Beiträge von Snuffmaster

Also die Stimmung bei den VfL-Fans war wirklich geil. (bin immernoch heiser). Trotz der 5 Tore Rückstand zwischendurch. Durch den Torwart wechsel kam die Sicherheit bei den Gummersbachern. Die Wallau-fans waren meiner Ansicht nach sehr zurückhaltent.
    Letztendlich war die Punktteilung sehr fair. Gummersbach hat den Sieg in der ersten Halbzeit schon verspielt gehabt.
    Dennoch etwas peinlich für die Wallauer in der eigenen Halle einen 5-Tore-Vorsprung in einen 3-Tore-Rückstand um zu wandeln. Wie wurde es bei HR3 gesagt: "Wer gegen den VfL so eine halbzeit spielt, der kommt auch International nicht weit."

Zitat

Original von Caro

Ich wär für Leverkusen und Köln!!!!! :baeh:
    Für Leverkusen eigentlich eine machbare Aufgabe, !

Das hat man vor ein paar jahren auch gesagt, dann aber mit 0-2 verloren und dann die Meisterschaft verspielt. Immernoch heißt es bei ihnen das Hachingen-Syndrom. Hoffe es hält nächstes Jahr im DFB-Pokal noch an :D

Zitat

Original von Summer85
    Das ist lustig, dass noch DREI Münchener Mannschaften dabei sind... aber zwei werden wohl hoffentlich fliegen... :D

Ich hoffe, dass nur eine fliegt (1860). Hachingen kann Leverkusen bezwingen. Vorallem, sie sind im eigenen Stadion ungeschlagen. Bayern sehe ich sicher im Halbfinale. Bochum kann es genau so schaffen. Wäre sicherlich ein geiles Finale, wenn die Begegnung Bayern-Bochum bzw. Bayern - Hachingen heißen würde. :D

Also ich Rauche nicht und nehme so keine wirklichen Drogen. Alkohol sehr wenig und nur wenn er 1. umsonst ist :D und 2. ich nicht fahren muss. Wer Raucht, oder sonst. Drogen nimmt der soll es ruhig machen. Interessiert mich nicht. Es sit sein leben. Und umstimmen kann man die Leute danna cuh nicht.

Zitat

Original von Summer85
    Während Lautern in der ersten Halbzeit noch ganz gut mitgehalten hat, war in der zweiten Halbzeit von denen fast überhaupt nichts mehr zu sehen.

Was hast du von einem Zukünftigen Drittligisten bzw. Viertligisten erwartet?

Also wenn vier Kracher verpflichtet werden sollen, wird mit sicherheit kein Torwart dabei sein. Gummersbach hat eigentlich zwei gute, dann noch Panzer, der zwar nicht gerade bundesliga-neveau hat aber auch noch einigermaßen jung ist. Dazu kommt Hecker, der zwar alt und verletzt ist, aber bereits seine dritte letzte Saison spielt. Er wird sicherlich noch ein jahr drann hängen. Frank von Behren ist ja mitlerweile Dauergespräch in Gummersbach, aber ich glaube es erst, wenn er wirklich beim vfl spielen sollte.
    Zur Halle meine ich, dass ein Neubau wirklich das beste wäre. Die EHH hat das Problem rundherum eingeengt zu sein. links das Gymnasium und sonst Straße. Auch sind die Parkmöglichkeiten um die Halle herum nicht gerade Bundesliga-Reif, und dem heutigen Ansprüchen nicht mher gewachsen. Stellt sich jetzt nur die Frage, wie das alles finanziert werden soll. Eine neue Halle wird mit Sicherheit ab 75 mio. Euro aufwärts zu buche schlagen. Finanziell sehe ich den VfL noch nicht in der lage so eine hohe investition zu tätigen. Deshalb müssten die Sponsoren einen hohen Beitrag leisten. Die KSK sicherlich mit günstigen Krediten. Die Stadt hat momentan auch nicht das Geld sich großartig an einem Neubau zu beteilligen. Sie wird eher auf einen Umbau bestehn. Und so wie ich Sauer verstanden habe, hat er dem KSTA vor ein paar Tagen gesagt, dass der Eingangsbereich größer und moderner gestalltet wird, die Bänke gegen Sitzschalen ausgetauscht werden, und eventuell auf einer Seite noch Sitzplätze dazu kommen. (Es würde sich in diesem Fall eine Gegengerade anbieten.) Also meiner ansicht nach deutet alles auf einen Umbau hin, der auch kurzfristig finanziell zu schaffen ist. Und eien Aufstockung auf 3000 Plätze würde ja reichen. Für Topspiele gibt es die Arena und sonst habe ich diese Saison kaum erlebt, dass die EHH richtig ausverkauft war.

