Sa, 11.10.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen-VfL Gummersbach (2. Hz) 16:30 - 17:30
Laut der Page vom VfL wurde die Übertragung abgesagt, und die Anwurfzeit wieder auf 20 Uhr verlegt! Warum eigentlich wird das spiel jetzt nicht übertragen??
Sa, 11.10.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen-VfL Gummersbach (2. Hz) 16:30 - 17:30
Laut der Page vom VfL wurde die Übertragung abgesagt, und die Anwurfzeit wieder auf 20 Uhr verlegt! Warum eigentlich wird das spiel jetzt nicht übertragen??
Warum hat eigentlioch Yoon mitgespielt? weiß das einer? der sollte doch noch bis Sonntag in Asien sein wegen Olympiaquali der Koreaner...
also ich dneke, dass die Spieler bei Gummersbach noch einige Zeit brauchen, um richtig ihre Stärken aufspielen zu lassen...bei 6 Neuzugängen nur verständlich...Cédric Burdet hat im letzten Heimspiel gegen Eisenach seine Stärke zeigen können und hat Yoon super vertreten! von behren wird auch immer stärker...dass die Torhüter beim vfl starke Leistungsschwankungen zeigen dürfte allgemein bekannt sein...das ist auch eine große Schwäche...dneke aber Ege wird auch in den Punktspielen wieder an die Klasse von der Vorbereitung anknüpfen...Dragunski hat bisher seine volle Stärke noch nicht gezeigt bzwzeigen können...Alexander Mierzwa wird auch immer besser...hoffe Spatz wird nach seiner Verletzung schnell sein Spiel finden!
ZitatOriginal von Loran
Jordi Fernandez spielt in Spanien in der 2. Liga.
Nähere Infos unter http://www.Liga-Asobal.com
unter dieser url kommt nichts! würd mich mal auch interessieren, wie torrevieja momentan in der 2. Liga spielt...
Kann es sein, dass ihr alle unseren VFL Gummersbach unterschätzt???
schade haben sie rausgenommen! *heul*
mhh? also das erste mal bin ich durch die theorie gefallen ![]()
naja das zweite mal habe ich mit 0 und 3 Fehlerpunkten bestanden...es kommt auch immer auf die Fragen an, die du bekommst!
also hatte im Winte rmeinen 18....habe deshalb dann erst 4 Monate säter ein eigenes Auto geholt....natürlich selberbezahlt...nur versicherung übernehmen meine eltern...
also ich dneke bayern und stuttgart werden weiterkommen der fcb als 1. und der vfb als 2.
also habe bei heise.de eine heiße Diskusion gefunden: grob gesagt, geht es darum, dass einer angst hat, dass seine Daten durch die Fliegkraft nach außen verschoben werden, und dann von der platte wegfliegen...ist sau lang alles...aber schon anch der ersten hälfte liegt man vor lachen auf dem boden *g*
also wenn gummersbach in der neuen Buli-Saison so spielt, wie bei diesem Turnier, dann können sich einige Spitzenclubs warm anziehen ![]()
Dies laß ich eben bei oleco:
01.07.2003 - Tarifupdate: Rettet den FC St. Pauli!
Mit dem Easynet-Tarif "FC St. Pauli Retteraktion" könnt Ihr dazu beitragen, dass der Traditionsverein auch in Zukunft die Liga bunter macht: der Zugang kostet pro Minute 1,910 Cent (1910 ist das Gründungsjahr des FC St. Pauli). Der Nettogewinn aus den Einwahlen geht direkt an den Verein, über den Ihr Euch unter http://www.fcstpauli.de informieren könnt. In Kürze gibt es dort auch weitere Infos zur Retter-Zugang
Mh? also St. Pauli sucht immer nach neueren Wegen um an Geld zu kommen! ![]()
Also Heynckes stand in Spanien vor dem Rauswurf! Ich denke er ist ein sehr guter Trainer, der auch zu Schalke passen würde.
Jedoch hat diese Nachricht ein kleiner Privatsender in Umlaufgebracht. Deshalb bin ich mir net so sicher, ob es wirklich schon alles in trockenen Tüchern ist!
Zum Thema: Neuer Trainer auf Schalke:
Matthäus hat sich im übrigen auch ins Gespräch gebracht: Schalke wäre für ihn eine echte Herausvorderung, die er gerne annehmen würde!
Aber ob Schalke und Matthäus ne gute Ehe sind, das bezweifle ich mal stark!
Also für mich ist Freitag der 13. kein besonderer Tag. Und von pech bin ich an dem Tag auch ent besonders verfolgt! Außerdem muß man es auch mal so sehn: Freitag der 13. war früher einmal ein Glückstag, an dem Feste gefeiert wurden!
Naja welche Zeiten, welche Sitten!
Die Sommerferien stehen vor der Tür, und ich möcht mal von euch wissen, was ihr so da macht? gehjt ihr arbeiten, fahrt ihr weg, lernt ihr für die Schule oder bleibt ihr einfach nur @ home?
Also ich werde 5 Wochen arbeiten gehen. Bei einem großen Dienstleistungsunternehmen und werd Berufsorientiert arbeiten (in der IT branche) mhh? und eine Woche werd ich einfach nur nichts tun!
und ihr?
haben die 3 skat gespielt?
sind die beiden erschossenen vor der 3. Person gestorben?
war Alkohol im SPiel?
mhh? was ist eine Mannschaft, die keinen Kontakt zu den Fans pflegt??
man hätte Zustände, wie bei manchen Bundesligavereinen, die abgeschottet von den Fans trainieren, und die Fans verstehen dann auch net, was dann in einer Mannschaft so abgeht!
Ich denke Kontakt ja! jedoch müssen Grenzen da sein!
die Grenzen sollte jeder Spieler für sich selbst setzen!
war nur in Wallau und in Hamburg
mal sehn was Gummersbach wieder anbietet nächste Saison! sicher werden es nächste Saison mehr sein! wohin genau kann ich net sagen!
Also mich wundert der Sieg von bayer nicht! Sie sind doch an sich ne starke Mannschaft! Und auch wenn ich u.a. Nürnberg-fan bin, würd ich mich freun, wenn sie gegen Leverkusen verlieren würden, weil ich es Auge wünsche, diesem dummen Roth zu zeigen, wer der bessere ist *lol*
Also denke Augenthaler kann Bayer retten! es sind noch 6 Punkte, und in Leverkusen hat e rim gegensatz zu Nürnberg eine Starke Mannschaft! das was fehlt ist die Einstellung, die die Spieler das eigene Vertrauen zurück bringt, und sie net mehr ein Spiel in den letzten 5 Minuten verlieren! Das wird Augenthaler schaffen!