Leute!
Macht mal augen auf beim Lesen:
Ich habe NIE behauptet, dass die Schiedsrichter die Hauptschuldigen sind. Sie haben mit ihrer Linie dazu beigetragen.
Zitat
Also die Schiedsrichter waren nicht die Hauptschuldigen an dieser Niederlage. Gummersbach hat am Anfang der jeweiligen Halbzeiten sehr gepennt. Am Ende verdient spannend geworden. Nick hatte einen mehr als rabenschwarzen Tag, und hätte das Spiel alleine schon entscheiden müssen.
jhl
Zu deinem Verständnis: Nick ist der Spitzname für Yoon. Ok! Muss man nicht unbedingt wissen.
felix:
Zitat
Dass Gummersbach verloren hat, hat viel mit der "Leistung" von Yoon zu tun, der völlig übermotiviert war und dem quasi nix gelang. Zudem hatten mit Narcisse und Gokir zwei extrem wichtige Spieler nicht ihren besten Tag und das Rückzugsverhalten nach Angriffen war allgemein ziemlich verheerend.
Bitte:
Narcisse war mit Abstand der beste Spieler auf Gummersbacher Seite. Wie viel Tore muss er machen, damit er einen guten Tag hat?? Er hat nicht mehr Fehler gemacht als andere Gummersbacher Spieler!
Die Abwehr stand am Anfang der jeweiligen Halbzeiten nicht. Dann aber stand sie! Und war doch im großen und Ganzen sehr gut. Das Spiel wurde im Angriff verspielt mit den verworfenen Bällen von Yoon und Co.
Das sollte man vllt auch mal erwähnen:
Von Behren hat sehr stark gespielt. Trotz einiger Fehler in der Anfangsphase des Spiels.
Das die Schiedsrichter gekauft sind hab ich auch nie behauptet und distanzier ich mich voll davon. Sowas wie es dieses Jahr im Fußball gab, schließe ich im Handball mal aus. Dennoch gibt es Schiedsrichter Gespanne, die wirklich Müll pfeiffen. Ich finde es halt komisch, dass manche Schiedsrichter immer bei Spielen von einem bestimmten Verein grade einen ihrer schwachen Tagen haben. Und das kommt bei den Andlers und Spielen des VfL Gummersbach recht oft vor. Ich will auch net behaupten, dass es NUR Fehler auf Gummersbacher Seite gab. Kiel wurde auch das ein oder andere mal benachteiligt. Im Großen und Ganzen war KEINE Linie bei diesem Gespann erkennbar.
Beispiel:
1. Halbzeit: Kieler Spieler hält absichtlich seinen Fuß dazwischen. Es gibt Freiwurf.
2. Halbzeit: Kieler Spieler wird angeworfen, und bekommt seinen Fuß nicht da weg. Es gibt 7 Meter und 2 Minuten.
1. Halbzeit: Gokir wird bei einem Tempogegenstoß von 2 Kielern mehr als Regelwiedrig in die Zange genommen, und kommt dadurch zu Fall: Das Spiel geht weiter
2. Halbzeit: Gunnarson zupft am Trickot und bremst einen Kieler: 2 Minuten-Strafe.