ZitatOriginal von Jasmin1986
Sorry Jenny aber ich glaub der regt uns einfach nur auf mit seinen Äußerungen.
Du checkst es einfach net das Kiel knaller geholt haben die was bringen wo niemand auf der Bank sitzten muss und auf Spielanteile hofft. Ich hoffe du kapierst das noch in diesem Leben ansonsten weiss ich es auch nicht mehr. Außerdem sind wir nicht pessimistisch sondern realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn IHR euch so sicher seit...ich habe schon soo oft angeboten gegen mich zu wetten...warummacht ihr es nicht einfach...möge der, der am ende der saison recht hat gewinnen, und alles ist gut
aber irgendwie traut sich das bisher dann doch keiner..
und sorry meine Fehleinschätzung..es sind natürlich ALLES keine knaller, die der vfL verpflichtet hat...Einen FvB und einen Hegemann kann man einfach nicht ersetzen! und ein Fog und ein Ege sind mit ihrer Weltklasse auch unersetzlich...echt scheiße, wie ich übersehen konnte, dass nur Weltklasse-Spieler den Verein verlassen und mittelmäßige Spieler eingekauft worden!
Stand 3.1.2006:
Vedran Zrnic
Vedran Zrnic ist Kroate und 26 Jahre alt. Der 1,88 m große Rechtsaußen ist unter anderem viermaliger kroatischer Meister und hat regelmäßig in den Endrunden der Champions League gespielt. Mit der kroatischen Nationalmannschaft wurde er Olympiasieger, Weltmeister und Europameister.
Momir Ilic
Momir Ilic stammt aus Serbien und Montenegro, ist 24 Jahre alt und zwei Meter groß. Seine Stammposition ist der linke Rückraum. Der Nationalspieler war Liga-Torschützenkönig in Serbien und Montenegro und führte bislang die Torschützenliste der Champions League an.
(Quelle: vfl-gummersbach.de)
Alles keine sehr guten Spieler
Klar müssen sie sich erst beweisen, aber mit diesen Vornoten sollte es kein Problem sein..realistisch kann man mit der Mannschaft nur oben dabei sein, alles andere wäre mehr als peinlich!
Auch ein Alvanos steht in den Top 17 der Deutschen Torschützenliste...aber was heißt das schon...Yoon hat ja immerhin 25 Tore mehr gemacht...heulen wir Yoon nächste Saison nach, er wird uns fehlen! ![]()
Wie konnte ich es Übersehn, dass die neue Mannschaft nur aus Versagern besteht, die es nicht schaffen in der Bundesliga mitzuhalten!