Beiträge von Snuffmaster

    Zitat

    Original von Stenimaus

    Ich war am Donnerstag bei der Autogrammstunde von Yoon und Mierzwa in Meinerzhagen. Hab da halt von gehört.. ;)

    Und in der Meinerzhagener Zeitung stand folgendes:
    [...] Noch eine weitere Personalie kann Krämer als geklärt abhaken: Denis Zacharow wird in der Rückrunde für den VfL auflaufen. Zu Wochenbeginn schritt der Europäische Handball Verband ein, nachdem der Russe bei seinem Verein St. Petersburg seit Monaten kein Geld mehr erhielt. Der Weg für den "russischen Riesen" ist damit frei. Seit dem 01. Februar hat Denis Zacharow das Training in Gummersbach aufgenommen [...]

    Laut Oberberg-Aktuell vom 7.2. hat der Spieler das Training beim VfL noch nicht aufgenommen

    Zitat

    Große Fragezeichen dagegen noch bei Denis Zacharow, der bekanntlich als Nachfolger des scheidenden Kyung-Shin Yoon für den rechten Rückraum bereits zur Rückrunde kommen soll. „In Russland ticken die Uhren anders. Über Umwege stehen wir zwar mit ihm in Kontakt, aber wann genau er kommen wird, steht noch in den Sternen“, so VfL-Manager Stefan Hecker, der aber zuversichtlich ist, dass der Rückraum-Shooter spätestens zur neuen Saison zur Verfügung steht.

    Also die Haltung mancher hier find ich etwas zurückhängend.

    Ich mag ihn nicht, also ist es mir egal was mit dem abgeht...Man sollte mal dran denken, dass es jährlich zich tausend Drogentote gibt. Und einfach so fängt man nicht immer an mit Drogen. private Hintergründe und anderes mehr führen nun mal auch in solche Kriesen.
    Und viele sind sich nicht bewusst, was man unter Drogen versteht!
    Im Jahr sterben nun mal mehr Leute an Zigaretten und Alkohol als an anderen Drogen. Das scheinen hier viele nicht zu wissen.


    Sicher ist jeder für sich selber verantwortlich, und jeder bestimmt selber ob und was für Drogen er nimmt.
    Nur man sollte drann denken, dass wenn man rückfällig wird schon mal versucht hat von den Drogen wegzukommen. Jeder der mal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören wird die Erfahrung schon so gemacht haben. solche Leute sollte man dann aber nicht verurteilen, sondern versuchen ihnen Mut zu machen, sie seelisch unterstützen und aufbauen, dass sie den Mut finden eine neue Kur zu machen.

    Das die Musik nicht jedem sein Geschmack ist, ist verständlich, und das ist halt alles geschmacksache. Ich persönlich höre oft die Onkelz, und halte dagegen von HipHop oder Techno dementsprechend viel.

    Zitat

    Original von Twingolady
    Also ich kann mir Yoon weiß Gott nicht bei einem anderen BundesligaVerein vorstellen... :nein:
    Vor allem müsste die SG Flensburg Handewitt dann auch seinen Bruder unter Vertrag nehmen- tun sie das nicht, stellt sich Yoons Aussage als Lüge raus und ich glaube dann gehts noch mal hoch her...

    Aber egal wie was endet, ich finde die Art seines Abschiedes mehr wie unglücklich.

    Also laut aussage Yoons wird doch das nicht mit einem Vetrag mit seinem Bruder gekoppelt...oder hab ich da was falsch gelesen??

    Zitat

    Original von Rentner
    Handballwoche vom 21.01.2006 unter *SPLITTER*

    Vermutung

    Am Rande der Europameisterschaft in der Schweiz tauchte immer wieder eine Vermutung auf. Kyung-Shin Yoon, langjähriger Torjäger des VfL Gummersbach, soll auf der Wunschliste der SG Flensburg-Handewitt ganz ober stehen.


    P.S.: Nun verstehe ich auch die Äußerungen von Thorsten Storm auf Sport1.de bezüglich der "Gehaltskürzungen" von Nick.

    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Würde Düsseldorf mehr Geld haben klönnt ich mir vorstellen, dass Hegemann dahin zurückkehren würde. Aber die tatsache ist nun mal, dass Düsseldorf am Hungertuch nagt, und nicht ernsthaft um den EHF-Platz mitspielen kann. Dies kann sich natürlich ändern, aber momentan bezweifel ich das mal. Und ob es ein Ziel von hegemann sein kann nur im Unteren Bereich der Liga herumzukurven?? ich bezweifel das...Sonst wäre er sicher niemals zum VfL gekommen...

    Der Wechsel i die Schweiz bzw nach Däemark scheint bei diesen Spekulationen hier immer Wahrscheinlicher. So wie es aus´sieht, wird es Yoon nur im doppelpack geben. Meiner Einschätzung hier gibt es keinen Verein, der beiden Spielern Platz geben könnte. Wenn Yoons Bruder in die Bundesliga kommen möchte, dann ist nun mal die Schweiz oder Dänemark die richtigen Anlaufstellen.

