Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Flankengott
    Bei der unterirdischen Leistung von Ege hätte Ramota vielleicht die ein bis zwei Bälle mehr gehalten, die den Sieg bedeutet hätten. Oder ist Eros z.Zt. noch schlechter einzuschätzen?

Insofern kann ich verstehen, dass man sich im Sommer mit Fazekas (für Ege) und 2007 mit Bitter (für Ramota) nach anderen Torhütern umgesehen hat!

Ob 2007 Bitter kommt ist nur als Gerücht momentan vorhanden.

Dass Ramota gestern besser als Ege gehalten hätte, bezweifel ich mal bei DIESER Mannschaftsleistung. DIe Abwehr war ja ein einziger Sauhaufen!

Zitat

Original von Twingolady
    Naja mir grauts jetzt schon vor dem Teil meiner Ausbildung, wo ich dann wieder in das 10Fingersystem reingezwängt werde und nachmittags zu Hause dann doch wieder normal mit meinem System schreibe... :rolleyes:

wirst du nicht @home. irgendwann gewöhnst du dir dnn DEIN System ab, wenn du täglich auf der Arbeit das 10-Fingersystem benutzen musst.

Kurzes Update dazu...es IST Vogelgrippe, und die Stallpflicht ist auf Freitag schon vorgezogen worden wieder. Die Behörden sind jetzt in noch größerer Alarmbereitschaft. Tote Wildvögel sollen umgehend der Polizei gemeldet werden.

Zitat

Original von lurchi
    Na Gummibären, den Mund im Vorfeld wieder mal zu voll genommen ?
    Aber ihr seid ja auf den Boden der Wahrheit zurückgeholt worden.

Und trotzdem wie immer, bei den Gummibären:

wieder mal waren bei euch die Schiedsrichter schuld. Die Gummibären sind halt immer noch der Meinung sie sind die besten und alle anderen können nur mit den Schiedsrichtern gewinnen. :pillepalle:

Sorry! :pillepalle: Augen auf! beim Lesen! :pillepalle:

Sorry...sehe keine allzuschlechte Schirileistung. Der VfL war anscheinend enttäuschender

ich meine, man hat sich bei dem 10 Finger schreibsystem schon was gedacht, aber jedes System ist für den ein oder anderen schneller. Ich abe halt kein richtiges 10-Fingersystem, aber benutzen tu ich sie dennoch alles mal mehr mal weniger. Ist bei mir immernoch das einfachste und das schnellste, und mit viel Übung wird man darin auch noch schnell genug. Klar gebe ich Twingolady rect, dass in manchen Berufen halt das 10-Fingersystem Vorraussetzung ist. Das sind dann diejenigen, die niemals eine Tippse haben werden, und ständig selber halt laaaaange Texte tippen müssen. Zum Ausfüllen einfacher Formulare oder so, reicht jedes x-beliebige System. Nur das Adler-Such-System find ich dann doch noch zu lahm für ;)

Werde nicht dem Spiel beiwohnen, da ich net da sein werde, aber ich denke, ich werde nicht viel verpassen^^ Außer einen Siegt kann und darf man momentan nichts anderes erwarten. Spannend wird sein, ob der Russe dabei sein wird, und wie sich Yoon bei seinem ersten Heimspiel nach dem bekannt gewordenen Abschied drauf sein wird, und wie die Fans hinter ihm stehen...

Man absoluter Zickenterror aus Kiel hier ;) da scheint wohl jemand über dieses tolle Spiel der Kieler sehr sehr glücklich zu sein :lol:

Die kieler müssen sich ja echt angestrengt haben, nicht zu gewinnen! Hut ab :baeh:

Tja und schon wieder wird bestätigt:

Will ein Verein höher hinaus, als er kann, und wechselt dann den Trainer, dann geht es nur Bergab.

