Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Yoon
    Aslo ich denk ja das sie so am 31-32 Spieltag den Sack zu machen, aber wenn sie tatsächlich so doof sein sollten und am letzten Spieltag noch net als Meister feststehen dann werden sie auch garantiert kein Meister denn auf Schalke hatten sie ja schon immer Probleme gehabt ;)

Keine Sorge! Das passiert schon net, dass Dortmund oder Stuttgart Meister wird! Wenn Bayern zu dumm ist die Meisterschaft schon frühzeitig zu holen, sind die anderen noch dümmer und schaffen es net an Bayern vorbei zu ziehen! :lol:

Zitat

Original von blue_eyes13
    Ich finds gar nicht sooo prickelnd dass Beckham jezt auch noch zu Real geht...wir ihr schon meintet--wer soll die denn dann noch schlagen? Ist doch langweilig, oder nicht?!

Wenn man sich so die Namen anguckt, ist Real ja jetzt kaum mehr zu shclagen!
    Dennoch haben sie in der Liga gegen Mittelmäßige Mannschaften 4-0 zu Hause verloren! Ich denke net, daß sie mit Backham unschlagbar sind! Aber die Spanier spinnen ja allgemein immer gerne rum was die Mannschaft betrifft. Kurz vorm Konkurs mal schnell den Trainigsplatz für absolut überhöhte Preise verkauft, Und dann einen Rekordeinkauf nach dem andren. Die Leute auf der Reservebank verdienen mehr als die ganze Mannschaft von Energie Cottbus. Mal sehn wie lang es dauert, bis Madrid wieder kurz vorm Konkus steht! Wird net mehr lang dauern, wenn sie so weiter machen!

Zitat

Original von blue_eyes13
    Das "Superstar" kam auch nicht von mir, so wurde Rummenigge (glaub ich) zitiert...der hat Kluivert so genannt. ;)
    Kannst du denn die Leistung eines Spielers an seiner Nationalität festmachen? Ich denke nicht...
    Und was die Ablöse angeht--ich denke die Bayern haben schon genug Geld; aber ich bin der Meinung dass das trotzdem nicht zu Stande kommen wird. :)

Man kann es momentan bei den Holländern, oder? Die großen Zeiten der einzelnen Spieler sind vorbei! De Boer - Brüder, Kleuvert, Seedorf usw. haben langsam ihre Großen Zeiten hinter sich! Als Team sind sie noch stark! Ist aber nur noch eine Frage der Zeit!

Klar haben die Bayern genug geld. Aber ob sie eine hohe Ablöse bezahlen, ist eine andere Sache. Die Philosophie der Bayern bei Neueinkäufen ist doch bis her gut aufgegangen. Und solang Beckenbauer und Hoeneß noch was zu sagen haben, werden sie ihre Einkaufspolitik auch net ändern!

Zitat

Original von blue_eyes13
    Hi! :hi:
    Das gleiche habe ich heute auch bei http://www.sport1.de gelesen...allerdings halte ich es im Moment auch eher für unrealistisch, auch wenn Bayern meint es wäre Zeit nen Superstar zu verpflichten...

Mhh? Seit wann ist Kluivert eigentlich ein Superstar? Nur weil er mal Stammspieler in Barcelona war, heißt es noch lange net, dass er ein Star ist! Die Großen Zeiten der Holländer sind vorbei! Außerdem, wer soll bitte die überhöhte Ablöse für ihn bezahlen?? Zum Glück haben wir ind er BL noch keine Spanischen Verhältnisse!

Mhh?
    Also als Gummersbacher könnte man sich ja freuen, wenn sie aus der 1. BL absteigen würden. Aber ich hoffe, daß sie nach Hannover ziehen werden. Vorallem suchen die Betreiber händeringend nach einem Verein, der die Halle belegen kann, weil sie außer für Konzerte net mehr genutzt wird. (Die Hannover Scorbiens haben sich ja wieder in ihre alte Halle zurückgezogen). Aber wurde in Nordhorn net eine neue Halle gebaut? und stammen ein Großteil der Schulden net aus diesem Bau??

