Beiträge von Snuffmaster

naja traditionelle StadionNamen werden immer mehr verschwinden. Bei Schalke ist das ja kein wunder^^
    Aber wie stand es heute in KStA:

Höneß sagte, dass Juve, Real. Chealse und Barca in 4 jahren auch sportlich viel besser stehen als Bayern und die anderen Bundesligavereine, weil a) bekommen sie alleine fast 80 Mio€ TV-Gelder pro Jahr und im Falle Chealse steht da ein Russe hinter, der Milliarden reinpowerd! Er fordert ebenfalls höhere TV-Gelder (für alle). Aber er sagt, Bayern wird die 25-jährigen Tradition beibehalten und nur Geld ausgeben, was sie auch besitzen.

Wenn man sich keine Ausländischen Stars mehr leisten kann, sollte man lieber mal Top Jugendspieler hervorkommen lassen. Es muss doch nicht der 19 jährige Brasilianer sein, es reicht doch auch der 20-jährige Deutsche. Man muss doch nur die perfekten Bedingungen schaffen damit sich die deutschen Jugendspieler perfekt Entwickeln können.

Zitat

Original von Felix0711

Dann hätte es da eher ein Straßenfest und Freibier gegeben :ball:

Deutz ist sowas wie das Altersheim von Köln, wenn man mal aguckt, was da los ist! :lol:

Nach dem Spiel musst du auf die andere Rheinseite fahren. Da gibt es Brauereien, die Altstadt und die Ringe mit eienr Disko neben der anderen und einer Kneipe neben der anderen. Und Auch der Mediapark, der um 0 Uhr noch Kino-Vorstellungen hat^^
    Ich glaube nach dem Speil kannst in Köln wirklich ne Menge machen. Klar wenn du gleich nach Hause fährst, dass es doch recht langweilig anch dem spiel war :lol:

Zitat

Original von S.B.
    Geht es noch primitiver? Wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht auch nur in Ansätzen verstehen was da geschrieben steht. Und lies bitte alles.

wieso?
    ich ahbe so eine Diskussion nciht angefangen. Ich finde es einfach nur lächerlich, wie sich Leute über so einen Scheiß aufregen können. Protokoll hin oder Protokoll her. EHF hat sich NIE beschwerd, KEINE Mannschaft hat sich je beschwerd. NUR SCM-FANS! nicht mal die offiziellen des Klubs haben sich beschwerd. Warum regt man sich dann so dämlich über solche Sachen noch auf?

Zitat

Original von OsloStar

Wenn Frank Flatten so eine Maßnahme ergreift wird er sicher Beweise haben!

Und wenn VfL sofort dagegen redet, und selbst Sauer sich zu Wort meldet, dann wird es auch Gründe dafür geben. fakt ist einfach, Düsseldorf DENKT, dass VfL ihnen noch Geld schuldet, VfL weißt die Vorwürfe ab. Letztendlich wird es nur ein Gericht klären können, wer von beiden recht hat. Dass man aber so einen Wind drumm macht, und gleich meint, dass der VfL pleite ist udn was weiß ich nicht ales, ist sehr überzogen. Klar Düsseldorfer sind sauer, weil ihre Mannschaft auseinander bricht. Aber KEIN Grund hier solche dummen kommentare abzulassen. Ich schlage vor, man sollte diesen Thread schließen, da hier schon länger nicht mehr Sinnvoll geredet wird, und die Düsseldorfer nur mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen müssen.
    Kommt Zeit- Kommt Rat. Also wartet mal die Gerichtsverhandlungen ab und dann wird weiter diskutiert.

Zitat

Original von Poweruser
    @ Steinimaus.

Das mit den Zuschauerzahlen, die zurueckgehen, ist wohl auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Für mich ist die KoelnArena trotzdem ein Phänomen. Denn Gummersbach ist ja nicht so weit weg von Köln, ich weiss dass, weil ich in Sterzenbach und Wiehl Verwandschaft habe, da müssten die Euch doch eigentlich in der Eugen-Haas-Halle auch immer alles wegkaufen. ?( Und Ihr müsstest da auch immer ausverkauft sein. Ich kenne übrigends beide Hallen und weiss, dass da schon Unterschiede sind, was den Komfort usw angeht.

Und was die Fans angeht auch!
    KölnArena ist ein event, dass Fans weit aus Holland und der Eifel anzieht. EHH ist ein "Drecksloch", und von der Erreichbarkeit auch nicht grade günstig gelegen. Und öffentliche Verkehrsmttel sind nicht vorhanden, und Parkplätze im weitem Umland verstreut!
    Die Erlebnisse vor und nach dem Spiel sind in Gummersbach auch recht eingeschränkt. Und die, wie du bereits sagtest, nicht grade komfortable Halle tut den Rest dazu! Wenn du dir zum ersten Mal ein Handballspiel von Gummersbach anguckst, dann tust du das in Köln, und nicht in Gummersbach. Ist so, und immernoch sind bei einem KölnArena - Spiel mehrere Zuschauer, die sich das zum ersten mal angucken. in der EHH wirst keinen einzigen finden. Und offiziell gehen in die Halle 2100 Zuschauer. Ausverkauft kann man die schon bei 1900 nennen.

