Zum Spiel....sorry Wallauer, dass die Gummersbacher nur mit den paar Männiken gekommen sind, da der großteil des Fanclubs in Hameln ist^^
Zum FvB
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer...
Er ist mit Abstand einer der schlechtesten Spieler beim VfL...Überfordert, arrogant, einfach nur schlecht!
Wer häufiger beim VfL zu Gast ist, der wird sehn, dass sich 90% der VfL-Fans nicht irren! Er kam als einer der größten deutschen Handballer zum VfL...heute ist er ne Witzfigur, für das was er verdient!
Er sollte 2. Spielmacher sein hinter ZouZou...Er gibt einen Spielzug vor, und ER ist es dann immer, der den Ball vertendelt...entweder durch schlechtes Abspiel, durch taktische Fehler, die einem Prfi beim besten Willen nicht passieren dürfen, durch dumme Fouls oder einfach durch schlechtes Abschließen. Was bewirkt er in Gummersbach?? Er führt die Statistik mit den meisten 2 Minuten-Strafen an...für mich ein Zechen nicht aggressiver Deckungsarbeit, sondern eher für Dummheit. Sicher kann man 2-Minuten Strafen bekommen, aber bitte nicht soo oft, und durch teilweise richtig dume Fouls. Meinet wegen hat er gestern paar tore mehr gemacht als sonst, aber das war gegen DIESE Wallauer keine Kunst. Und was nützt es EIN gutes Spiel zu machen, wenn 30 andere scheiße waren?? er wurde im letzten Spiel nicht um sonst nach 27 Minuten rausgenommen und bekam anschließend kaum noch Spielanteile...
@Boris:
Ja FvB hat hin und wieder mal gute Spiele, aber er ist im ganzen gesehn wirklich scheiße
Maikel:
Ein Burdet ist auch nicht stets der Böse, er hatte paar schlechte Spiele, aber er hat sehr starke Spiele, wo man Froh ist einen wie IHN zu haben. Ivan ist sicher ein Publikumsliebling in Gummersbach, aber seine Leistungen in den letzten 2-3 Spielen war auch nicht bombig.
Und ein FvB wird sicher von der Presse NICHT nur für sein Spiel gelobt, sondern er verkauft sich auch sehr Medienwirksam.
@ Jenny
Das FvB arrogant RÜBER KOMMT, steht außer Frage. Was man aus Umfeld des Vereins vernimmt, und wie er sich gegenüber den Fans, und Mitspielern verhällt: ist es auch so. DU kennst ihn NUR ausm TV, vllt noch aus nem Zeitungsinterview. Also kannst DU da überhauptnichts mitreden.
Wenn ich an den Behren denke, denke ich immernoch an die Sprüche vor dem Schwerinspiel am 2. Feiertag: "ich finde das scheiße, dass gespielt wird, ich möchte Weihnachten lieber mit meiner Familie verbringen, und habe keinen Bock Handbal zu spielen." (Sinngemäße wiedergabe)....das nenn ich Arrogant...
Und in Gummersbahc ist es NORMAL, dass man NACH dem Spiel vor dem Mannschaftsbus alle Spieler einzeln begrüßt, und mit ihnen redet, und die Spieler das doch recht genießen und sich da gerne zustellen...in Kiel scheint ihr ja so eine familäre Stimmung nicht zu kennen, da läuft alles anscheinend etwas kühler ab...
rückraum-shooter:
Tja wenn du in den ertsen 5 Begegnungen 3 Rote Karten bekommst, und in den anderen 2 Begegnungen 2*2Minuten, dann braucht man sich darüber nicht mehr zu wundern....
@meteokoebes
er WAR Kapitän in Minden und in der Nationalmannschaft. Er verdient ca. 200.000€ im Jahr. Ist es zu viel verlangt, wenn man von ihm verlangt, dass er eine Mannschaft führen soll, und sich mal an Taktik des Trainers hällt, dass er Sielzüge anführen kann, und auch dazu beiträgt, das sie erfolgreich verlaufen, bzw. alles mögliche von SEINER seite aus dafür tut?dass er die Eistellugn hat, die man als einer der bestbezahltesten Handballprofis der Welt haben sollte? er schafft einfach NICHTS
und ich werde mich nicht wudnern, wenn er Ende der Saison gehen wird. Ich erwarte das!