Beiträge von Snuffmaster

    Zitat

    Original von Meikel
    Zu Zeiten, als der 1.Fc Köln noch in diesem Wettbewerb spielte (aber diese fetten Jahre sind vorbei :lol:), gab es sogar 4 deutsche Starter! Habe ich übrigens schon erwähnt, dass der FC immer noch Rekord-Gruppensieger im UI-Cup ist? ;) Nur gut, dass dieser Modus dann abgeschafft wurde.....

    Schade eigentlich für den FC.
    Deshalb mussten die immeriweder absteigen, damit sie wenigstens alle Jahre wieder was zum Feiern hatten ^^

    h die Magdeburger haben Pipi in den Augen...sind in Köln nicht alle gleichzeitig eingelaufen? OHHHHH....das tut mir aber leid. War auch sicher ein Grund für die Niederlage. Und bei länderspielen wird auch die Hymne abgespielt. Das war nicht so in Magdeburg. Wurde da ne Regel missachtet?? ohh heult doch Magdeburg.

    Wegen SOOO einem Scheiß sich aufregen :pillepalle:

    komisch das es SO gegen Zürich war, gegen Dunnaferr und wenn ich richtig informiert bin in den o.g. städten genau so. NUR magdeburg musste die Ausnehme sein. Es ist scheiß egal wie man einläuft...hauptsache man kommt :lol:
    Dass Gummersbach etwas zu spät rauskam, kann an der verschlossenen Tür gelegen haben, und das ständige Trommeln der Magdeburger fans, dass über Mikros durch die ganze Halle schallte. Ich stand in der vorderste Reihe und hab den Sprecher beim Aufrufen auch nicht gehört! soviel dazu.

    Und jetzt pisst euch nicht wegen so einem Scheiß an. Was soll DIESE diskussion ändern?? das spiel ist geloaufen. Und das nächste mal macht es Magdeburg auch anders!

    Aufgefallen ist mir, dass die Magdeburger sehr leicht sowieso fallen. SCM scheint einen Theaterdirektor angagiert zu haben :lol:
    naja das ahben mir aber auch FREUDNLICHE Magdeburger Fans bestätigt, dass die Spieler leicht fallen. Von behren hat es in der zweiten halbzeit auch mal so gemacht. Und hat gleich 2 minuten gebracht. gegen magdeburg. Man sollte solche Aktionen häufiger bringen. das es erfolg haben kann, sieht man ja beim SCM :lol:

    Zitat

    Original von DoktorMagiot

    Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....


    oh mann...ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, und das ist en üble nachrede...Paragraph was weiß ich...
    ALos langsam denke ich, dass das Niveau der HE wirklich nachlässt! Seit doch nur Neidisch, dass wir Geldhaben und ihr nicht *G*

    Lieber DoktorMagiot unterlasse deine sinnlosen Kommentare. Ich wurde von welche zurecht gewiesen, und mache das jetzt auch bei dir!

    oh mann...wenn sich Kieler einmischen, die keine Ahnung haben, frustrierte Düsseldorfer, die zu sehn müssen, wie der beste Spieler sich ganz klar für die bessere Perspektive entscheidet (das ganz freiwillig: ihm wurde angeboten,nach dem GEGENSEITIGEN Einvernehmen der Trennung, den Vertrag für Ungültig zu erklären. Er wird definitiv kommen. DAS zeigt, dass er auch ohne Ratka zum VfL gewechselt wäre.) wird die Diskussion zu einer Lachnummer! Des weiteren. Eure Diskussion über die rund 40k € die der VfL ANGEBLICH der HSG schuldet, bassieren doch nur auf Vermutungen und EINER Presse-Erklärung. Und es ist toll, dass hier Leute aus der ganzen BRD besser über die finanzlage der Gummersbacher bescheid wissen.
    Und bitte: DoktorMagiot
    Du hast ja wohl die wenigste Ahnung von den Finanzen des VfL´s
    just for Info: Kölnarena schreibt für den VfL ab ca. 6k Zuschauern schwarze Zahlen. Also selbst gegen HSV am Donnerstag wird es wiede rienen satten Gewinn geben.
    Und zu Loran:
    Ich ahbe mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass er bestens über das Interne des VfLs bescheid weiß. Wenn er was zu den Vorgängen IM Verein sagt, kann man dem zu 90% Glauben schenken.

    somit wird ivan weg gehen...naja ich gebe Loran langsam recht, dass die letzten Spiele nicht mehr die waren, die er am Anfang gezeigt hat. Aber immernoch bessere als ein von behren abgeliefert hat. Aber Hegemann wird sicher den VfL vorranbringen. Und wenn ich richtig informiert bin hat er nur einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option auf verlängerung...wenn es stimmt, sieht man, dass der Verein sich vor Fehleinkäufen schützen will.
    Zur Trainerfrage...
    Radtka ist ein netter mensch, der aber von Taktik im Abwehrbereich und ruhigen gezielten Angriff keine Ahnung hat, so scheint es mir...Wilhelmshaven hat sehr viele Schwächen im Abwehrbereich hervorgebracht, die Amateurhaft waren. Der Angriff läuft seit DIESER Saison enfach scheiße.
    Auch hier stimm mit Loran überein, das Sead eigentlich wieder her müsste.
    Er hat die Probleme kommen sehen. Und wenn eine Mannschaft meint, dass sie den Trainer nicht haben will, dann frag ich mich, wer sich den Chef heutzutage schon aussuchen kann?? Spricht doch von totaler arroganz! :pillepalle:

    warum vergleicht ihr Schröder mit Hegmann??

    Hegemann ist älter, erfahrender und Nationalspieler, wenn er nach Gummersbach wechseln sollte. Er ist Spielmacher und Statege in Düsseldorf. Er würde ZouZou ersetzen. Warum sollte er keine Spielanteile bekommen?? Schröder ist ein ganz anderer Fall...Er war Rückraumspieler, und hatte keine Spiele bestritten und als Mirzwa verletzt war, spielte er auf LINKS AUßEN, und wurde dann gut...Denke auf keinen Fall mit Hegemann zu vergleichen.

    Also die Niederländer beschimpfen sich auch untereinander mit "scheiß Holland".

    Holland ist eine Region in den Niederlande. Wer aus eienr anderen Region kommt, nennt die natürlich scheiß Holländer. Das ist so, wenn die Bayern "scheiß Preußen" sagen. Deshalb heißt das Fußballteam der Niederlande auch Oranije und nicht Holland bei den Fans.

    Zitat

    Original von Lokeeper


    Sollte Schalke sich diese Saison nicht für das internationale Geschäft qualifizieren, wird es wohl schneller gehen, als wir alle denken. :/:

    -Naja das denke ich, wird nicht passieren - zumindest diese Saison. Am ende wird Schalke auf Platz 2 stehen und am LandesmeisterCup teilnehmen

    heute war im KSTA zu lesen (und gestern in der Express Düsseldorf), dass Hegemann HSV abgesagt hat, aber noch am Überlegen ist, ob er nicht seinen Vertrag verlängert, weil die Aussichten in düsseldorf besser sind als gedacht. Desweiteren kommt von der HSG das versprechen um Hegemann eine gute Mannschaft aufzubauen, was aber den finanziel nciht grade gutstehenden D´dorfern schwer fallen dürfte. Auch meint Hegemann, dass er gerne 60 Minuten durchspielen will und nicht so viel auf der Bank sitzen will.
    Für einen Wechsel würde sprechen, dass Krämer im selben Artikel gesagt hat, dass der VfL jeden Spieler bekommt, den sie haben wollen. Desweiteren ist Hegemann ein Spielmacher, und könnte ZouZou ersetzen, da ja FvB damit sichtlich einige sehr kleine Probleme hat. Auch hat Krämer gesagt, es würden Köpf rollen und Spieler den Verein verlassen müssen, die jetzt noch nicht damit rechnen (Anspielung sicher auf Fog und FvB, die beide sicher zu den Fehleinkäufen gezählt werden dürfen) von Lapcevic hällt Krämer - ich denke zurecht - sehr viel!

    vorne weg zu den Schiris:
    Sie hatte eine Linie und die haen sie von Anfang bis Ende durchgezogen. Auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Nur das mit dem Uh mal anhalten sollten die Herren noch lernen.

    Zum Spiel....

    Gummersbach ist heute wieder arrogant aufgetreten. Anstatt beim Tempogegenstoß voll drauf zu halten, macht man lieber noch ein paar Tricks beim werfen, so dass der Ball daneben geht... :nein:
    Ege hat sehr gut parriert, aber was bringt es, wenn man vorne nur verwirft?
    Bester Gummersbacher war mal weder FvB´, der hinten scheiße spielte, im Spielaufbau noch schlechter war und im Abschluss unter aller Sau! Was kann der überhaupt außer hoch springen und den Ball zu den falschen Spielern passen??
    Kiel hat am Ende nicht unverdient gewonnen, und Gummersbach sollte sich langsam mal überlegen, wie es weiter gehen soll...den EHF-Cup sehe ich nach dem Spiel heute in weiter weiter Ferne.