@ verwandschaft:
    dann müsstest du ja den Yoon kennen ;) der kommt auch aus Sterzenbach *G*

Ich tippe auf Magdeburg. Alleine schon, weil es eie starke Mannschaft ist. Und wenn ich einen NETTEN magdeburgerfan richtig verstanden habe, ist es diese Saison die schlechteste von Magdeburg. Und ich denke, die SCM-fans werden ihre Mannschaft zerreißen, wenn die International nicht Erfolg haben werden, und dann gegen Essen verlieren.
    Auch hab ich so rein sportlich was gegen einen Essener Sieg ;)
    MD MUSS den Cup holen, damit Gummersbach sicher im EHF ist nächste Saison.

Zitat

Original von Meikel
    Zu Zeiten, als der 1.Fc Köln noch in diesem Wettbewerb spielte (aber diese fetten Jahre sind vorbei :lol:), gab es sogar 4 deutsche Starter! Habe ich übrigens schon erwähnt, dass der FC immer noch Rekord-Gruppensieger im UI-Cup ist? ;) Nur gut, dass dieser Modus dann abgeschafft wurde.....

Schade eigentlich für den FC.
    Deshalb mussten die immeriweder absteigen, damit sie wenigstens alle Jahre wieder was zum Feiern hatten ^^

h die Magdeburger haben Pipi in den Augen...sind in Köln nicht alle gleichzeitig eingelaufen? OHHHHH....das tut mir aber leid. War auch sicher ein Grund für die Niederlage. Und bei länderspielen wird auch die Hymne abgespielt. Das war nicht so in Magdeburg. Wurde da ne Regel missachtet?? ohh heult doch Magdeburg.

Wegen SOOO einem Scheiß sich aufregen :pillepalle:

komisch das es SO gegen Zürich war, gegen Dunnaferr und wenn ich richtig informiert bin in den o.g. städten genau so. NUR magdeburg musste die Ausnehme sein. Es ist scheiß egal wie man einläuft...hauptsache man kommt :lol:
    Dass Gummersbach etwas zu spät rauskam, kann an der verschlossenen Tür gelegen haben, und das ständige Trommeln der Magdeburger fans, dass über Mikros durch die ganze Halle schallte. Ich stand in der vorderste Reihe und hab den Sprecher beim Aufrufen auch nicht gehört! soviel dazu.

Und jetzt pisst euch nicht wegen so einem Scheiß an. Was soll DIESE diskussion ändern?? das spiel ist geloaufen. Und das nächste mal macht es Magdeburg auch anders!

Aufgefallen ist mir, dass die Magdeburger sehr leicht sowieso fallen. SCM scheint einen Theaterdirektor angagiert zu haben :lol:
    naja das ahben mir aber auch FREUDNLICHE Magdeburger Fans bestätigt, dass die Spieler leicht fallen. Von behren hat es in der zweiten halbzeit auch mal so gemacht. Und hat gleich 2 minuten gebracht. gegen magdeburg. Man sollte solche Aktionen häufiger bringen. das es erfolg haben kann, sieht man ja beim SCM :lol:

Zitat

Original von DoktorMagiot

Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....

oh mann...ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, und das ist en üble nachrede...Paragraph was weiß ich...
    ALos langsam denke ich, dass das Niveau der HE wirklich nachlässt! Seit doch nur Neidisch, dass wir Geldhaben und ihr nicht *G*

Lieber DoktorMagiot unterlasse deine sinnlosen Kommentare. Ich wurde von welche zurecht gewiesen, und mache das jetzt auch bei dir!

oh mann...wenn sich Kieler einmischen, die keine Ahnung haben, frustrierte Düsseldorfer, die zu sehn müssen, wie der beste Spieler sich ganz klar für die bessere Perspektive entscheidet (das ganz freiwillig: ihm wurde angeboten,nach dem GEGENSEITIGEN Einvernehmen der Trennung, den Vertrag für Ungültig zu erklären. Er wird definitiv kommen. DAS zeigt, dass er auch ohne Ratka zum VfL gewechselt wäre.) wird die Diskussion zu einer Lachnummer! Des weiteren. Eure Diskussion über die rund 40k € die der VfL ANGEBLICH der HSG schuldet, bassieren doch nur auf Vermutungen und EINER Presse-Erklärung. Und es ist toll, dass hier Leute aus der ganzen BRD besser über die finanzlage der Gummersbacher bescheid wissen.
    Und bitte: DoktorMagiot
    Du hast ja wohl die wenigste Ahnung von den Finanzen des VfL´s
    just for Info: Kölnarena schreibt für den VfL ab ca. 6k Zuschauern schwarze Zahlen. Also selbst gegen HSV am Donnerstag wird es wiede rienen satten Gewinn geben.
    Und zu Loran:
    Ich ahbe mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass er bestens über das Interne des VfLs bescheid weiß. Wenn er was zu den Vorgängen IM Verein sagt, kann man dem zu 90% Glauben schenken.

somit wird ivan weg gehen...naja ich gebe Loran langsam recht, dass die letzten Spiele nicht mehr die waren, die er am Anfang gezeigt hat. Aber immernoch bessere als ein von behren abgeliefert hat. Aber Hegemann wird sicher den VfL vorranbringen. Und wenn ich richtig informiert bin hat er nur einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option auf verlängerung...wenn es stimmt, sieht man, dass der Verein sich vor Fehleinkäufen schützen will.
    Zur Trainerfrage...
    Radtka ist ein netter mensch, der aber von Taktik im Abwehrbereich und ruhigen gezielten Angriff keine Ahnung hat, so scheint es mir...Wilhelmshaven hat sehr viele Schwächen im Abwehrbereich hervorgebracht, die Amateurhaft waren. Der Angriff läuft seit DIESER Saison enfach scheiße.
    Auch hier stimm mit Loran überein, das Sead eigentlich wieder her müsste.
    Er hat die Probleme kommen sehen. Und wenn eine Mannschaft meint, dass sie den Trainer nicht haben will, dann frag ich mich, wer sich den Chef heutzutage schon aussuchen kann?? Spricht doch von totaler arroganz! :pillepalle:

warum vergleicht ihr Schröder mit Hegmann??

Hegemann ist älter, erfahrender und Nationalspieler, wenn er nach Gummersbach wechseln sollte. Er ist Spielmacher und Statege in Düsseldorf. Er würde ZouZou ersetzen. Warum sollte er keine Spielanteile bekommen?? Schröder ist ein ganz anderer Fall...Er war Rückraumspieler, und hatte keine Spiele bestritten und als Mirzwa verletzt war, spielte er auf LINKS AUßEN, und wurde dann gut...Denke auf keinen Fall mit Hegemann zu vergleichen.

Also die Niederländer beschimpfen sich auch untereinander mit "scheiß Holland".

Holland ist eine Region in den Niederlande. Wer aus eienr anderen Region kommt, nennt die natürlich scheiß Holländer. Das ist so, wenn die Bayern "scheiß Preußen" sagen. Deshalb heißt das Fußballteam der Niederlande auch Oranije und nicht Holland bei den Fans.

Zitat

Original von Lokeeper

Sollte Schalke sich diese Saison nicht für das internationale Geschäft qualifizieren, wird es wohl schneller gehen, als wir alle denken. :/:

-Naja das denke ich, wird nicht passieren - zumindest diese Saison. Am ende wird Schalke auf Platz 2 stehen und am LandesmeisterCup teilnehmen

heute war im KSTA zu lesen (und gestern in der Express Düsseldorf), dass Hegemann HSV abgesagt hat, aber noch am Überlegen ist, ob er nicht seinen Vertrag verlängert, weil die Aussichten in düsseldorf besser sind als gedacht. Desweiteren kommt von der HSG das versprechen um Hegemann eine gute Mannschaft aufzubauen, was aber den finanziel nciht grade gutstehenden D´dorfern schwer fallen dürfte. Auch meint Hegemann, dass er gerne 60 Minuten durchspielen will und nicht so viel auf der Bank sitzen will.
    Für einen Wechsel würde sprechen, dass Krämer im selben Artikel gesagt hat, dass der VfL jeden Spieler bekommt, den sie haben wollen. Desweiteren ist Hegemann ein Spielmacher, und könnte ZouZou ersetzen, da ja FvB damit sichtlich einige sehr kleine Probleme hat. Auch hat Krämer gesagt, es würden Köpf rollen und Spieler den Verein verlassen müssen, die jetzt noch nicht damit rechnen (Anspielung sicher auf Fog und FvB, die beide sicher zu den Fehleinkäufen gezählt werden dürfen) von Lapcevic hällt Krämer - ich denke zurecht - sehr viel!

vorne weg zu den Schiris:
    Sie hatte eine Linie und die haen sie von Anfang bis Ende durchgezogen. Auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Nur das mit dem Uh mal anhalten sollten die Herren noch lernen.

Zum Spiel....

Gummersbach ist heute wieder arrogant aufgetreten. Anstatt beim Tempogegenstoß voll drauf zu halten, macht man lieber noch ein paar Tricks beim werfen, so dass der Ball daneben geht... :nein:
    Ege hat sehr gut parriert, aber was bringt es, wenn man vorne nur verwirft?
    Bester Gummersbacher war mal weder FvB´, der hinten scheiße spielte, im Spielaufbau noch schlechter war und im Abschluss unter aller Sau! Was kann der überhaupt außer hoch springen und den Ball zu den falschen Spielern passen??
    Kiel hat am Ende nicht unverdient gewonnen, und Gummersbach sollte sich langsam mal überlegen, wie es weiter gehen soll...den EHF-Cup sehe ich nach dem Spiel heute in weiter weiter Ferne.

und Kiel war nicht zu clever, sondern Gummersbach zu dumm. Ein Remis wäre den Spielverlauf betrachtend sicher eher verdient gewesen und hätte die Leistung beider Mannschaften wieder gespiegelt