Beiträge von Snuffmaster

Und Hegemann ist auch im gespräch...der vfl wird also dann die dritte rückraumreihe bekommen oder was?? nein nein :nein: es wird eventuell noch ein rechts außen kommen, das wird es aber auch dann sein....irgendwie wird der vfl jetzt bei jedem Topmann ins gespräch gebracht....da sieht man mal, wer auf gesunden Beinen steht...

mich kotzt es einfach an, dass zich Personen, die überhaupt nicht dabei waren über die Leistung der Schiris diskutieren...das kann man höchstens wenn es noch ein TV-Spiel war....was ja nicht der Fall war in Gummersbach....
    und es gibt unterschiedliche Arten von Regelauslegungen...jedes Schirgespann hat da so seine eigenen....klar der eine ist konsequenter, der andere lässt einiges noch durchgehen....in der ersten Halbzeit denke ich hatten die Schiris noch ne normale Regelauslegung...in der zweiten haben sie ihre eigene eingeführt, und sowas hat nichts mit falscher Einstellung auf die Schiris zu tun...vor allem, weil es in der 1. Halbzeit ja sehr fair zur sache ging...aber als Gummersbach schächelte, und Minden auf 4 Tore bis zur halbzeit rankam, kam plötzlich bein den Schiris die Wende....und es wurde wiklich unter aller sau und da das den Rest bei Gummersbach gab, wurde Minden durch die Schiris stärker und erreichte das Unendschieden...sicher liegt der Punktverlust auch an Halbzeit 2, aber das jedes Gespann so extrem unterschiedlich die Regeln auslegt, lässt nicht grade auf Professionalität schließen. Bei ALLEN Schiedsrichtern...

just for Info: die Quoten für ein Unendschieden lagen bei Oddset angeblich bei 1:15

so ich appeliere jetzt an alle die gummersbach-minden NICHT gesehen haben sich da raus zu halten...geht ja hier langsam echt nicht mehr an...wenn ihr es nicht gesehn habt, dann haltet euch raus! diese Schiris waren echte Katastrophe und die Magdeburger waren auch nicht ohne...aber die waren im gegensatz zu gestern Weltklasse...da konnte man die Zeitstrafen und die rote Karte verstehn...was gestern nicht mal von Spielern und Zuschauern getan wurde...die Schiris waren einfach unterste Schublade...und ich behaupte mal, dass sie sich gestern ein Zubrot verdient haben...sei es auf Anweisung oder von selbst....und das glaube ich jetzt so lange, bis mir jemand endlich mal plausible Begründungen für die roten Karten gegeben hat und warum die Mindener nach der Tätigkeit gegen von Behren nicht mal Freiwurf gegen sich bekommen haben, und warum ein Schlag gegen den Hals nicht mal mit 2 Minuten bestraft wurde?? Wer diese Fragen nicht beantworten kann, sollte mal die Klappe zu diesem Thema halten....und Hoyzer finde ich zwar etwas einfallslos , aber soll einfach nur Schieber ersetzen...und er steht für den Skandal im "saubersten" Sport...und wenn ich mit 50€ nach den Schiris winke, dann ist das auch nur ein Zeichen, dass sie nicht grade nach den Handballregeln pfeiffen...was ja gestern der Fall war...und dass nur Gummersbach auf die Schiris schimpft soll mal dahergeredet sein...andere Vereine gehn genau so ab....auch Lemgo, Kiel, HSV, Flensburg etc...nur hat Gummersbach NACHWEISLICH wirklich mit Benachteiligung zu kämpfen....aber NCIHT jeder Schiri ist so...viele machen noch einen Job nach besten Gewissen...aber eben nicht ALLE! und dass es gestern nicht zu zwei schwerverletzten gekommen ist, ist ganz allein auf die Security in Gummersbach zurückzuführen...Nach Essen hat man etwas gelernt...wobei es nicht heißen soll dass die Zuschauer schön brav sitzen geblieben sind...war eben ein heißes wochenende in Flensburg udn Gummersbach...wenigstens brauchten WIR nicht die Polizei ;)

hatr Nürnberg nicht auch ne größere Halle?? Also München finde ich wirklich sehr weit weg....und die Münchnder kennen sich ja auch nur in Fußball und die älteren von denen noch ein wenig in Eishocky aus...Nürnberg würde sicherlich alleine durch die starke Damenmannschaft sicher mehr Potential an Zuschauern vorhanden sein als in der Landeshauptstadt

Felix0711

von tuten und blasen keine Ahnng...man sollte lieber die Klappe über Spiele halten, die man nicht gesehn hat....