Ich denke da an VfB und Sammer, der nach nur einer Saison nach einem "enttäuschenden" 3. Platz entlassen wurde. Trappatoni ist ein sehr guter Trainer, der halt ein sehr deffensives Spiel bevorzugt, kassiert KEINE Niederlage, je doch 12 Unendschieden. Dennoch wird ihm nicht viel Zeit gegeben, und er wird entlassen. Veh? Sorry VfB, dass sollte UEFA-Cup gewesen sein. :baeh:

Zitat

Original von Stenimaus

Ich war am Donnerstag bei der Autogrammstunde von Yoon und Mierzwa in Meinerzhagen. Hab da halt von gehört.. ;)

Und in der Meinerzhagener Zeitung stand folgendes:
    [...] Noch eine weitere Personalie kann Krämer als geklärt abhaken: Denis Zacharow wird in der Rückrunde für den VfL auflaufen. Zu Wochenbeginn schritt der Europäische Handball Verband ein, nachdem der Russe bei seinem Verein St. Petersburg seit Monaten kein Geld mehr erhielt. Der Weg für den "russischen Riesen" ist damit frei. Seit dem 01. Februar hat Denis Zacharow das Training in Gummersbach aufgenommen [...]

Laut Oberberg-Aktuell vom 7.2. hat der Spieler das Training beim VfL noch nicht aufgenommen

Zitat

Große Fragezeichen dagegen noch bei Denis Zacharow, der bekanntlich als Nachfolger des scheidenden Kyung-Shin Yoon für den rechten Rückraum bereits zur Rückrunde kommen soll. „In Russland ticken die Uhren anders. Über Umwege stehen wir zwar mit ihm in Kontakt, aber wann genau er kommen wird, steht noch in den Sternen“, so VfL-Manager Stefan Hecker, der aber zuversichtlich ist, dass der Rückraum-Shooter spätestens zur neuen Saison zur Verfügung steht.

Also die Haltung mancher hier find ich etwas zurückhängend.

Ich mag ihn nicht, also ist es mir egal was mit dem abgeht...Man sollte mal dran denken, dass es jährlich zich tausend Drogentote gibt. Und einfach so fängt man nicht immer an mit Drogen. private Hintergründe und anderes mehr führen nun mal auch in solche Kriesen.
    Und viele sind sich nicht bewusst, was man unter Drogen versteht!
    Im Jahr sterben nun mal mehr Leute an Zigaretten und Alkohol als an anderen Drogen. Das scheinen hier viele nicht zu wissen.

Sicher ist jeder für sich selber verantwortlich, und jeder bestimmt selber ob und was für Drogen er nimmt.
    Nur man sollte drann denken, dass wenn man rückfällig wird schon mal versucht hat von den Drogen wegzukommen. Jeder der mal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören wird die Erfahrung schon so gemacht haben. solche Leute sollte man dann aber nicht verurteilen, sondern versuchen ihnen Mut zu machen, sie seelisch unterstützen und aufbauen, dass sie den Mut finden eine neue Kur zu machen.

Das die Musik nicht jedem sein Geschmack ist, ist verständlich, und das ist halt alles geschmacksache. Ich persönlich höre oft die Onkelz, und halte dagegen von HipHop oder Techno dementsprechend viel.

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich kann mir Yoon weiß Gott nicht bei einem anderen BundesligaVerein vorstellen... :nein:
    Vor allem müsste die SG Flensburg Handewitt dann auch seinen Bruder unter Vertrag nehmen- tun sie das nicht, stellt sich Yoons Aussage als Lüge raus und ich glaube dann gehts noch mal hoch her...

Aber egal wie was endet, ich finde die Art seines Abschiedes mehr wie unglücklich.

Also laut aussage Yoons wird doch das nicht mit einem Vetrag mit seinem Bruder gekoppelt...oder hab ich da was falsch gelesen??

Zitat

Original von Rentner
    Handballwoche vom 21.01.2006 unter *SPLITTER*

Vermutung

Am Rande der Europameisterschaft in der Schweiz tauchte immer wieder eine Vermutung auf. Kyung-Shin Yoon, langjähriger Torjäger des VfL Gummersbach, soll auf der Wunschliste der SG Flensburg-Handewitt ganz ober stehen.

P.S.: Nun verstehe ich auch die Äußerungen von Thorsten Storm auf Sport1.de bezüglich der "Gehaltskürzungen" von Nick.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: