Ide71
danke für die Richtigstellung, entschuldige mich dass mir das durch die Lappen gegangen ist.
Ovian
Zu deinem Post von vorher:
Der VfL hatte genug Geschäftsführer und Aufsichtsratsvorsitzende, die eine schlechte Arbeit geleistet haben (Siehe Steuerfahndung, siehe Verpflichtung von Spielern mit nicht mal Oberliganiveau), oder sich profilieren wollten und ein eigenes Denkmal setzen wollten. Große Töne haben alle gespuckt, Taten kaum sprechen lassen. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass gewisse Leute in eben genau diesen Positionen, den Ruf des Vereins ruiniert haben. Gründe, warum man in Gummersbach Führungspositionen beim VfL immer kritisch begutachtet, gibt es eben in der Vergangenheit mehr als genug. Daher abwarten. Leute werden am Ende an ihren Worten gemessen, die sie sagen, und diese werden mit dem Handeln und den Ergebnissen verglichen. Stimmen Worte und Ergebnisse überein, wird auch die absolute Mehrheit der Fans positiv gestimmt sein.
Die Aussagen von Usern kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es steht aktuell Aussage gegen Aussage. Es ist vorher zwischen Spieler und Verein zu Gesprächen gekommen, es gab keine Einigung. Wenn es mündliche Absprachen gab, die ja jetzt das Problem sind, stellt sich die Frage, warum Zrinic nach der Absprache nicht hergegangen ist, und diese schriftlich hat fixieren lassen. Er ist lang genug in Deutschland um das zu wissen. Und er hat Berater und Anwälte, die das wissen sollten.
Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten, wie er auf seine Meinung kommt: Entweder er war bei den mündlichen Zusagen dabei, dann ist er Herr Zrnic oder sein Berater, was ich beides jedoch völlig ausschließe, oder er ist einer der Herrschaften, die sich von der Presse sehr sehr schnell um den Finger wickeln und beeinflussen lässt. Dazu tendiere ich mal deutlicher. Ich bin gespannt, wie der Fall ausgehen wird. Vor allem, wenn dann plötzlich dem Verein recht gegeben wird...Oder eben, wie reagiert wird, wenn Zrnic recht bekommen wird.
Ich persönlich kann hier nur nochmal erwähnen, dass beide Parteien nach einem Gerichtsurteil Frieden schließen sollten, und dann wieder eine Linie fahren.