Beiträge von Snuffmaster

    Ein leben ist bei uns nun mal mehr wert als das selbe Leben in Amerika. Es geht hier bei um die Verantwortung EINES Piloten gegenüber einem ganzen Flugzeug mit Zivilisten. Bitte welche Person kann es verantworten, dass ein Mensch mit einem mal hunderte umbringt? Es ist ein verzwicktes Problem halt. Sollen 100te Menschen gezielt getötet werden, damit 1000ende leben? Wo ist die Gleichheit der Menschen dann? Ist das Leben der Leute im Flugzeug weniger wert als das auf dem Boden? Wie geht der Pilot, der das Flugzeug abgeschossen hat damit um? Die Amerikaner gehen mit allem anders um. Für sie ist nicht jedes Leben gleich. Ab einen bestimmten Punkt hat das eine Leben mehr wert als das andere. Diese Ansicht ist meienr Ansicht nach das, eines Primitiven lebewesens

    Zitat

    Original von Flankengott
    Bei der unterirdischen Leistung von Ege hätte Ramota vielleicht die ein bis zwei Bälle mehr gehalten, die den Sieg bedeutet hätten. Oder ist Eros z.Zt. noch schlechter einzuschätzen?

    Insofern kann ich verstehen, dass man sich im Sommer mit Fazekas (für Ege) und 2007 mit Bitter (für Ramota) nach anderen Torhütern umgesehen hat!

    Ob 2007 Bitter kommt ist nur als Gerücht momentan vorhanden.

    Dass Ramota gestern besser als Ege gehalten hätte, bezweifel ich mal bei DIESER Mannschaftsleistung. DIe Abwehr war ja ein einziger Sauhaufen!

    Zitat

    Original von Twingolady
    Naja mir grauts jetzt schon vor dem Teil meiner Ausbildung, wo ich dann wieder in das 10Fingersystem reingezwängt werde und nachmittags zu Hause dann doch wieder normal mit meinem System schreibe... :rolleyes:


    wirst du nicht @home. irgendwann gewöhnst du dir dnn DEIN System ab, wenn du täglich auf der Arbeit das 10-Fingersystem benutzen musst.

    Kurzes Update dazu...es IST Vogelgrippe, und die Stallpflicht ist auf Freitag schon vorgezogen worden wieder. Die Behörden sind jetzt in noch größerer Alarmbereitschaft. Tote Wildvögel sollen umgehend der Polizei gemeldet werden.

    Zitat

    Original von lurchi
    Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?
    Aber ihr seid ja auf den Boden der Wahrheit zurückgeholt worden.

    Und trotzdem wie immer, bei den Gummibären:


    wieder mal waren bei euch die Schiedsrichter schuld. Die Gummibären sind halt immer noch der Meinung sie sind die besten und alle anderen können nur mit den Schiedsrichtern gewinnen. :pillepalle:


    Sorry! :pillepalle: Augen auf! beim Lesen! :pillepalle:


    Sorry...sehe keine allzuschlechte Schirileistung. Der VfL war anscheinend enttäuschender

    ich meine, man hat sich bei dem 10 Finger schreibsystem schon was gedacht, aber jedes System ist für den ein oder anderen schneller. Ich abe halt kein richtiges 10-Fingersystem, aber benutzen tu ich sie dennoch alles mal mehr mal weniger. Ist bei mir immernoch das einfachste und das schnellste, und mit viel Übung wird man darin auch noch schnell genug. Klar gebe ich Twingolady rect, dass in manchen Berufen halt das 10-Fingersystem Vorraussetzung ist. Das sind dann diejenigen, die niemals eine Tippse haben werden, und ständig selber halt laaaaange Texte tippen müssen. Zum Ausfüllen einfacher Formulare oder so, reicht jedes x-beliebige System. Nur das Adler-Such-System find ich dann doch noch zu lahm für ;)

    Werde nicht dem Spiel beiwohnen, da ich net da sein werde, aber ich denke, ich werde nicht viel verpassen^^ Außer einen Siegt kann und darf man momentan nichts anderes erwarten. Spannend wird sein, ob der Russe dabei sein wird, und wie sich Yoon bei seinem ersten Heimspiel nach dem bekannt gewordenen Abschied drauf sein wird, und wie die Fans hinter ihm stehen...

    Man absoluter Zickenterror aus Kiel hier ;) da scheint wohl jemand über dieses tolle Spiel der Kieler sehr sehr glücklich zu sein :lol:

    Die kieler müssen sich ja echt angestrengt haben, nicht zu gewinnen! Hut ab :baeh:

    Tja und schon wieder wird bestätigt:

    Will ein Verein höher hinaus, als er kann, und wechselt dann den Trainer, dann geht es nur Bergab.

    Ich denke da an VfB und Sammer, der nach nur einer Saison nach einem "enttäuschenden" 3. Platz entlassen wurde. Trappatoni ist ein sehr guter Trainer, der halt ein sehr deffensives Spiel bevorzugt, kassiert KEINE Niederlage, je doch 12 Unendschieden. Dennoch wird ihm nicht viel Zeit gegeben, und er wird entlassen. Veh? Sorry VfB, dass sollte UEFA-Cup gewesen sein. :baeh: