Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Karl
    Ich find die Begründung ehrlich gesagt recht schlüssig- und Paarungen zwischen Lemgo -Gummersbach und Magdeburg gabs im WDR in letzter Zeit ja nun reichlich zu sehen.

auf der einen Seite gebe ich dir recht...aber: Warum wurde das Spiel auf Wunsch des WDRs vorverlegt? Das mit dem Reiten steht schließlich auch schon lange fest! diese Sache wurde mir bedauerlicherweise nicht beantwortet! Ein fader Beigeschmack bleibt leider...denke ich...

Sehr geehrter Herr Seitz,
    vielen Dank für Ihre Email und die kritischen Anmerkungen. Für die Redaktion ist es nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Alle Ereignisse unter einen Hut zu bekommen, ist aus praktischen, personellen und finaziellen Gründen nicht möglich. So musste zwischen Handball und Reiten entschieden werden.
    In der Turnierwoche des CHIO Aachen ist der Samstag eine der wichtigsten und ereignisreichsten Tage. Reitsport steht in der Zuschauerakzeptanz deutlich vor Handball. Deshalb haben wir uns für eine Übertragung des CHIO entschieden.

Handball hat im WDR FS aber einen hohen Stellenwert. Wir haben die beiden Halbfinals und das Endspiel um den IHF-Pokal mit Gummersbach und Lemgo live übertragen und haben auch die Bundesligaspiele der beiden Mannschaften gegeneinander übertragen aus der Kölnarena und dem Gerry-Weber-Stadion.

An einem anderen Tag wäre eine Übertragung des Spiels gegen Magdeburg durchaus in Betracht gekommen, nur leider nicht am 20.5.2006.

-----------------------------------

Reiten ist noch weit vor Handball laut WDR....da sollte man sich gedanken machen! :wall:

So habe vom WDR eine nachricht bekommen, warum Springreiten und nicht handball:

Sehr geehrter Herr Seitz,
    vielen Dank für Ihre Email und die kritischen Anmerkungen. Für die Redaktion ist es nicht immer leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Alle Ereignisse unter einen Hut zu bekommen, ist aus praktischen, personellen und finaziellen Gründen nicht möglich. So musste zwischen Handball und Reiten entschieden werden.
    In der Turnierwoche des CHIO Aachen ist der Samstag eine der wichtigsten und ereignisreichsten Tage. Reitsport steht in der Zuschauerakzeptanz deutlich vor Handball. Deshalb haben wir uns für eine Übertragung des CHIO entschieden.

Handball hat im WDR FS aber einen hohen Stellenwert. Wir haben die beiden Halbfinals und das Endspiel um den IHF-Pokal mit Gummersbach und Lemgo live übertragen und haben auch die Bundesligaspiele der beiden Mannschaften gegeneinander übertragen aus der Kölnarena und dem Gerry-Weber-Stadion.

An einem anderen Tag wäre eine Übertragung des Spiels gegen Magdeburg durchaus in Betracht gekommen, nur leider nicht am 20.5.2006.

Zitat

Original von barbara
    Digital

Es kann vorkommen, dass bei Gewitter oder aufziehendem Gewitter die Verbindung zu schlecht ist. So war es früher bei uns auch, oder dass Wind die Schüssel etwas gedreht hat, und dadurch es nicht mehr geht...

Zitat

Original von barbara
    Hier gibt es doch jede Menge technisch versierte Leute. Ich hatte heute große Probleme Fernsehen ohne "Etappen" zu empfangen. Also dauernd "kein Signal" oder ähnliches. Dachte erst, es läge an der Schüssel oder am Baum im Garten un d viel Wind. Aber nach lokaler Wetterberuhigung wurde es nur marginal besser. Also woran lag es nun: Schüssel, Baum oder Wetterkapriolen im Sendegebiet?

Analog oder digitalsatelitt?

OsloStar:

Stecken die Scartkabel im richtigen Stecker? Also besondere Ausgänge für TV und recorder...