    Zitat

    Original von Karl
    Jever schreibt:


    Da wird FvB (vorgestern um 3 Jahre verlängert) aber von begeistert sein.

    Hieß doch, daß er nach Houlets Ausscheiden mehr Spielanteile im Angriff bekommen könnte.

    Sorry ich finde das Risiko viel zu hoch nur auf FvB im Angriff zu bauen...er als 2. Mann ja ok...aber was er sich im Angriff teilweise geleistet hat diese Saison, ist es kein Wunder, dass ZouZou immernoch den meisten Spielanteil bekommt...Da kommt Frank einfach noch nicht ran, und daher ist die verpflichtung eines Weltklasse Spielgestallters unabdingbar


    @Hegemann
    Lemgo würde nichts bewirken. Da würde er genau so untergehen. Er muss zu einem Verein aus dem oberen Mittelfeld wechseln, wenn er die Form von Düsseldorf haben mlöchte. Mich hat er echt enttäuscht diese Saison beim VfL und ich begrüße seinen Abgang

    Zitat

    Original von Twingolady
    @Snuffmaster- woher haste denn deine Insider Informationen, so von wegen Yoon geht für nen anderen Bundesligisten auf Torejagd, wenn du Yoon wirklich so gut kennen würdest, dann wüsstest du, dass Yoon mal gesagt hatte, für ihn käm es nicht unbedingt in Frage innerhalb der BL zu wechseln, oder hat er dir das in Straßburg nicht gesagt? :P:rolleyes:

    Da hast du mich ganz falsch verstanden...ich sagte WÜRDE...also etwas was passieren könnte, aber bis her nicht eingtreten ist: Konjunktiv :D (Aufstellen einer These)

    Zitat

    Original von S.A.M.

    Nix für ungut, aber du hast doch den Knall noch nicht gehört!!!


    :wall::pillepalle::pillepalle:


    Der Knall wird kommen, wenn Yoon endgültig den Verein verlässt und für einen anderen Bundesligisten auf Torejagt gehen würde....und Gummersbach KEINEN gleichwertigen Ersatz findet.


    beide Seiten Pokern...hoffentlich beide nicht zu hoch!

    Hab hier folgenden Bericht noch nicht gefunden:


    Zitat

    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Yoon und die VfL-Verantwortlichen setzen sich noch mal zusammen
    (pl/23.1.2006-16:45) Gummersbach – Nach dem Wirbel um Yoons Abgang beim VfL Gummersbach zum Saisonende haben beide "Parteien" nun signalisiert, sich nochmals an einen Tisch zu setzen und erneut über eine Verlängerung der Zusammenarbeit zu verhandeln.


    [Die Chancen stehen gut, dass "Nick" Yoon doch noch zwei weitere Jahre beim VfL bleibt.]

    Es ist Bewegung in den „Fall Yoon“ gekommen. Nachdem man sich bekanntlich am vergangenen Donnerstag in Sachen Vertragsverlängerung nicht einigen konnte, und der VfL postwendend die Trennung öffentlich bekannt gab, hatte der Südkoreaner „nach dem ersten Schock“ bereits tags drauf signalisiert, sich nochmals mit dem Aufsichtsratvorsitzenden Hans-Peter Krämer und Geschäftsführer Stefan Hecker an einen Tisch setzten zu wollen. „Das erste Gespräch ist einfach schlecht gelaufen. Auch ich habe Fehler gemacht. Ich bin mit dem VfL sehr eng verbunden und möchte eigentlich gerne bleiben“, so „Nick“.

    Trainer Velimir Kljaic hatte Yoon nach den gescheiterten Verhandlungen ins Gebet genommen und ihn ermuntert, die Sache nochmals zu überdenken. „Ich will nichts mit Gewalt erreichen, aber ich würde Yoon gerne halten", so der Coach. Und auch die Gummersbacher Verantwortlichen beteuern, ihren Goalgetter weitere zwei Jahre im Blau-Weißen Trikot sehen zu wollen. So wird man sich im Laufe der Woche nochmals an einen Tisch setzen und erneut verhandeln. Hoffentlich dann aber fernab von jeglichen gekränkten Eitelkeiten und nur um der Sache wegen. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn Fakt ist: sollte man sich wieder nicht einigen können, gäbe es nur Verlierer. Und das will natürlich keiner.


    Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de


    Somit wollte man die Diskussion doch nochmal abflachn lassen und die weiteren Gespräche abwarten

    Zitat

    Original von VfL-Fan18
    @ snuffmaster

    Manager bezogen auf die allgemein gültige Wortwahl für Vorstände, Geschäftsführer, Führungspersonen in Unternehmen. War wenn Du den Beitrag sorfältig gelesen hast auch nicht auf den VfL bezogen sondern auf seinen Job

    Also Manager finde ich was falsch gewählt für Krämer...der sitzt überall im Aufsichtsrat, egal wo....

