Beiträge von Snuffmaster

Also auf der Seite des VfL´s steht, dass der Videobeweis für Medienvertreter als CD-Rom (Video-CD) erhälltlich ist. des weiteren findet man hier den videobeweis in Bildern. Auch wenn es nicht grad die beste Qualität ist.
    Denke die Sache wird klar sien, und Gummersbach die zwei Punkte bekommen.

Mhhh?
    Hört sich nicht so toll an für den TVG!
    Aber wenn er das in gummersbach hällt, was er verspricht, dann kann es ja nächste Sasion nur noch besser werden als diese *freu*

aber man sieht, dass nicht nur das Umfeld beim VfL stimmt, sodern auch die Finanzen, nicht wie Sauer sagte, nur das Umfeld! Für Mierzwa scheint dies ja ein guter Grudn gewesen zu sein!

Zitat

Original von Brummsel
    Also sind die Karten beim Handball teurer als beim Eishockey. Von daher hinkt dieser Vergleich ziemlich.

Ok ich ich kenne jetzt nicht die detailierten Preise von den freezers und dem HSV Handball. Jedoch haben die hamburger gesagt, dass man für ne Eishockykarty locker 40€ hinlegt (o-ton eines Hamburgers)
    Ich kann mir, da ich die Preise des VfL´s aus der Kölnarena kenne, nicht vorstellen, dass man in der Colorline Arena mehr als 40 € für ne Karte zahlt!

Zitat

Original von Steffi
    Da war sie wieder die rosarote Vereinsbrille,aber gut eure Meinung.
    Wie lange gibt es den Vfl Gummersbach und wie lange den HSV Handball,ist wohl ein kleiner Unterschied oder?
    Wieviele Zuschauer habt ihr denn wenn ihr nicht in Köln spielt? 1500 laut Handballwoche gegen Lübbecke ist ja bombastisch.
    Gestern waren 8000 da,gegen eine Durchschnittsmannschaft wie Gummersbach doch nicht schlecht.
    Wenn du der Meinung bist die Schiedsrichter waren schlecht hast du recht,sie haben sehr Gummersbachlastig gepfiffen. :nein:

Also erstens ist die EHH mit 1800 ausverkauft, dann verlieren sich die leute nicht so in der Halle, und die Stimmung ist dann auch besser.
    Außerdem sind die 8000 wohl ein schöner Traum gewesen. also offiziell waren knapp 6500 Leute da.
    Auch wenn der VfL schon paar jährchen länger exestiert, der hamburger Eishockyklub hat es ja auch geschafft die halle um Monate im Vorraus ausverkauft zu bekommen. und ich denke net, dass Eishocky in Hamburg beliebter ist als Handball!
    Und die Schiedsrichter haben auch nicht für, sondern eher gegen den VfL gepfiffen. Hat sogar der sonst sehr neutrale Herr Krämer (an dieser Stelle: Vielen Dank für den bus und die anschließenden Runde) gesagt.
    Aber wir in gummersbach kennen ja schon dieses Trainergespann. Also war es für uns eigentlich nicht überraschend!

Also
    Ich stimme Foffy zu!
    Der VFL hatte einen klasse Torwart, der eigentlich der Hauptgrund für einen Sieg war. Über die Schiedsrichter leistung will ich jetzt auch mal nicht viel sagen, nur so, dass sie nicht die besten waren! (mal wieder)

zu Hamburg:
    Ich weiß nicht, wass Foffy so toll an HH fand. In den drei Stunden aufenthalt haben wir nur die Einkaufsstraße gesehn, und herausgefunden, dass
    1. keiner (nicht mal die DB AG) die Colorline arena kennt
    2. die Einkaufsstraße kleiner ist, als die in Köln
    3. wir Stunden gesucht haben, bis wir ne schöne Kneipe gefunden haben
    und 4. viele Hamburger, mit dennen wir geredet haben den VfL kennen und den HSV Handball nicht.

HSV muss noch viel Werbung betreiben, dass sie endlich mal einen besseren Schnitt bekommen als ihre 6000 Zuschauer in der Halle.

P.S.
    Vielen Dank an die Hamburger für ihre Taschenlampen
    können wir gut gebrauchen ;)

Also ich denke auch BvB hat keine shclechte Leistug geboten. Das Tor von Raúl geht auf einer Superleistung von Abwehr und Torward. Das zweite Tor war auch mangelndes Abwehrverhalten. Eigentlich hat die Abweh die Stürmer nie unter kontrolle gahabt.
    Aber ich denke, wenn BvB seine Abwehr im nächsten Spiel geordnet hat, dann ist ein Sieg für sie drinnen.

Also Rosenmontag ist bei uns Schulfrei!(wen wunderts?!?) da werde ich sicherlich in Köln feiern. Da sgehört einfach dazu wie das amen im gebetsbuch - kann mir ein Jahr ohne Karnevallsfeiern nicht vorstellen.
    Gehört einfach zu unserer Region :saufen:

Sicher war es klar, dass Toppi jetzt gehen musste. Es ists chließlich einfacher und günstiger nur den Traine rzu wechseln.
    Dennoch kann ein Trainerwechsel genau das Gegenteil bewirken als geplant (siehe ersten Abstieg von Köln)
    Hoffe dennoch, dass der ewige zweite nicht in die zweite liga absteigen wird - wäre zu schade!