Klar die erste Halbzeit lag es an Gummersbach, dass man aus dem 8:1 nicht mehr gemacht hat un unkonzetriert wurde. Die 2. Halbzeit muss man sich erstmal überlegen, ob man noch von Handballspiel sprechen möchte... 2 Rote Karten....einmal für ZouZou...weil er n der NÄHE eines Gegenspielers stand, 2. Rote karte für Ivan, weil er angeblich a den Hals gepackt hat..daggegen stehen einmal ein Bodycheck mit dem Ellenbogen zuerst in den Mann, wo weit und breit kein Ball zu seh war, vor den Augen der Schiris...für mich ganz klare Tätigkeit und hätte rot geben müssen, dann ein klarer schlag gegen den Hals von Yoon führte zum Freiwurf weitere mehrere Minutenstrafen sind sehr Merkwürdig gewesen...aber auf beiden seiten...und ich denke die Schiridiskusion über bestechlichkeit wird nach diesem Spiel klar in die nächste Runde gehen und ich werde weiterhin die Meinung vertreten, dass auch in der BL geschoben wird...bis mir mal jemand PLAUSIBLE Gründe für dei roten Karten und den Rest gibt...aber einer der das Spiel LIVE gesehn hat...gerne auch mal dei Meinung der GWD-Fans...
    Wie gesagt, das Unendschieden lag nicht nur an den Schiris, die haben aber in der 2. Halbzeit meiner Meinung nach ausschlaggebend zur Wende beigetragen und waren sicherlich Mindens beste "Spieler"

Zitat

Original von Meikel

Sagen wir eher, überall, wo Ilper war, brannte es! :lol:

also so schlecht war er nun wirklich net...gut er hat vorne im Angriff viele Patzer gehabt, aberdafür in der Deffensive ein starker, guter Kreisläufer, der mal zulangt wenn es nötig ist, der mal sich nicht nur an den Kreis stellt und defft, sondern auch mal herrausstürmt, wenn es keiner erwartet...
    Er verhindert Tore....hinten wie vorne...
    daher etwas übertrieben dein Komentar Meikel

Kuno ist und bleibt leider nur 3. Mann und da Fog momentan nicht weg kann, wiel ihn keienr haben will, muss Kuno gehen. Auch wenn er KULT ist in Gummersbach, und damit laub ich übertreibe ich net. Irgendwann ist die Zeit nun mal abgelaufen...

SG Wallau-Massenheim - HSV Hamburg 1

Wilhelmshavener HV - Flensburg-Handewitt 2

HSG Düsseldorf - FA Göppingen 2

TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen 1

TBV Lemgo - VfL Gummersbach 2
    (Burdet im Interview mi vfl-gummersbach,.de.
    Ich will die sportliche Entwicklung beim VfL abwarten. Wenn wir Erfolg haben, bleibe ich auch länger. Die Ruhe in der Kleinstadt Gummersbach gefällt mir, so kann ich mich auf den Sport konzentrieren. Ich möchte noch etwas erreichen, auch in der Nationalmannschaft plane ich bis zu den Olympischen Spielen 2008. Ich will Spitzenhandball spielen und nicht in einer Mittelfeldmannschaft versauern. Mit dem VfL muss es noch oben gehen.
    - sowas gibt Mut und Hoffnung füreinen Sieg in Lemgo)

