Beiträge von Snuffmaster

ich will ja nicht die ganze schuld bei den schiris suchen...aber wenn man sieht: der Lemgoer lässt sich beim angriff vom vfl umrennen gibt es freiwurf für lemgo...und wenn genau so eine situation beim vfl ist (lemgoer rennt vfler um) gibt es freiwurf für lemgo...(1. halbzeit)
    Gummersbach hätte heute die chancen besser nutzen müssen...aber man sah, dass Lemgo nicht mehr die Mannschaft aus dem letzten jahr ist!

also einen Vergleich zwischen Rastner und Dragunski zu ziehen...geht nicht....das sind zwei unterschiedliche Spieler...der kleine Rastner und der große Dragunski...Dargunski wird hoch angespelt, ält den ball hoch über den köpfen der Abwehr und wirft dann; Rastner wird tief angespielt, meistens durch die beine der Abwehr und wirft dann frei vorm Tor...wenn alles klappt....den kleinen Rastner "übersieht" die abwehr auch schnell...wobei man bei Dragunski ohne probleme sieht: wenn er vorm Tor den Ball hat, hängen gleich 2-3 Gegenspieler an ihm und an seinem Arm...

Deshalb Dragunski hat die Erwartungen bis her erfüllt...in der Offensive wie Defensive...

klar der vfl hat nervös gespielt am anfang...aber die schiedsrichter waren es jetzt nun mal, die dafür gesorgt haben, dass lemgo NICHT verloren hat....die entscheidungen aben die Gummersbacher auch stark verunsichert....und wenn man plötzlich nur noch drei feldspieler hat, kann man nicht mehr gewinnen...dennoch eine glanzpartie des vfl´s die gezeigt hat, dass man mit einem ehf-platz rechnen kann beim VfL!
    Auch einen Dank an Wiechers der heute in super Form war und weltklasse gehalten hat!

also laut dem ksta wurde am montag beim stammtisch über dieses wechseln diskutiert...aber im vfl sitzen leute, die haben alle sehr viel erfahrung im handball...ein kraemer, der sleber gespielt hat, und auch handballverrückt ist, einen rosenthal, der weltmeister war, und einen sauer, der zwar vor paar jahren eher zufällig dazu kam, aber mitlerweile auch sich sehr gut im handball auskennst! die sehen genau das spiel, das die fans auch sehen, und wenn sie mit dem trainer nicht zufrieden wären, würden sie mit ihm auch reden!...aber beim besten willen: wenn die spieler so frei vorm tor den ball nicht reinbekommen liegt es gewiss nicht am trainer! und so ne scheiße kann auch kein trainer ändern...klar du kannst die tempogegenstöße übern lassen ohne ende...aber was soll das dann bringen? davon werden sie mit sicherheit auch nciht grad besser!! im ksta war ja auch am freitag noch ein interview mit zouzou...der hat darin nochmal bekräftigt, dass es nicht am traine rliegt, und einige spieler momentan kein selbstvertrauen haben...und ich denke, der stammtisch war jetzt am richtigen zeitpunkt...die spieler wissen, was die fans ärgert...

also ich persönlich finde die trainerdiskussion völlig schwachsinnig...hasenefendic ist ein guter trainer, klar der vfl liegt hinter dne erwartungen...abe rplatz 8 ist doch noch nicht sooo schlimm...der thw war letztes jahr lange zeit noch tiefer, und der trainer wurde auch nicht gewechselt...am ende waren sie im europäschen wettbewerb vertreten! auch die diskussion, die im forum des vfls geführt wird, find eich etwas unte raller sau...es wird nur stuck gegen den trainer gemacht, aber echte lösungsansetze kommt von den leuten nicht...es wird nur immer gesagt: der trainer muss gehen! die leute möchte ich mal sehn, wie "erfolgreich" sie an stelle des trainers wären...
    ich stehe auf jedenfall hinterm trainer...auch wenn er hin und wieder etwas komisch wechselt...klar er hat recht, wenn er behauptet, dass international ein topspieler zwei positionen spielen sollte...dies muss man aber nicht unbedingt bei einem punktspiel testen, sondern eher im training bzw. in testspielen...