    und Kiel war nicht zu clever, sondern Gummersbach zu dumm. Ein Remis wäre den Spielverlauf betrachtend sicher eher verdient gewesen und hätte die Leistung beider Mannschaften wieder gespiegelt

    also heute war in der Bild zu lesen,
    dass Dortmund ein Trainingsgelände hat, dass auf Grund schlechter Qualität nicht benutzt werden kann, dass Dortmund weitere Spieler verpfändet hat, dass Dortmund das Vereinsheim für jährlich 1 Mio € gemietet hat, dass Dortmund zum trainieren 35km weg vom eigentlichen Trainingsplatz fährt usw....Also da sieht es bei Schalke meiner Ansicht nach noch wesentlich solieder aus, wenn man das da noch so nennen kann....Dennoch beide Vereine woll(t)en mit Bayern mithalten, und beide Vereine haben sich herunter gewirtschaftet. Dortmund hat das Ziel schuldenfrei zu werden und dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben, und dann wieder oben richtig Mitmischen. Schalke wird den tiefen Fall noch vor sich haben...mal sehn wies da weiter geht

    er ist mit seiner angedachten Rolle überlastet. Er kann nicht der Chef sein, und schon gar net der Spielmacher wie ZouZou. Gut hinund weder lässt er sein Können aufblitzen, aber das ist zu wenig. Seine Roten Karten und die ganzen Strafminuten lassen zwar auf aggresives Decken schließen, aber ich finde, dass es etwas überhart ist. Bei Ivan regt man sich auf, dass er zwei RoteKarten bekommen hat. Einmal wegen einer unglücklichen Situation, das andere mal aus sehr unbekannten Gründen. FvB hat seine Roten Karten wegen 3*2 Minuten bekommen. Im Angriff läuft nichts bei ihm. Hin und wieder mal ein Sonntagswurf, das war es aber auch dann. Er ist einfach nicht der Spielmacher, der in den wichtigen Situationen die Ruhe bewahrt und wieder die Mannschaft antriebt. Er kassiert dann meistens entweder 2 Minuten oder gleich die rote Karte. Klar Ivan ist auch net der Brenner. Er steht aber hinten denke ich auch recht gut, und kassiert nicht so oft 2 Minuten. Klar! Er hat beim VfL ne andere Rolle als FvB. Aber wenigstens hat der noch die richtige Einstellung, die ein Profi haben sollte. Die Einstellung von FvB wurde ja eindrucksvoll an Weihnachten gezeigt.
    Wenn man Hegemann und Velyky an der Angel hat, soll man auch beide holen, und sich von BEIDEN trennen. Gut wenn FvB endlich mal vollen Einsatz zeigt und endlich mal gute Spiele ableistet, dann kann er auch bleiben. Aber diese Saison hat er nicht EIN gutes Spiel gezeigt.

    also schalke hat schn seit Jahren Finanzprobleme...die Eintrittsgelder der nächsten Jahre sidn angeblich schon verpfändet worden...Vorteil ist natürlich, dass Schalke a) keine AG ist, b) denen das Stadion gehört, und die überbezahlten Stars noch Tore schießen.

    viele lästern über Bayern, aber es ist ein Verein, der wirtschaftlich top ist, der nicht jeden Preis für Stars zahlt, der auch mal einspart, wenn nixht genügend Gelder fließen und sich nicht als erstes nach der Ausgabe von Aktien für 60 Mio den Amoroso gekauft hat und für mehrere Millionen weitere Stars, die überhaupt nichts bringen, weil die keinen Bock auf Dortmund haben...

    Zitat

    Original von Loran
    Freunde, Freunde!! ich kann nur sagen, aufgepasst. Ivan wird gehen und Hegemann nicht kommen. Dies Entscheidungen sind aus meiner Sicht schon längst gefallen.
    Sollte Essen Velyky nicht mehr bezahlen können, dann erzählt mir doch mal, zu welchem Verein er denn gehen sollte. Alle Topklubs sind doch zu. Dann sollte man nicht vergessen, dass nicht nur Ivan geht und Hegemann nicht kommt, sondern auch Houlet im nächsten Jahr seine letzte Saison spielt und nach seiner Verletzung nur schwer in Tritt kommt. Ich will hier nicht falsch verstanden werden, ich liebe die Art, wie Houlet Handball spielt, aber er ist 36!!
    Nicht vergessen wollen wir auch, dass mit Sigurdsson schon ein Essener Freund von Velyky zum VfL kommt und Oleg auch von Stefan Hecker kein Unbekannter ist.

    ganz falsch ist das nicht..klar Houlet muss langsam ersetzt werden...der 1. Kandidat FvB ist ein ganz klarer Reinfall....ich denke jedoch nicht, dass Ivan geht, sondern eher der FvB...der war diese Saison noch schlechter als Ivan, und die Saison davor nicht grade viel besser...ob Velyky kommt oder nicht, denke ich wird an Hegemann liegen. Er soll jetzt Angebote aus Hamburg und Gummersbach vorliegen haben. Wechselt er zu seinem alten Trainer aus Solinger Zeiten, oder wechselt er zum ehemaligen Trainer aus Düsseldorfer Zeiten? Darum wird es wohl gehen. aber natürlich könnt ich mir auch vorstellen das Ivan UND FvB gehen müssen, und dann beide kommen...was jedoch gegen die Linie des Vorstands sprechen würde, die Konstante in den Kader bringen möchten....aber das geht nur, wenn man starke Spieler hat...Ivan ist zu schwankend...aber immer noch weit aus besser als dieser "BrötchenüberderSpüleaufschneider" :lol: