ZitatOriginal von HandballerinDortmund
hehe, nicht so frech!!!!*g*...... naja, werden wir ja sehen
metze, amoroso, rosicky... machen das schon
Rosicky??
Naja!
Das er noch nicht den BvB verlassen hat wundert mich ![]()
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
hehe, nicht so frech!!!!*g*...... naja, werden wir ja sehen
metze, amoroso, rosicky... machen das schon
Rosicky??
Naja!
Das er noch nicht den BvB verlassen hat wundert mich ![]()
Alle Hochachtung. War ein geiles Spiel von Schüttler!
Freu mich schon auf Sonntag ![]()
Wieso Dortmund????
Ich meine Bayern hat in der Winterpause auch nciht grad überzeugende Ergebnisse abgeliefert - ok das haben sie die ganze Hinrunde nicht- aber die verlieren wenigstens nicht gegen zweitligisten wie der BvB :Þ
Und außerdem wird Deisler nach LAAAAANNNNGGGGGGEEEEERRRRRRR Verletzungspause zurück kommen! dann spielt endlich mal das stärkste Mittelfeld der Liga bzw der Welt (Ballack, Scholl, Deisler, Ze Roberto)
Mal sehn, wie hoch der BvB in der Rückrunde gegen die Bayern verliert! ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Die Franzosen waren sehr aggresiv und wollten sich prügeln
Also ich denke, dass das Spiel gezeigt hat, dass der VfL auch ohne Leistungsträger einen hohen Rückstand aufholen kann und das Spiel so gewinnen kann.
NAIV??
Naja die Bildzeitung hat schon sehr viel über gerüchte erzählt, die sich als falsch herausgestellt haben. Desweiteren ist das gerücht, dass yoon verlängert, ein guter Trick, um den Absatz mal etwas in die Höhe zuu treiben. ![]()
ZitatOriginal von Skoaler
war klar der beste torwart letztes jahr... glückwunsch an ihn, hoffentlich wechselt er mal
Da kannst du lange drauf warten! ![]()
ZitatOriginal von VSMIDI
Laut einem Bericht in der heutigen Bildzeitung soll Yoon am Wochenende seinen Vertrag beim VfL verlängern. Das hört sich doch super an![]()
Ich wundere mich immer wieder, wo die BILD ihre News herbekommt?
Also ich will ja hier nicht sagen, dass die Bild-zeitung lügt, aber weder auf http://www.vfl-gummersabch.de
noch auf http://www.spitzenhandball.de wurde über eine Vertragsverlängerung berichtet! Also Ich habe der Bild noch nie geglaubt! ![]()
Also für mich auch keien Überraschung. Wer war eine ernsthaft Konkurenz für Kahn im letzten jahr?
In diesem Jahr ist es bis jetzt schwer. Aber das Jahr ist noch lang! Außerdem zählt nicht die Saison, sondern ein ganzes Kalenderjahr Yoon. Kahn kann es also auch ein viertes mal hintereinander werden. ![]()
München (AP) Comedy-Star Michael «Bully» Herbig hat Til Schweiger und Anja Kling für seinen zweiten Kinofilm verpflichtet, der an den großen Erfolg von «Der Schuh des Manitu» anknüpfen soll. Drehbeginn ist für «(T)raumschiff Surprise - Periode 1» ist für April geplant, in die Kinos soll der Film im Sommer 2004 kommen. Die Hauptrollen spielen wieder Bully Herbig und Christian Tramitz.
Das Thema hatte Herbig die Fans per Internet-Abstimmung wählen lassen. Sie entschieden sich für einen Stoff nach der Comedy-Serie «bullyparade» bei ProSieben. Die Agentur Cinepromotion erklärte zum Inhalt: Im Jahre 2304 werde die Erde von einer Invasion bedroht. «Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt... Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen.»
Mehr wollte Bully Herbig nicht verraten: «Fragen Sie mich nicht, Sie würden es mir sowieso nicht glauben.» Wie bei «Der Schuh des Manitu» übernimmt er die Regie und schreibt mit denselben Co-Autoren das Drehbuch. Allerdings verzichte er auf eine Doppelrolle: «Diesmal trete ich etwas kürzer», betonte er. Zudem können die Fans nach dem Ende der Bully-Parade auf eine nächstes Jahr auch auf Rückkehr des Komikers auf den Bildschirm freuen. Zurzeit entwerfe er ein neues TV-Format für ProSieben.