naja nach hinten würde gehn, bringt aber nicht viel.... 2. kopftribüne geht auch net...es ist zwar etwas platz, aber viel zu wenig... die halle kann an dieser stelle nicht erweitert werden...nur verklein ert durch moderniesierung! es führt für eine vergrößerung NICHTS an einer neuen halle vorbei!

und was solld er vfl in Köln????
    der hat da doch keinen einzugsbereich...die wenigsten kommen aus köln! das merk ich bei jedem spiel in köln ;)

also momentan hat die statd kein geld...wie jede komune eben...ne halle würde mehrere millionen kosten...da gumemrsbahc schon in der letzten saison im Stadtteil derschlag eine neue oderne halle eingeweijt hatm, wird das geld ertsmal für eine zweite halle fehlen...dervfl wird also enen großteil selber zusammen bekommen müssen...und dies wird sicher noch ne weile dauern....platz hat man, aber kein geld....

Also ich denke der Trainer hätte in Gummersbach Ilper viel früher bringen müssen...man sah ganz deutlich, dass in der 2. Halbzeit die Abwehr sicherer war, und dadurch auch der Torwart sicherer....die wende ind er 2. halbzeit haben auch die Fans meienr ansicht nach auch mit eingeleitet...habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass in Gummersbach die Mannschaft mit buh-rufen und pfiffe in dei Kabiene verabschiedet wurde....als die Mannschaft dann in der 2. halbzeit anfing aufzudrehen war auch die Stimmung super...Was mich aber mal wieder aufgeregt hat, war die organisation des VfL wegen den Gäste-fans...wie gegen eisernach saßen die genau hinter den eigenen Fans....Schade eigentlich....

also im Kölner Stadtanzeiger hat Retting nochmal sich zum Trainer bekannt und gsagt, dass das ganze Präsidium hinter dem trainer steht...was da auch aufm latz gespielt wird liegt ja nicht am trainer...es ist die Mannschaft ode rbesse rgesagt die abwehrleute die nicht gut spielen...die andern laufen udn arbeiten und spielen eigentlich gut...ausgenommen makl gegn werder...

naja also habe es auch schon mehrfach miterlebt, dass, wenn ein packet nicht persönlich angenommen wird es zurück zum ausgangslage rgeht...dies ist nicht nur bei dhl so sondern auch bei germenparcel zum Bespiel..das paket geht dann normal nach einer Woche nochmal auf reisen...wenn dann keiner das Paket persönlich annimmt geht es zurück zum absender....also bedeutet dasm, das das paket schon mal bis zu 4,5 wochen unterwegs ist, bevor es irgendwo ankommt...
    normal kann man dann mit nachfragen und so druck machen...
    rechtlich gesehn, denke ich so wie helge
    aber solang der VK den Nachweiß des ordnungsgemäßen versands nicht belegen kann haftet er! auch bei ebay! sobald er den anchweiß vorlegen kann ist die Verantwortung und die haftung von ihm auf in diesem fall auf dhl übertragen...also haften die jetzt...und wenn die anchweisen können, dass das paket ausgeliefert wurden ist. haftet der empfänger selbst...alles ganz einfach mit der haftung

Zitat

Original von Noh ok

Hi, hab mal gehört, dass Kiel die höchste Kriminalitätsrate in ganz Deutschland hätte. Kann aber keine Quellen nennen, aber vielleicht weiß ja jm. von euch mehr!

Also ich ahbe mal gehört die höchse Kriminalität herrscht noch in Hamburg..daher auc damals die Gründung der Schillpartei und so...ok ist jetzt schon wat her, aber so schnell ändert sich dat nich...