München ist wieder DIE fußballstadt. erst ziehen 1860 und Hachingen glanzvoll in das Viertelfinale ein, und dann bewingt bayern noch den Titelverteidiger in einem gähnenden spiel. Naja gewonnen ist gewonnn, und der pokal wird nächstes Jahr wenigstens icht mehr kaputt gemacht. :D Das hat der assauer davon. Schade finde ich es, dass Nürnberg rausgefogen ist. Man muss aber zugeben, dass Köln momentan besser ist, als ihr derzeitiger erster Platz in der zweiten liga. aber diese zeiten gehen auch noch mal wieder vorbei. (spätestens, wenn sie wieder im Oberhaus spielen). der Sieg von leverkusen war für mich keine Überraschung. Zwischen dem 13. der ersten und dem 18. der zweiten Liga gibt es doch einen spielerischen unterschied.

Zitat

Original von Jenny
    So Leute, das ist ja nicht mehr zum Ansehen, in diesem Forum ist nix los. Habt ihr gar keine Mannschaft im Ausland die euch beeindruckt und von der ihr mal gerne mehr wissen wollt oder mal darüber diskutieren wollt, irgendwie muss man doch Leben in dieses Forum bringen :D
    Also legt einfach mal los :)

Ich interessiere mich für torrevieja. Leider sind die ja nicht so gut in der Liga. :(

Also Bayern wieder mal souverän gewonnen und verdient Herbstmeister geworden. Hertha hatte wenig entgegenzusetzten.
    Bochum entäuschte oder Bielefeld überrascht - je anch dem, wie man es sieht.
    Cotttbus ist ein Opfer des Platzes geworden. zwar mussten beide Mannschaften damit zu recht kommen, aber die löwen hatten diesen Platz besser im griff. ich denke mit einem neuen Platz, wo das wasser besser ablaufen würde, dann klappt es auch mit den drei punkten.
    Kaiserslautern war nicht wieder zu erkennen gegenüber den letzten spielen. Haben meiner ansicht nach verdient gewonnen.
    Bei Dortmund will ich nicht sagen, dass dieser Sieg nicht verdient war, aber man sah die schwächen aus den letzten spielen. Die Abweh war mal wieder scheiße und die Beherrschung der Spieler, bzw Offiziellen gegenüber den Unparteieischen lässt auch noch zu wünschen übrig.
    Zu Leverkusen sage ich nicht´s mehr. die Spielen dieses Jahr halt in einer anderen liga ( :hi: schöne grüße an liga zwei) :D

Zitat

Original von Summer85
    Naja, glaube nicht, dass die Arena ausverkauft sein wird, sind zwar noch 2 Wochen, aber da ist ja z.B. noch der ganze 700er Oberrang geschlossen.
    Hoffe mal, dass es noch ein paar Verlosungen gibt, ne volle Arena ist nämlich echt ein Erlebnis (durfte es gegen Magdeburg erleben :D ).
    Also bitte verlost noch n paar!!! (mache auch garantiert nicht mit bei der Verlosung)

Also in einem bin ich mir sicher: Ausverkauft war die Arena nicht gegen Magdeburg.(Leider)
    Gegen Kiel vor fast genau einem Jahr war die Halle aber ausverkauft.