Tja...der Tunnelblick der Regierungsparteien wird Deutshcland weiterhin in der Wirtschaftskriese lassen. nach der kleinen Aufbruchsstimmung kommt die Ernüchterung. Toll, dass die Bürger sich sowas gefallen lassen. Man kommt vom Regen in die Traufe. Nur bedeurlich finde ich es, dass sich die Wähler immer wieder gerne belügen lassen, und diese Parteien nicht mal abstrafen! Bei der nächsten Bundestagswahl gewinnt mal wieder CDU und/oder die SPD.
    Weil es für den Großteil der Bevöklerung keine anderen Parteien gibt :wall:
    Hut ab für 19 statt 18% Mehrwertsteuer und weiterhin Förderung des Milliardenlochs Kohle...

also hardrock ist es net...eher Metal ;)

Und er war der beste Song...Deutshcland sollte endlich mal lernen, dass man Lieder, die man hier gut findet, nicht unbedingt auch im Ausland gutgefunden werden. Was sind 100000 verkaufte Platten bei 80 mio Menschen? Nur diese menschen dürfen ja nicht für sich selber stimmen...
    Und bisher waren die Songs, die in Deutschland nicht gut ankamen (Gildo Horn, Stefan Raab) immer noch die besten. Man sollte sich wieder mehr auf die deutsche Sprache besinnen, diese Songs waren immer die erfolgreichsten. Sch*** auf die englische Sprache ;)

:head::klatschen::head: *sing*Schade Magedeburg! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! *sing* :head::klatschen::head:

Tja...somit verliert auch SCM as ertsemal in der BuLi in der Arena! somit kann SCm nicht mehr an Gummersbach vorbeiziehen! und der 3. Platz sollte auch nicht mehr gefährdet sein!
    Eine anscheindend käpferische Leistung, mit einem überragenden Narcisse und einem anscheinend schwachen Yoon, der nur gegen Ende seine Tore gemacht hat!

Die "Kriese" sollte vorbei sein ;)

Warum nicht?? Beide kamen bei bayern sehr gut klar...beide können sich auf italienisch unterhalten, und Salzburg will unbedingt mal die CL gewinnen...Naja außerdem ziehen die namen sichelrich Sponsoren (auch wenn die es nicht mehr soo nötig haben). Spielen bei Salzburg nicht auch einige Ex-Bayern-Profies wie Zickler? Die würden ja das Duo auch gut kennen...

Web.de meldet folgendes dazu:

Zitat

Original von Bienchen
    Wie hier schon berichtet - die 7. Spielerin, die den BVB verlässt:

Zusätzlich ist die Zweitvertretung des BVB in die OL abgestiegen und auch dort: Fluktuation ohne Ende - jetzt gehen auch noch beide Torhüterinnen :wall:

In der Männerbundesliga spricht man schon von einer Tragödie, wenn 6 Leute gehen (siehe Gummersbach)
    mittlerweile sind es 7 Spielerinnen, die Dortmund verlassen, und dem gegenüber steht ein Neuzugang, wenn ich es richtig mitbekommen habe...
    Ist Dortmund ein sinkendes Schiff?

Also die ein oder andere Nominierung hätte ich anders gemacht!
    Tor: Für Hildebrand den Robert Enke
    Abwehr: für Robert Huth hätte ich Manuel Friedrich genommen
    Mittelfeld: für Thomas Hitzlsperger hätte ich Scholl mitgenommen
    Sturm: für Mike Hanke den Thurk von Mainz

Odonkor eine Überraschung aber ok...

Zitat

Original von horny01
    Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.

Also einigen wir uns darauf: Ihr verliert in Köln, und wir dafür in Kiel, und beide sidn zufrieden und glücklich! Und MD begnügt sich mit dem 5. Platz :baeh:

Das berichtet BILD

Zitat

Italien: 29 von 38 Spiele für Juventus
    Die italienische Fußballmeisterschaft ist nach Vermutungen der Staatsanwaltschaft Neapel in der vergangenen Saison zu Gunsten von Meister Juventus Turin im großen Stil manipuliert worden. Juve-Manager Luciano Moggi soll als Drahtzieher gemeinsam mit seinen Komplizen 29 von 38 Serie A-Spiele beeinflußt haben, berichtete die „Gazzetta dello Sport“. Mittlerweile wird in Neapel gegen 47 Personen wegen Mitgliedschaft in einerkriminellen Vereinigung und Sportbetrugs ermittelt.

Das Berichtet Sport 1:

für alle, die denken BILD stellt nicht immer die Wahrheit dar: Spiegel-online

Erschreckend finde ich das mit dem WM-Schiedsrichter...
    Hoffentlich reagiert die FIFA und zieht den Herrn erstmal aus dem Verkehr *sichmaldannstarkfürFandeleinsetzt*
    Wird am ende Juve die Meisterschaft aberkannt? Und steht Juve dann auch der Abstieg in die Serie B vor? Ein großer Klub würd verschwinden, aber ih hoffe es, wenn es wirklich solche Kreise zieht wie über die Presse geht...