TuSEM Essen - HSG Nordhorn 1

SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 1

also wie gesagt, wollte niemanden persönlich angreifen und ich habe nicht gesagt, dass JEDER Schiri bestechlich ist, dass es im Deutschen Handball sicherlich Schieber gibt. Schwarze Schafe gibt es überall, aber dass sie 1. BL pfeiffen, dass mus nicht sein. Ein Spiel kann auch ohne wetteinsätze geschoben werden. Wenn der Verein xy vorm Abstieg steht, und das letzte Spiel unbedingt gewinnen muss, weil sie auch in der Liga bleiben wollen, danns chenken sie dem Schiris Hinz und Kunz (Achtung: Namen sind frei erfunden) mal ein nettes Essen und sagen: ihr pfeifft so, dass wir gewinnen...Schon ist XY im gewünschten Fall nicht abgestiegen....Ich habe das Gefühl ihr verbindet Schieben nur mit Profihandball....ich denke in Amateurklassen wird viel merh geschoben usw, als man denkt...wobei es ein Gedanke ist und nicht unbedingt zutreffen sollte, weil es auch da sehr viele Schiris gibt, die gewissenhaft, sorgfältig und vorbildlich ihre Arbeit tätigen und Thorsten wollt eich auf KEINEN fall persönlich angreifen. Falls er es so aufgefast hat dafür nochmal sorry...
    Meikel:
    Ich kenne nur einen Ausraster Hasanefendic´s
    der war in diesem MAgdeburgspiel, aber als Reaktion auf eine aus meienr Sicht sehr sehr merkwürdigen Entscheidung. Und er ist ein sehr guter Trainer (siehe Tunesien)

ich hatte 2(!!) Beschwerdemails an Lemgo geschickt...1. war mit dem betreff: "Beschwerde" makiert. Darauf kam keine Reaktion. Die zweite, mit identischen Inhalt, nur mit Betreff: "Sponsor interessiert" hatte prompt n Antwort..Telefonisch!!!

nur fragten die mich doch glatt, wieviel ich investieren wolle, und warum ich ausgerechnet in Lemgo investieren will... :pillepalle:
    Als ich sagte, dass sie die mail mal genauer lesen sollten, wurde sofort aufgelegt... :nein:

Da sieht man mal, dass Lemgo der Abzockerverein der Liga ist... sollten mal den Namen in "TBV Abzocker Lemgo" umbenennen...

Sille

soviel zu "d) Normalerweise reagieren die schon. Es kommt natürlich auch auf die Art und Weise der Beschwerde an."

es kommt nicht auf die Art der Beschwerde an, sondern auf die Art des Betreffs....

also das mit den Methe-Brüdern war eher als Scherz aufzufassen, nicht ernstgemeint...daher fü die unglückliche Formulierung SORRY...dass es sicherlich Schiebung gibt im Handball davon gehe ICH aber aus, und dafür gibt es KEIN sorry...klar die meisten Schiris leisten nach besten Gewissen ihre Arbeit, und viele Entscheidungen sind zu verstehn, aber wer hätte vor Hoyzer gedacht, dass im deutschen Fußball sowas vorkommt?? Und wie war es bei der WM? Die slowenischen Schiris waren schon des öfteren in Koruptionsfälle verwickelt...durften dennoch pfeiffen...(info wurde wärend einem Deutschlandspiel gebracht) ich nehme die Aussage so hin und sehe mal, dass es zwar nur "slowenien" ist, aber dennoch...sowas gibt es im handball...und warum dann nicht auch im deutschen Handball?? Oder sind unsere Schiris sowas von unfehlbar?? ich denke wohl nicht...Fehler macht jeder Mensch und ich sagte auch nicht, dass die Schiedsrichter da richtig verwickelt sind, aber sie können mit paar Fehlentscheidungen (gewollt oder ungewollt) das spiel mehr beeinflussen als ein Fußballschiri, der mal ein Tor aberkennt oder unbegründet auf den elfer zeigt...

Sille

a) wenn ein Lemgoer Fan nicht die Preise ind er eigenen Halle kennt.... :nein:
    b) Stehplatzermäßigt 11€
    c) ja ich habe verstanden, dass es nur Besserverdiener in Lemgo gibt und genug arbeit für alle...Ermäßigung hat nicht damit zu tun, ob ein Kind das gleiche sieht wie sein Vater, sondern dass weniger gut verdienende der Zugang zum Handball erhalten/ geschaffen bleibt/wird. Aber in Lemgo scheinen ja selbst Zivis und Wehrpflichtige einen batzen Geld zu verdienen...ach ne, die finden ja vorher alle einen Ausbildungsplatz...
    d) die werte Geschäftsstelle des TBV Lemgo reagiert auf beschwerden nicht.
    e) wenn die Plätze auf den langen Geraden nicht ermäßigt sind, und dementsprechend kosten kann ich das ja verstehn, aber wenn selbst Stehplätze-Ermäßigt über 10€ kosten dann kommt man mal ins Grübeln, und wenn die schlechtesten Eckplätze soviel kosten wie in der Köln-Arene (natürlich auch in der EHH) die Geraden, dann wirds Kriminell...