also mir hat halle alles andere als zugesagt in der letzten Saison...Total überteuerte Karten für einen desolaten Platz...gezogen hat es an allen ecken und enden (zum Glück war sommer)...Was mich interessiert ist, ob es in Lemgo viele gutbezahlte Arbeitsplätze gibt, und genug für jede...Weil nach dem ich erfahren habe, dass die Karte für nächsten Samszag 21€ kosten wird, irgendwo in der ecke der Halle, habe ich das Gefühl, das der Lemgoer Club die Fans (eigebne und fremde) regelrecht abzockt. Keine ermäßigung für Studenten, Zivis, Werhpflichtige, schüer, Behinderte, Rentner etc....und günstigste Karte 18€ oder jetzt eben 21€ weil ja für 75% der Spiele noch mal ein Aufschalg von 3€ fällig werden....also ich hoffe dass emgo mitsolcher Preispolitik mal grüdlich auf die Schnauze fällt...in keiner anderen Halle (ob Gummersbach, Kiel, Nordhorn, Düsseldorf und und und) gibt es solche übertriebene Preise...
Beiträge von Snuffmaster
-
-
http://www.svenja-osterfeld.de.vu/
aber bitte mal ganz genau anschauen....
-
Ich komme gerade von meiner Weihnachtsfeier und bekomme einen Schock.. Muss sowas denn sein? Wie kann das passieren?
Also mit Samstag überlegen wir uns nochmal Twingolady..Mir fehlen die Worte, sorry..
-
Hoffen wir mal, dass der VfL es am Samstag packen wird. Dünkirchen hatte ca 80 Fans dabei, die die Halle gerockt haben, es war wahnsinn...
Mal sehen, was Twingolady und ich am Samstag mit nem Camcorder und ner Trommel so schaffen *lach* -
Wilhelmshaven - Düsseldorf 1
GWD Minden - Post Schwerin 2 (da müsste ein Sieg endlich drinnen sein...wenn nicht gegen die, gegen wen sonst?)
HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 1TV Großwallstadt - HSV Hamburg 2
FA Göppingen - SC Magdeburg 2
SG Flensburg-H. - SG Wallau/M. 1
TBV Lemgo - TuSEM Essen 1
THW Kiel - TuS N-Lübbecke 1
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 2 (Gummersbach spielt diese Saison einfach nicht mehr Bundesliganiveau...Wilhelmshafen hat nicht die erhoffte Wende gebracht...Radtka passt nicht zum Verein...und dank der nicht gemachten Torchancen wird es die 2. Heimniederlage geben)
-
Also ich werde dieses Jahr im ganz kleinen Kreis von paar ausgewählten Personen, die ich nicht kenne, in Köln Sylvester feiern...ohne Alkohol und Böllern an der Wache der Kaserne....bin als Wach-KvD eingeteilt...
-
also es kommt ganz klar auf die haltung der Hunde an....Jeder Hund ist in der Lage zu einer Bestie erzogen zu werden. Das hat nichts mit der Rasse zu tun...Ich persönlich finde American Stafford Terrier sehr niedlich...und die können auch sehr zutraulich sein...
-
also am anfang etwas über 1200km daneben beim 2. mal 358km daneben und note 2 und im dritten 190 und note 1^^
-
musst dir dann einen Namen und pw aussuchen, die Addresse muss man nicht angeben, kann man...das Spiel macht auf jedenfall fun....einfach ins Log-in feld den gewünschten namen eingeben mit gewünschtem Pw, dann bist angemeldet

-
bei
http://www.tipp-kick.de/
könnt ihr euere Fähigkeiten beim Tipp-Kick prüfen und internationale Turniere spielen....auch training könnt ihr abhalten...viel spass -
habs auf anhieb auf 238 km geschafft^^
erdkunde-LK rulz*fg*
-
was ich stark vermute ist, dass Ramota wieder zum VfL zurück komt. Die Gummersbacher haben zwei vielversprechende talente, und denen will man mit einem jungen Lichtlein die Zukunft nicht verbauen. Ich denke, dass man nächste Saison je nachd em wies aussieht mit 3 Torhütern spielen wird, plus die zwei jungen...Ramota wird dann sicherlich bald aufhören, udn die jungen werden dann nach und nach aufrücken....
-
und warum kann ich das video net merh öffenen??

-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
ich mag dich auch snuffmaster ,aber so ein scheiß, den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.Also Dortmudn sollte sich damit abfinden, nicht mehr um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn der BvB seinen Aktionären endlich mal was bieten will im positiven, dann muss der wirtschaftliche erfolg her und erst dann der sportliche. Was nützt eine überbezahlte millionärstruppe, die eminetwegen erfolgreich ist, wenn das Geld nicht reicht?
-
armen Nürnberger...nur 2-2 gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 *fg* weil wer zu hause nicht gewinnt wird es schwer in der BL haben *G*
-
Zitat
Original von meteokoebes
Fuer Gummersbach, Duesseldorf, Dormagen oder Solingen wuensche ich mir ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner (Lemgo, Magdeburg, Flensburg, Kiel)Also ich hoffe, dass Gummersbach gegen einen kleinen Gegner spielt, damit die endlich mal wieder überzeugend gewinnen....
-
kennt jemand auch ne seite über die Spanische Liga, die in einer anderen Sprache als Spanisch ist, da meine spanischkenntnisse aus der Schule für das Forum leider nicht ausreichen....*g*
-
Also wie ehute aus eigentlich zuverlässiger Quelle zu erfahren war, will der VfL noch einen neuen Rechtsaußen verpflichten, der momentan bei einem "königlichen" Verein in Spanien spielt. Es handelt sich um einen deutschen. Er soll Holger Carlos heißen, und am Sonntag aus Spanien kommen, um am Dienstag bei Gummersbach-Lemgo auf der Tribüne sitzen und sich das Spiel anschauen. Mal sehn was draus wird, weil einen RA kann Gummersbach gut gebrauchen, und Kontakte nach Spanien hat man ebenfalls noch.
-
Also sonst hört man ja aus Minden nur andere Stimmen und Meinungen über FvB!!
also in Gummersbach hat er mich NICHT überzeugt...ich fänds nicht tragisch wenn er uns wieder verlassen würde....
-
Am kommenden Sonntag spielt Minden in Gummersbach.
Laut Informationen von "undercouver" reist Frank von Behren wieder mit nach Hause und verlässt zum Saisonende den VfL Gummersbach