Nein ich sehe es ein, dass Yoon abzüge hinzunehmen hat. Aber sicher nicht in diesem Ausmaße, was da gesagt wurde. Klar weiß man nicht, wie Gespräche abgelaufen sidn. Aber Yoon wurde klar als Südenbock hingestellt:
Von alles bisherigen Abgängen wurde nie etwas gesagt, man hielt sich sehr bedeckt. Bei Yoon wird es noch am selben Tag in einem Atemzug mit der Verlängerung Gokirs bekannt gegeben?? Das Interview gestern, fand ich ok, aber in dieser Form, was die Antworten betraf völlig unkorrekt geführt. Ich habe auch keine Rücktrittsforderungen gestellt....mit dem Rücktritt haben die Herren Krämer und Hecker selber angefangen. Ich denke nur, dass es nach so einem Interview, und mit der bisherigen Entwicklung besser für wäre, wenn Herr Krämer seine Androhung war machen würde. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Man muss sehn, was am Ende der Saison wieder rauskommt, und dann wird abgerechnet. Ohne Yoon muss man einfach sagen, dass nächstes Jahr nun mal wieder ein verlorenes Jahr sein könnte, man muss einen weiteren Spitzen Mann verpflichten, der halbwegs die Qualitäten von Yoon aufweisen kann, man muss ihn einspielen, er muss einschlagen dann. Wen haben wir auf Halbrechts nächste Saison bisher ohne Yoon? einen 21jährigen Russen, der bisher nur in seiner Heimatliga gespielt hat, viel kann man nicht erwarten, und Burdet, dessen Leistungen sehr schwankend sind, und der mal wieder lange ausfällt...ich sehe momentan in der Handballwelt KEINEN Ersatz für Yoon...
und so will man nächste Sason CL spielen??