat. Wir hingegen haben so Pfeifen wie Alvanos gehohlt wo sogar die Wetzlarer Fans sagen er strengt sich nur an wenn es gegen die Topmannschaften geht.
    Und unser angebliche Rohdiamant aus Russland muss sich auch noch gewaltig strecken um nur ein Hauch so gut zu werden wie Yoon. Apropos Kyung Shin Yoon gehört zu den Besten auf seiner Position und sag mir bitte mit wem du ihn ersetzten willst???? Diesen Mann kann man nicht ersetzten.

haben wir NUR alvanos geholt?? ich bezweifel es! und ich ich bezweifel es nochmehr, dass der VfL auf einen Einzelspieler wie Yoon angewiesen ist. Die Saison hat das ein oder andere mal gezeigt, dass wir auch ohne ihn gewinnen können...jetzt mach mal aus ihm keinen Gott! JEDER ist ersetzbar....AUCH ein Yoon...also spiel ihn mal nicht so hoch...seine leichten Tore werden sicher fehlen, aber die Mannschaft wird nicht mehr auf seine leichten Tore angewiesen sein, weil sich das Spiel verlagern wird...
    Wir können gerne Wetten! Ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl..

ich möchte für center.tv Werbung machen!

Hammergeiler Beitrag über das Spiel Gummersbach-Flensburg und das ganze drumm herum! auch über die Aufstiegschancen von Bayer Dormagen wurde ausführlich geredet und mit dem Trainer ein interview geführt! es lohnt sich häufiger dort zu gucken! Aber halt nur für Sport aus dem Großraum Köln

es bringt nichts eine Mail an Sport im Westen zu schreiben...hab ich nach dem SCM-Spiel schon gemacht ohne Erfolg...alles ist wichtiger als Handball... :wall:

Zitat

Original von S.A.M.
    Snuffmaster,

träum trotzdem weiter.

In der nächsten Saison wird das erstmal nichts mit soviel Neuzugängen.

ohh nee...haben jaa sooo viele Leistungsträger abgegeben...
    auf center.tv haben sie die gleiche Meinung wie ich auch...Kiel hatte 5 Neuzugänge und hat es geschafft die Liga zu dominieren...warum soll das in Gummersbach nicht drinnen sein, vor allem, weil mit Yoon nur einer aus der Start-6 die Mannschaft verlässt. :nein:
    Ihr dramatisiert alles nur, und das ist aber typisch für die meisten Gummersbacher Fans! Schade, dass soviele nur pessimistisch denken können :nein:

Zitat

Original von Jasmin1986
    Selbst wenn der VFl " nur" 3. wird, soll man stolz draufsein Vizemeister zu werden??
    Weiss sowieso nicht warum die gnazen Flensen Fans da so stolz drauf sind dem THW schon seit Jahren in den a**** zu gucken ;)
    Aber mal im ernst, es ist doch frustrierend fast nie an Kiel vorbei zu kommen und die Fans sind auch noch stolz drauf immer nur Vize zu werden, versteh ich net.

@ Snuffmaster
    träum mal schön weiter mit der Meisterschaft :/:

Und bitte denk mal realistisch??
    Sehr unrealistisch ist es wenn man vom EHF-Pokal spricht... :pillepalle:

CL ist alle male drinnen...Meister auch, wenn Kiel den ein oder anderen Ausrutscher mehr hat...

Alles andere sehe ich als "total ander Realität" vorbei!
    Gewettet hab ich an anderer Stelle schon hier in der Handballecke, dass mindestens Platz 3 drinnen ist!
    Man gibt schließlich (außer Yoon) keine wichtigen Spieler ab, und Yoon ist ersetzbar!

Zitat

Original von Barney
    Sollte der VfL "nur" dritter werden, wirds wohl sicherlich keine Staatstrauer geben. Man hatte die Chance, den zweiten Platz zu sichern, auch gerade weil man wußte, dass man am letzten Spieltag den dickeren Brocken vor der Brust hat (Auswärts in Kiel) als die SG (Zu Hause gegen Delitzsch). Mit einer besseren Leistung im vergangenen Spiel hätte man dies verhindern können, hat es aber nicht geschafft. Soll heißen: Verloren hat man den zweiten Platz am 33. Spieltag, gewinnen kann man ihm am letzten Spieltag. :baeh:

:pillepalle:
    Vor der Saison haben so viele behauptet, dass wir nicht mal unter die top 4 kommen, und man hat da sbeste Ergebnis seit 15 jahren erzielt! Es ist echt egal, ob man 2. oder 3. wird. Man hat ganz klar nur gewonnen! Daher finde ich diese äußerung von wegen "2. Platz verloren" recht neben der Spur.
    Wo ich dir recht gebe ist, dass man ihn am letzten Spieltag noch gewinnen kann...aber was wollen wir mit Platz 2, wenn wir nächstes Jahr Meister werden können?? :baeh:

Seit wann pfeiffen Methe/Methe wieder??

