Beiträge von Snuffmaster

Die Sommerferien stehen vor der Tür, und ich möcht mal von euch wissen, was ihr so da macht? gehjt ihr arbeiten, fahrt ihr weg, lernt ihr für die Schule oder bleibt ihr einfach nur @ home?

Also ich werde 5 Wochen arbeiten gehen. Bei einem großen Dienstleistungsunternehmen und werd Berufsorientiert arbeiten (in der IT branche) mhh? und eine Woche werd ich einfach nur nichts tun!

und ihr?

mhh? was ist eine Mannschaft, die keinen Kontakt zu den Fans pflegt??
    man hätte Zustände, wie bei manchen Bundesligavereinen, die abgeschottet von den Fans trainieren, und die Fans verstehen dann auch net, was dann in einer Mannschaft so abgeht!
    Ich denke Kontakt ja! jedoch müssen Grenzen da sein!
    die Grenzen sollte jeder Spieler für sich selbst setzen!

Also mich wundert der Sieg von bayer nicht! Sie sind doch an sich ne starke Mannschaft! Und auch wenn ich u.a. Nürnberg-fan bin, würd ich mich freun, wenn sie gegen Leverkusen verlieren würden, weil ich es Auge wünsche, diesem dummen Roth zu zeigen, wer der bessere ist *lol*

Also denke Augenthaler kann Bayer retten! es sind noch 6 Punkte, und in Leverkusen hat e rim gegensatz zu Nürnberg eine Starke Mannschaft! das was fehlt ist die Einstellung, die die Spieler das eigene Vertrauen zurück bringt, und sie net mehr ein Spiel in den letzten 5 Minuten verlieren! Das wird Augenthaler schaffen!

Also, Merk hat gut gepfiffen! Das er die Tätlichkeit net gesehn hat, ist nicht SEIN fehler, sondern die des Assis! Merk stand da net gut! Aber die Gelb-Rote Karte der Kölner war Dummheit! Scherz hat sich nach der Tätlichkeit net beruhigt!

Naja Fürth wird aufsteigen und Nürnberg ab!

mhh? nach Augenthaler wurde jetzt auch Geenen beurlaubt. DIe Funktion des Sportdirektors übernimmt Wolf mit. Des weiteren macht Roth sich bei mir zumindest weiter unbeliebt! Erst hat er die Auge-Rufe nach der letzten Heimniederlage als geplanter Aufstand von "ein paar" Leuten bezeichnet, jetzt erklärt er Auge hätte häufiher einen zu viel übern Durst getrunken!
    Mhh? So nicht Herr Roth!

Auf der anderen Seite muß man auch froh sein, dass der Club einen Präsidenten wie den Roth hat, denn nachdem eine Bank einen Kredit zurückgezogen hat, ist er mal so mit 2 Mio€ eingesprungen!

Naja! zwischendurch sah es eher nach einer klaren Niederlage für den VfL aus! man lag schnell nach der Pause mit 3 Toren hinten! Dann holte man diese drei Tore auf, ging mit einem in Vorsprung und dann lag man wieder mit zwei Toren Hinten. Naja am Ende doch noch alles gut ausgegangen!
    Europa wir kommen wieder!:hi:

Also viele Leute, die ich kenne, machen Maibaumwache! mhh? naja Wache ist etwas übertrieben. Ist in den letzten jahren mehr zu einem Besäufnis verkommen. ein Grund, warum ich sie net mehr mache. Ein anderer ist, daß ich net bekloppt bin und mich bei strömenden Regen raussetze und zelte! da bleib ich lieber in meinem warmen Zimmer!;)

Also unter Wolf wird es auch net besser laufen! Leider liegt das Problem net beim Trainer, der sehr gute Arbeit geleistet hat, sondern am Geld. Man kann keine BL-Mannschaft halten, wenn man NUR 11 Mio € zur verfühgung hat. Dies ist nun mal zu wenig für die 1.BL! Die Fans haben das schon längst erkannt. leider aber Roth noch net! Für das Bugde spielt Nürnberg gut mit!
    Hoffe Augenthaler findet schnell einen neuen Job! weil er hat hervorragende Arbeit geleistet.

Zitat

Original von Blackhawk
    van Nistelrooy?

Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.

Also van Nistelrooy wird auch net kommen, weil man den net bezahlen will! mhh? und wo soll bitte bei Bayern noch verstärkt werden????? Man hat einen exzellenten Kader!