Ich vermute, das wird nicht an die Öffentlichkeit gelangen, da niemand Interesse hat, das Ergebnis zu veröffentlichen: Zrinic wird deutlich unter seinen Forderungen gelandet sein, für den VfL ist eigentlich jede Vergleichszahlung unbezahlbar und nach dem Gedöns nicht darstellbar. Und das Umfeld ist heilfroh, dass diese unselige Geschichte still beendet werden konnte. Wer also sollte da irgend etwas herauslassen? Ich kann mir das nicht vorstellen.Allenfalls am Zeitpunkt, zu dem die Sammelbüchse wieder herumgereicht wird, wirst du Rückschlüsse auf Höhe des Vergleiches ableiten können.
Nein das denke ich nicht ganz. Ich beglückwünsche ausdrücklich beide Seiten, dieses Thema am Ende ruhig zu Ende gebracht zu haben. Zwischenzeitlich sah es alles andere als danach aus. Die Summe dürfte schwer zu schätzen sein, könnte aber im 6-stelligen Bereich liegen. Aus alten Informationen und etwas allgemeines Wissen würde ich sie zwischen 100.000 und 150.000 Euro schätzen. Sein Jahresgehalt lag bei 140.000 Euro mit Prämien wohl. Im Grunde wird der VfL durch das ganze hin und her am Ende sogar noch Geld gespart haben, da die absolute maximale Summe das Gehalt für den Zeitraum der gesamten Vertragszeit betrifft. Die sollte man, wenn man schlau ist, schon einkalkuliert haben. Und das unterstelle ich mal dem Geschäftsführer ![]()