Zitat

Original von Jasmin1986
    @ schnuffmaster
    Halte dich bitte mit solchen Äußerungen über den Fanclub zurück.
    Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind.

Meinte die Gummersbacher insgesammt...aber die Diskussion mit dem Fanklub in Gummersbach über Stimmung usw hab ich zu oft geführt, und das nicht erst seit gestern. Aber ändern tut sich da sowieso nichts. Die meisten sind da zu stur und zu stolz!...aber die Stimmung des Fanclubs hängt leider auch mit dem der restlichen Fans zusammen...und da ist nun mal Hopfen und Malz verloren! Stichwort Event-Besucher....bringen Geld aber keine Stimmung mit....Daher halte ich daran fest...
    Ich denke es Spricht auch für sich, dass viel weniger (von Flensburg waren es 800, sonst so maximal 400) Gästefans mehr Stimmung als 17000 andere Besucher! aber das ist jetzt alles offtopic

Zitat

Original von spiderman
    die spende man lieber eurem fanclub vielleicht kriegt ihr dann ein bißchen stimmung in eure arena :baeh:

loberhai dann mal herzlich wilkommen :hi:

Da ist Hopfen und Malz verloren...dann lieber an leute, die was damit anfangen können ;)

Zitat

Original von Betti
    Wir haben am 4. Juni ein Abschiedfest im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der App-Halle.
    Tja, trauriges Jubiläum, nicht nur die Spieler werden verabschiedet, sondern auch der Verein :rolleyes:
    was solls, ich werds mir wohl antun...

wird pfullingen ganz aufgelöst, oder gehen sie dann in die regio-liga zurück so wie einst Bad-Schwartau??

Zitat

Original von horny01

P.S. Langsam nervt dieses "wir werden von den Schiris immer benachteiligt" echt. das hat Gummersbach doch gar nicht nötig.

Schiries waren teilweise merkwürdig, aber das liegt sicherlich sehr an der Vereinsbrille..fand sie ok...und wenn es was sehr komisch war, dann war es NICHT spielentscheident! und generell halte ich von Dang/Zacharrias sehr viel, weil es ist nicht ohne Grund eins der besten Gespänne, die wir in der BL haben!

Tolle Flensburger Fans, tolles Spiel, scheiß Verabschiedung, tolle Flensburger Mannschaft, die einen tollspielenden FvB hätten gleich mitnehmen können...das find ich schade, dass sie es nicht gemacht haben.
    Nächste Saison werden wir nur noc Kiel als Konkurrenten um die Meisterschaft haben, weil weder Lemgo noch Magdeburg eine tolle Mannschaft haben werden, und Flensburg sich mit der Verpflichtung FvB´s meiner ansicht nach ein großes Eigentor geschossen haben, dass sie nächste Saison doch das ein oder andere mal sehr zu schaffen machen wird! Außerdem haben sie auch keine stärkere Truppe als Gummersbach! Dieses Jahr hat es zur CL gereicht...nächste Saison wird man sich mit Platz 3 nicht mehr so zufrieden geben...

Gummersbach war toll...eine Mannschaft, die keinen wirklichen Bock hatte, eine Band, die falsch spielte, und das war es dann...und außer Yoon und Zouzou hatte keiner was zu den Fans gesagt von den Spielern!einfach großartig...da hatten wir genug Zeit die 2. Halbzeit vom Länderspiel zu gucken :)

Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 Euro.

Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 Euro dann habe ich also 500 Euro.

Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 Euro, dann habe ich noch 50 Euro.

Ich gehe nach Hause und lasse 30 Euro dort, 20 Euro nehme ich mit.

Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 Euro, dann schulde ich also jedem noch 240 Euro.

240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch 30 Euro, zusammen macht das 510 Euro.

?????????? Ich habe also 10 Euro plus ???????????

genieße es! Nächstes Jahr werdet ihr es nicht mehr sein :D