Also die DFL hat 13 Profivereinen keine Lizenz erteilt.
    Dem 1.FCK wurde eine gegeben, die jedoch mit verschiedenen Auflagen verbunden ist. Eine Bedingung ist, dass der 1.FCK keine Lizentz erhällt, wenn sie absteigen.
    Denke, dass man bald auch die Namen der vereine weiß!
    Mhh? Hoffen wir mal, daß alle Vereine jedoch noch die Lizenz erhalten.
    Alle Bundesligavereine sind mit insgesammt 600 Mio.€ verschuldet. Im Vergleich dazu ist in Spanien alleine Barcelona bei fast 200 Mio. €

Also gerne Spanien / Costa Blanca (insider -> net war Yoon *g*)
    Mhh? aber am liebsten mag ich Mittel- und Nordschweden. Es ist geil einen riesigen See nur für sich alleine zu haben. Nachteile sind nur die vielen Mücken und die 7km zum nächsten Supermarkt *G*
    aber ist alles halb so schlimm, wenn man diese super geile Landschaft gesehn hat!

Zitat

Original von Svenska

Also Kovac ging wohl nicht absichtlich mit der Hand zum Ball!!!

das stimmt, aber wie Merk sagte: Seinen arm hällt er aber unnatürlich hoch. Ich denke auch, so hällt man net natürlich den Arm bei einem Kopfball-Duell. Das war Dummheit :wall:

Meine Lieblingstiere sind meine Fische (bei Gelegenheit kommt mal ein Pic von meinen Aquarien) und American Stafford Terrier (glaub so schreibt man die). Finde sie sind sehr niedlich und verspielt (größten Teils - Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also denke der Sieg des BvB´s war glücklich und net verdient. ein 0-0 wär verdient gewesen. Die Dummheit der Bayern (Kovac geht klar mit der Hand zum Ball). Torchancen hatten beide Teams nur selten, und wenn dann keine 100%igen. Beide teams haben sich Neutralisiert. Aber ist ja am ende egal, ob Bayern mit 3 Punkten Vorsprung oder mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird. Am ende werden sie es auf jeden Fall verdient!!!

Zitat

Original von Lars

Bist du verrückt?! Das wäre der sichere Hungertod für etliche Menschen in der Welt und die Wirtschaft würde weiter stagnieren, wo soll denn das noch hinführen?

Tja schon alles richtig. Aber auf der anderen Seite würde ein schneller Erfolg die USA nur noch stärker machen. Bushs Ansehen würde bei den Amerikanern weiter steigen, die amerikanischen Konzerne würden stärker werden, USA würde dann den Ölpreis diktieren,
    USA würden sich NIE mehr an entscheidungen der UN halten, sie würden nach dem Irak auch Nordkorea angreifen, Sie würden versuchen die "Weltherrschaft" an sich zuziehen. Sie würden die größten sein. Ein langer Krieg würde zwar viele Opfer bedeuten, aber auch endlich den "Stolz" der Amerikaner brechen. Es würde auch wieder ein Gleichgewicht der Machtverteilung hergestellt werden usw...usw...usw....

-----------
    Was alles passieren kann! Mhh? Natürlich war Nordkorea gemeint - dummer Fehler! :wall:
    Sorry an alle Südkoreaner, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben!

Tja jetzt läuft der Krieg, und ist auch net mehr aufzuhalten.
    Aber es war vorher klar, dass dieser Krieg kommen wird. Die USA machen doch sowieso immer nur das was SIE wollen. Naja hoffe jetzt, dass der Krieg schön lange dauert, und USA dadurch jetzt pleite gehen *fg*
    Dann herrscht in der Welt endlich wieder ruhe!

Man sollte auch nicht vergessen, dass dieses EINE Tor sehr viel bedeutet!
    für den VFL wären es zwei Punkte zu den Internationalen Rängen und für den TVG ein Punkt gegen den Abstieg. Es geht also um sehr viel Geld - für beide Teams!
    Ich denke, die Schiedsrichter müssen wirklich mehr professionalität an den tag bringen. Es geht nicht an, dass in fast jedem Spiel einen Spieltages jede Menge Fehlentscheidungen sind! Im Fußball ist man grad dabei diese abzubauen. Auch wenn handball viel schneller ist als Fußball, müssen die Schiedsrichter ihre Fähigkeiten hier anpassen. Langsam kommt es mir vor, als wäre "unparteiisch" für einige Schiedsrichter (nicht für Alle) ein Fremdwort!