Zitat

Original von Kent-Harry
    der hörster wird wohl nur ne übergangslösung sein. in sport1 wird als nachfolger der name otto rehagel ins gespräch gebracht. na dann gute nacht leverkusen.

Also rehagel wird seine Posten als Nationaltrainer von Griechenland nicht aufgeben wollen. Vor allem jetzt nicht, wo er von allen Seiten lob für seien gute Arbeit bekommt!
    Trappatoni hat sich allerdings selber schon ins Gespräch gebracht!
    Naja bin mal gespannt, ob es unter nem neuen Trainer besser läuft! Ich bezweifle es!

Im Zuge ihrer EU-Ratspräsidentschaft führt die griechische Regierung eVotings zu europäischen und anderen aktuellen Themen durch . Für die in der Irak-Frage zerstrittenen EU-Staatslenker mag vielleicht das Ergebnis einer entsprechenden Umfrage aufschlussreich sein: 89 Prozent der EU-Bürger halten einen Angriff auf den Irak für nicht gerechtfertigt. Fast eben so viele glauben, dass die USA den Irak in jedem Fall und ohne Rücksicht auf internationales Recht angreifen werden.

An der Umfrage haben sich bislang 4105 Europäer beteiligt, der größte Anteil der abgegebenen Stimmen kommt aus Deutschland, dicht gefolgt von Griechenland und Belgien.

(quelle: heise.de)

Also ich habe diese Umfrage mitgemacht und ich finde es interessant, wie die anderen Leute in der EU denken.

Zitat

Original von ThSVDavid
    Nagut, wenn man sich 3 GUTE Torhüter leisten kann ist es ja schön, aber ich denke wenn man knapp bei kasse ist reichen 2!:)
    Ich weis jetzt nicht wies bei Gummersbach finanziell aussieht, denn die 3 Gehälter für GUTE Torhüter werden auch nicht billig ausfallen!ODER?

Du kannst sicher sein, dass es finanziell beim VfL zur Zeit und auf längere Sicht hin besser aus sieht als bei Eisenach.

Zitat

Original von ThSVDavid
    Was soll der Vfl mit 3 guten torhütern?
    2 reichen doch sicherlich...
    Wenn Ege gut hält kommt der zweite Tormann schon net soo oft rein, und wenn der zweite net schlecht ist bleibt für den dritten gar keine Spielzeit...
    Also 2 gute reichen, der dritte wäre nur verschwendung von Geld...

Also ich kann dir sagen warum er drei gute halten wird:
    Vor der Saison hat sich jeder aufgeregt, nach dem der VfL 4 Torhüter im kader hatte. Heute heißt es, dass man einen zu wenig hat. Wenn man Spitzenhandball präsentieren will, braucht man auch gute Torhüter. Zwar hat der VfL zwei davon, aber viele Spiele sind schon alleine wegen der Form dieser verloren gegangen (siehe Eisenach). Bei drei kann man sicher sein, wie ich schon mal sagte, dass mindetsens einer in Spitzenform sein wird, und der VfL solche Spiele nicht mehr verlieren wird. Der VfL hätte ohne Probleme mindestens 4 Punkte mehr am Konto!

also damit dürften die Planungen abgeschlossen sein für die nächste Saison. Dennoch denke ich nicht, dass der VfL einen Torhüter abgeben wird - ok Ausnahme vielleicht Panzer. Ich denke, dass der vfl mit den Erfahrungen dieser Saison, weder Stankievic noch Wiechers abgeben wrd, und mit Ege dann drei gute Torhüter hat, von denen wohl mindestens einer immer in Topform sein wird. Damit so was wie gegen eisernach oder gestern gegen Wallau nicht mehr so häufig passiert!

Ich denke FvB wird in Gummersbach wieder zu alter Stärke finden. Er hat jetzt Zeit sich asuzukurrieren um dann fit mit dem vfl in die neue Saison startet. :D
    außerdem heißt die verpflichtung noch, dass jetzt noch zwei wietere Top-Spieler kommen sollen. Ein neuer Torwart wäre nach der Leistung gegen Eisenach doch nicht so schlecht. auch möcht eich noch mal erwähnen, dass der vfl immer noch nene guten LA sucht.

Also der Vizeweltmeister - oder zu mindest der Trainer, der Präsident und noch ein Offizieller des DHB´s-. sind auch empfangen wurden. Zwar nicht von 50000 abe rhaben immerhin die höchste Auszeichnung der Stadt Gummersbach bekommen. Schade, dass es nicht so einen Empfang wie 2002 bei den Fußballern gab :(

naja diese 18 europäischen Länder haben nicht viel zu sagen in Europe. Die größten (Deutschland, Frankreich und Russland) sind immer noch gegen einen Krieg. Des weiteren bröckeln langsam die Beweise der Engländer, die sie vorgelegt hatten. Rumsfeld, glaube ich war es, der diesen Bericht als vorbildhaft und perfekt bezeichnete. Leider kam heute heraus, dass dieser Bericht von einem ehemaligen amerikanischen Studenten als Doktorarbeit von 1991 verfasst wurde. :D

erinnert mich irgednwie an die Aussagen Bush´s vor der Presse, als er nach Lieblingsbüche rbefragt wurde, und nur Titel aber keinen Inhalt nennen konnte :D

Ach die Amies und die Engländer sind doch ein fach nur :pillepalle: