mhh? war net von einer Ehren-RUNDE die rede@ Jenny?
und net von einem hin und her tröppeln an der Mittellinie?
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Bommes auf jeden Fall!
Fernandez würde ich um ein jahr verlängern und dann mal schaun! wenn er in guter Form ist, ist er für den VfL unbezahlbar! -
Diese Dummen Essener! da verlieren die zu HAUSE gegen die Nordhorner! na toll!
-
Also, Merk hat gut gepfiffen! Das er die Tätlichkeit net gesehn hat, ist nicht SEIN fehler, sondern die des Assis! Merk stand da net gut! Aber die Gelb-Rote Karte der Kölner war Dummheit! Scherz hat sich nach der Tätlichkeit net beruhigt!
Naja Fürth wird aufsteigen und Nürnberg ab!
-
Also! es wäre klasse, wenn die Halle ausverkauft ist! dann hätte der vfl einen neuen Rekord, und die Stimmung wäre die Beste die wir je in der Halle hatten! mhh? wieviele Kieler werden kommen?
-
mhh? nach Augenthaler wurde jetzt auch Geenen beurlaubt. DIe Funktion des Sportdirektors übernimmt Wolf mit. Des weiteren macht Roth sich bei mir zumindest weiter unbeliebt! Erst hat er die Auge-Rufe nach der letzten Heimniederlage als geplanter Aufstand von "ein paar" Leuten bezeichnet, jetzt erklärt er Auge hätte häufiher einen zu viel übern Durst getrunken!
Mhh? So nicht Herr Roth!Auf der anderen Seite muß man auch froh sein, dass der Club einen Präsidenten wie den Roth hat, denn nachdem eine Bank einen Kredit zurückgezogen hat, ist er mal so mit 2 Mio€ eingesprungen!
-
Naja! zwischendurch sah es eher nach einer klaren Niederlage für den VfL aus! man lag schnell nach der Pause mit 3 Toren hinten! Dann holte man diese drei Tore auf, ging mit einem in Vorsprung und dann lag man wieder mit zwei Toren Hinten. Naja am Ende doch noch alles gut ausgegangen!
Europa wir kommen wieder!
-
Also viele Leute, die ich kenne, machen Maibaumwache! mhh? naja Wache ist etwas übertrieben. Ist in den letzten jahren mehr zu einem Besäufnis verkommen. ein Grund, warum ich sie net mehr mache. Ein anderer ist, daß ich net bekloppt bin und mich bei strömenden Regen raussetze und zelte! da bleib ich lieber in meinem warmen Zimmer!;)
-
mhh? war über 19 Jahre überzeugter Singel
!
jetzt bin ich seit 2 Monaten vergeben! -
Also unter Wolf wird es auch net besser laufen! Leider liegt das Problem net beim Trainer, der sehr gute Arbeit geleistet hat, sondern am Geld. Man kann keine BL-Mannschaft halten, wenn man NUR 11 Mio € zur verfühgung hat. Dies ist nun mal zu wenig für die 1.BL! Die Fans haben das schon längst erkannt. leider aber Roth noch net! Für das Bugde spielt Nürnberg gut mit!
Hoffe Augenthaler findet schnell einen neuen Job! weil er hat hervorragende Arbeit geleistet. -
mhh? Elber, und Makaay im Sturm! Vielleocht noch pizzarro dabei? Das wär der absolute Traumsturm! Santa Cruz als VIerter Stürmer dazu! und wir hätten nie mehr ein Sturmproblem! *vorfreudehat*
-
Zitat
Original von Svenska
Er wollte seinen Vertrag jedenfalls bei Deportivo nicht vorzeitig verlängern und das heißt schon was.

Will auch vorzeitig aussteigen! und Makaay paßt auch vom Typ her nach bayern! -
Roy Makaay ist wirklich ein super spieler!
Laut DSF wär er auch kostengünstig zu haben, weil er Derportivo verlassen möchte! -
Zitat
Original von Blackhawk
van Nistelrooy?Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.
Also van Nistelrooy wird auch net kommen, weil man den net bezahlen will! mhh? und wo soll bitte bei Bayern noch verstärkt werden????? Man hat einen exzellenten Kader!
-
Zitat
Original von nika
Jetzt mal eine ganz blöde Frage, aber wie füllt man die Druckerpatronen nach?
Ich hab mir meine gerade angeschaut und finde beim besten Willen keine Öffnung, wo ich die nachfüllen könnte.Es gibt die eine Öffnung, wo die Tinte auch rauskommt. Du machst es wie beim Stempelkissen. Bei einer Patrone ist es nur etwas kleiner *G* - am besten eine Spritze nehmen, die in die nachfülltinte reinstecken, aufziehen und vorsichtig auf das Kissen träufeln. Die tinte wird eingezogen. Ist die Patrone voll, passiert dies nicht mehr!
Also alles ganz einfach -
Top-Transfer
Noch ein Kracher für die Bayern?
27.04.2003 | Als Karl-Heinz Rummenigge bei der spontanen Meisterfeier am Samstagabend in München den Journalisten Rede und Antwort stand, ging der Blick des Vorstandsvorsitzenden plötzlich ins Leere.Zum wiederholten Male an diesem Tag beantwortete er Fragen zur Meisterschaft, dem Champions League-Aus und dem bevorstehenden DFB-Pokalfinale. Dann kam die obligatorische Frage, ob es denn noch Neuverpflichtungen für die nächste Saison gebe. Und Rummenigge schien darauf nur gewartet zu haben. „Wir haben da noch was im Auge“, sagte er mit einem vielsagenden Lächeln.
Bisher stehen Tobias Rau vom VfL Wolfsburg und der Argentinier Martin Demichelis von River Plate Buenos Aires als Neuzugänge für die nächste Saison fest. Die offizielle Aussage bis dato lautete: Wir beobachten den Markt und wenn der etwas hergibt, dann schlagen wir zu.
Jetzt konkretisierte Rummenigge diese Aussage dahingehend, dass man auf dem Markt anscheinend schon fündig geworden sei. „Vielleicht wird der Transfer München gefallen“, sagte der Bayern-Boss vielsagend und gab so den „offiziellen Startschuss“ zum Spekulieren.
Denn viel mehr wollte Rummenigge nicht verraten. Weder Herkunft noch Position des möglichen Neuzugangs war ihm zu entlocken. Lediglich einen Wechsel von Patrick Kluivert vom FC Barcelona an die Isar, wie kürzlich die Boulevard-Presse vermutete, kommentierte Rummenigge. „Er ist es definitiv nicht.“
Auch die Frage, wann der mögliche Transfer feststehe, wollte Rummenigge nicht beantworten. „Transfers in dieser Größenordnung sind nie schnell zu realisieren“, sagte der ehemalige Weltklasse-Stürmer und gab so den Journalisten zusätzlich Stoff zum Grübeln. „Wir haben keine Kleinigkeiten im Auge“, gab er ihnen noch mit auf den Weg und verabschiedete sich zur Meisterfeier.
(Quelle: http://www.fcbayern.de )
Mhh? damit ist das Thema Kluivert vom Tisch! mhh? wer ist es aber dann?

-
mhh? naja wenn du das Geld dafür hast@ jhl
mhh? ich hab´s net aber dennoch möchte ich immer einen betriebsbereiten Drucker haben! und bis her hab ich wie schon gesagt fast nur gute Erfahrung damit! -
ALso die HP von MxPx find ich genial! http://www.mxpx.com
mhh? naja zum einkaufen natürlich ebay
Glaub das waren sie vorerst!Aso als Funpage noch: http://www.joecartoon.com
-
Naja glaube trotz des heutigen Sieges net so richtig an Europa! mhh? Hoffen wir, dass sich unsere "Freunde" aus Essen für den richtigen Cup entscheiden und wir als 6. Doch noch international Spielen!
freundliche Grüße an dieser Stelle nach Essen *G* -
Also verwenden auch nachfülltinte! der NAchteil ist, dass sie net so lange hällt wie schon fertig abgefüllte. Sie ist schneller leer - also bei mir zu mindest! aber das ist eigentlich egal! Sonst würde ich daß auch empfehlen! Musst nur aufpassen, dass nichts daneben geht, und vorsichtig beim einfüllen sein (am besten ne Spritze dafür verwenden) die Tinte geht net mehr aus der Kleidung (eigene Erfahrung
)