(Quelle: Yahoo.de)
Mhh. Bully bietet auch in seinem zweiten Film anscheinend wieder ne Starbesetzung auf *freu*
ZitatOriginal von Jenny
Was verstehst du unter einem höheren Lebensstandard ?
Das fängt bei einer teuren anlage an, geht über Konsole Auto, Modellbahn, TV, viele CD´s bis hin zu einem Ferienhaus in Spanien. Ich kann mir (fast) alles Leisten
Also
Ich kann sicher gehen, dass ich in der Kosumwirtschaft lebe. Ich kaufe zwar nicht bestimmte marken, sondern alles, was mit gefällt. Desweiteren denke ich nur an mich
. So kann man sich langsam aber sicher einen bestimmten Luxus aufbauen. Will ja nicht sagen, dass ich im Luxus lebe, aber ich habe schon einen etwas höheren Lebensstandart, der auch viel Geld kostet. Für dieses Geld gehe ich aber nicht alzulange arbeiten. Denke, dass ich mir auch viele Sachen leisten kann, weil ich Nichtraucher bin
Dadurch spart man ![]()
Nach dem früheren Bundesligisten Borussia Neunkirchen (Regionalliga), der gestern Insolvenz beantragt hat, hat heute nun auch die SC Fortuna Köln Insolvenz beantragt. Man geht davon aus, das Köln mit sofortige Wirkung vom Spielbetrieb in der Oberliga Nordrhein zurücktreten wird. ![]()
Schade! Da geht der beste zweit-Liga-Klub dahin!
Für alle Star-Trek-Fans
oder nicht
ZitatOriginal von Kathy
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Daniel Lopes gehen musste. Vanessa war wesentlich schlechter, hat wahrscheinlich nur Mitleidspunkte beim Publikum kassiert...
Daniel Lopez musste gehen. Wahrscheinlich stand es schon vor der Abstimmung fest. Nach dem was man übe rihn gehört hatte, blieb den leuten nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, weil sonst die Einschaltquoten tiefer gesunken wären.
Ich glaube langsam so wie so nichts mehr, was bei den Abstimmungen "raus kommt".
Wen interessiert schon das Privatleben der Stars? Also ich denke solche Meldungen sind nur Geldmacherei der Presse. Mich interessiert es nicht und ich wäre auch nicht erfreut drüber, wenn man in mein Privatleben rumschnüffeln würde. Und über Matthäus wird sowieso sehr oft viel Klatsch berichtet. Ob das alles stimmt is die eine Sache. Vor allem stand es ja zu erst NUR in der Bildzeitung.
Also früher gab es mal den Anbieter 12sms.de . der hat bei einem Betrag von 25 DM dieses Geld dem Konto gutgeschrieben. Leider habe ich nie was von dem Geld gesehn, da dieser Anbieter pleite war und jetzt reine bezahlplattform geworden ist. Wer es machen will kann es tun. Aber ob es auch sicher Geld gibt ist ne andere sache
Tja wenn die Herren-Nationalmannschaft doch bloss so gut wäre wie die der Frauen. Dann wäre Deutschland in der Fifa-Liste weit in Front!
Schaue gerne die Frauennationalmannschaft!
ZitatOriginal von Yoon
Na toll ich bin ein Hund wär viel lieber was anderes![]()
Naja ok wenigstens kein Schwein
Ich bin Schwein - und das passt auch wunderbar zu mir ![]()
ZitatOriginal von Baden-Power
Nach neuesten DSF Infos soll er angeblich zu Christof daum und Austria Wien wechslen!!!
Also nach Berichten des KSTA´s soll der Wechsle noch in dieser bzw. Anfang nächster Woche über die Bühne gehen. Daum will Böhme unbedingt haben.
Also wenn man das BL-Spiel gegen den HSV nach Hamburg verlegt, kann ich das ja verstehen. Da könnte die halle auch voll werden. Aber das Pokalspiel gegen den vfl auch? Es würden dann nur die eisersten Fans von wallau zu diesem "Heimspiel" kommen. und vom VfL glaube ich, kämen auch nur ein paar mit. Das würde heißen, das da trotz des Fernsehauftitts nur höchstens 500-1000 Leute sitzen würden, was gerade mal ein zehntel des Fassungsvermögens ausmachen würde. Es ist also Blödsinn dieses Pokalspiel dort stattfinden zu lassen
. Die Miete wäre fast höher als die Einnahmen.