Also Ich feier grundsätzlich wenig. Darunter fällt Silvester und Geburtstag. Weihnachten ist in den letzten jahren auch etwas zurück gestellt wurden. Aber das ist bis jetzt immer noch der einzige Tag, wo ich in die Kirche gehe (freiwillig) :angel: :devil:

Also ich werde auf jeden fall BEIDE veranstalltungen angucken. Nach basketball kann man immerhin noch in die Stadt fahren. Die City grüßt mit 5 Weihnachtsmärkten. Außerdem ist die Altstadt immer eine Reise wert :saufen:
    Und was die preise betrifft: als Dauerkarteninhabe rinteresseirt mich das nicht.
    Ich nehme mal an, dass es ein geiler Tag wird!

Zitat

Original von Olaf

das wird sich das dsf wohl nicht mehr antun, den vfl nochmal live zu zeigen dieses jahr.

es war wie erwartet: kraft- und drucklos im angriff, kein mumm, kein aufbäumen und yoon mal wieder ohne jeden zug zum tor. erst als es um nichts mehr ging macht er einfache tore, aber auch nur, weil der THW nicht mehr so zupackt.

ich dachte, er befindet sich gerade in vertragsverhandlungen. will er nicht mehr?

Naja Yoon wird wissen, dass der VfL ihn auf jeden fall halten will, und wird.
    zum Spiel: Der Vfl hat eigentlich gut begonnen und dan wie schon erwähnt imme rmehr abgebaut. etwa nach 20 Minuten zog der THW davon. Es war fast genau so ein Spiel wie in Flensburg.
    Naja noch einmal muss der VfL auswärts antreten. Ich hoffe es wird so etwas wie in Hameln werden.
    Dann könnten wir endlich mal wieder auswärts punkten

Zitat

Original von Olaf
    ist überhaupt noch irgendein Fleck auf dem Trikot ohne Werbeaufnäher?

irgendwann werden die Trokots so schwer, dass Yoon nicht mehr hochsteigen kann. :D

Naja wenn die Trikots voll sind, kann man anfangen, die Spieler voll zu kleben. So auf den Unterarmen und an der unterschenkeln hat man noch platz ;)
    auch würde sich die Stirn als hervorragender Werbeträger eignen.

von Behren ist angeblich schon lange beim VfL im gespräch. Ich denke es wäre eine gute verpflichtung. Vorallem, falls der Fall eintreten sollte, dass Minden absteigt (was wir alle nicht hoffen) würde von Behren sicher wechseln. Auf Grund der momentanen finanziellen Verhältnissen beim VfL (heute wurde ein neuer Sponsor vorgestellt: Madaus AG), meine ich, dass man sich von behren auch leisten könnte.

Abe rich denke, dass Minden die Klasse hält, und daher von behren nicht wechseln wird.
    Und den leuten vom DSF traue ich bei Nachrichten über den Handballsport nicht mehr richtig. Erst, wenn ich so etwas auf der vfl homepage lese glaube ich es.

Zitat

Original von Nudelfighter
    Da haben die Bayern ja "überragent" ;) gegen den 1.FCK gespielt. Der Sieg war zwar nicht in Gefahr aber unbedingt besser waren die Bayern in diesem Gurkenkick auch nicht.

Naja
    - Sie standen hinten gut (Danke an: Linke, Kovac...)
    - Sie haben einen Angriff nach dem anderen gehabt
    (Danke an: Santa Cruz, Balack...)
    - Kaiserslautern war nicht mal in der Lage einen Freistoß
    auszuführen (schöne Grüße an Basler)
    - Kaiserslautern hatte keien Abwehr gegen die
    Bayernstürmer (schöne Grüße an Basler)
    - usw....