    Zitat

    Original von VfL-Fan18
    Im Gegensatz zu vielen anderen Managern spielt Krämer so wie ich gehört habe kein Golf - vielleicht nutz er ja die Zeit in der andere Manager auf dem Golfplatz sind für den VfL. Aber Du scheinst den Terminkalender von Herrn Krämer ja gut zu kennen.

    Du scheinst hier einen Feldzug gegen einen Mann anzufangen den Du überhaupt nicht kennst (gehe ich mal von aus)


    Krämer = Manager???


    Ja gut es haben beide Seiten zu schnell geschossen...Yoon, weil er eben gekränkt war, udn Krämer, weil er stärke zeigen wollte...Sind eben beides keine Preussen ;)
    Nur wie egsgat, Gummersbach ist mehr als angewiesen auf Yoons Qualitäten, wenn man nächste Saison ernsthaft um die Meisterschaft spielen will. Ja er wird lansgam ein Spieler unter mehreren, dennoch sticht er doch sehr hervor. wenn wir mal die Zahlen aus dem Express nehmen, inde ich 440k€ viel zu viel, aber 50% Gehaltseinbusen sind auch nicht grad toll. Man sollte sich irgendwo mal einigen. Man braucht beide Leute in Gummersbach, Ja auch Apell an Yoon, dass er es einsehn sollte, und lieber etwas weniger Geld annehmen sollte, aber mit Hinsicht auf eine Titel. So viel wie in Gummersbach wird er sichelrich auch niergendwo anders verdienen. Aber auch Aufruf an Krämer, von seiner Haltung wegzukommen, und beide Parteien sollten sich nähren. Wir wissen nicht, wie weit der Kub sich an Yoon angenährt hat und andersherum.
    Nur was ankotzt ist nun mal Yoon als alleinigen Sündenbock hinzustellen, und alles zu tun, damit es aussieht, als wolle man Yoon nicht mehr haben. Ab ende könnten sich beide Seiten verzocken, und das wäre das schlimmste, was passierne könnte.

    Nein ich sehe es ein, dass Yoon abzüge hinzunehmen hat. Aber sicher nicht in diesem Ausmaße, was da gesagt wurde. Klar weiß man nicht, wie Gespräche abgelaufen sidn. Aber Yoon wurde klar als Südenbock hingestellt:

    Von alles bisherigen Abgängen wurde nie etwas gesagt, man hielt sich sehr bedeckt. Bei Yoon wird es noch am selben Tag in einem Atemzug mit der Verlängerung Gokirs bekannt gegeben?? Das Interview gestern, fand ich ok, aber in dieser Form, was die Antworten betraf völlig unkorrekt geführt. Ich habe auch keine Rücktrittsforderungen gestellt....mit dem Rücktritt haben die Herren Krämer und Hecker selber angefangen. Ich denke nur, dass es nach so einem Interview, und mit der bisherigen Entwicklung besser für wäre, wenn Herr Krämer seine Androhung war machen würde. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Man muss sehn, was am Ende der Saison wieder rauskommt, und dann wird abgerechnet. Ohne Yoon muss man einfach sagen, dass nächstes Jahr nun mal wieder ein verlorenes Jahr sein könnte, man muss einen weiteren Spitzen Mann verpflichten, der halbwegs die Qualitäten von Yoon aufweisen kann, man muss ihn einspielen, er muss einschlagen dann. Wen haben wir auf Halbrechts nächste Saison bisher ohne Yoon? einen 21jährigen Russen, der bisher nur in seiner Heimatliga gespielt hat, viel kann man nicht erwarten, und Burdet, dessen Leistungen sehr schwankend sind, und der mal wieder lange ausfällt...ich sehe momentan in der Handballwelt KEINEN Ersatz für Yoon...

    und so will man nächste Sason CL spielen?? :pillepalle:

    die sache ist einfach, dass man bei Personalie Yoon doch einige Fehler gemacht hat, die man so nicht hätte tun dürfen.

    Und für mich sieht es anch diesem Interview nach einem Abschuss von Yoon aus. ER ist der alleinige Schuldige, er, er, er...
    Klar kann ich auf der einen Seite den Vorstadn verstehn, aber was würden die Herren sagen, wenn man ihnen mal einfach so as Gehalt, u 50% kürzt? Vor allem bei Krämer. Er hat viel fürn Verein geleistet, únd dann kommt..ne Sorry Hape, wir wollen im Vorstand gleich besetzt sein, wir kürzen dein GEhalt einfach mal um 50%, egal was du geleistet hast und was nicht...der würde doch auch sofort aufhören und verärgert alle Gespräche abbrechen...

    Also Herr Krämer hat viel geleistet, aber nach diesem Interview mus man ehrlich mal sagen, dass er sich jetzt einer gewaltigen Fan-Wand entgegensehen muss, und dass ein Rücktritt vllt. nicht das schlechteste wäre. Mit diesem Interview haben sich die beiden Herren nun mal ein Eigentor geschossen.