Beiträge von Snuffmaster

Naja Internetsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen.
    In etwa jeden tag 2 Stunden + 20 - 22 Stunden an Sonn und feiertagen kann man wirklich nicht süchtig bezeichnen.
    ;)

Nachtrag:
    Ok ich oute mich auf Druck von manchen Personen endlich: ICH BIN INTERNETSÜCHTIG *heul*

Zitat

Original von Yoon

Es war in der Sasion 1999/2000 aber was interessiert mich was vor 3 jahren mal war ?? Also wenns dich so sehr aufbaut, Dortmund ist sogar mal in den siebzigern abgestiegen. Undenkbar für einen Erfolgsverwöhnten Bayern Fan! Aber wenns dir dann besser geht kannst du ja dann immer dran denken wenn Bayern in der CL nur zugucken kann!

Achja und noch was zu der schlechten Abwehr von Dortmund also 11 Gegentore in 14 Spielen (damit wenigsten Gegentore in der Bundesliga) sind nicht grade eine schlechte Leistung.

Ich weiß das Dortmund abgestiegen ist. Naund. Was interessiert es mich, dass wir zuschauen können. Es ist nun mal so, und wenn man zu dumm ist den schon unterdrückten Gegner auch noch den Dolch ins Herz zu rammen dann ist dieses Ausscheiden auch verdient. NAUND?!? Mann kann nicht jedes Jahr Spitzenfußball bieten. Da Dortmund und Leverkusen in den jetzigen Gruppen nicht viel zu erwarten haben, ist es doch egal, wann Bayern rausgeflogen ist. Championsleague holt sowieso madrid.

Zitat

Original von Trapp

Naja als VfB Fan würd ich es mir ja wünschen dass du recht hast, aber ich glaub net daran, dass der VfB dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielt. Zwar sind sie grad noch 3. aber wenn sie die nächsten 2 Spiele gegn Bremen und Bayern verlieren, sind sie wieder irgendwo 7. pder 8.

Stuttgart spielt einen guten Angriffs-fußball mit einem excelenten Stürmer (Kurany) und einen guten Flankengeber (Seitz). Sie werden auf jedenfall um den uefa-cup mitspielen. Jetzt wo an der spitze ein Platz freigeworden ist. *hehe* - schöne grüße nach Leverkusen

Zitat

Original von Yoon

Naja wenigstens muß Dortmund, und auch Real, nicht gefrustet zuschaun wenn Europas Elite Klubs Dienstags und Mittwochs gegeneinander spielen :hi:

Immerhin waren wir für die erste Runde Qualifiziert. Nicht so wie Dortmund - war es 2000 als Scala Traiuner war und Dortmund erstmal gegen den Abstieg und später nur 10. wurde?

Zitat

Original von HandballerinDortmund

jooo, alle können meister werden, ausser MÜNCHEN!!! den gönne ich es garnicht mehr!! Bochum wär ja AUCH ma klasse ;););)
    okay... wir werden weiterkämpfen...
    mfg, merle

Sowas kann man nur als BvB-Fan behaupten. So wie Sortmund bisher gespielt hat, werden sie es bestenfalls auf platz 2 schaffen. Momentan schaffen sie es niucht 100% aus der Mannschafts herauszuholen. Und mit einem Torward im Kasten, der sich erstens nicht erichtig beherrschen kann (ok kann Kahn auch nicht immer, aber er bekommt dafür nie ne rote karte - Bonus hin oder her). Außerdem häuften sich in den letzten spielen die Löche rin der abwehr. Das ist wie bei real Madrid. Im Sturm Hui in der Abwehr pfui. Nur Real steht momentan auf platz 6 oder so. Naja Dortmund ist ja auch schon auf platz 4. Also Dortmund muss von der Meisterschaft wohl Ade sagen. :tschau: die Meisterschaft wird dieses Jahr nur im Süden der Republik ausgetragen (zwischen Stuttgart und Bayern)

Zitat

Original von Nudelfighter

Ich denke mal das Thiam auch der einzige Spieler ist der einen Grund hat zu Wechseln. Er ist zwar kein
    schlechter Spieler der Fc Bayern ist aber eine Nummer zu groß für ihn. Aber es wundert mich das es noch keine Angebote vorliegen vor zwei Jahren hätten sich manche Vereine alle zehn Finger nach ihm gelegt.

Also ich würde thiam auch nicht verpflichten wollen. Wer will shcon einen SPieler, der seit gut zwei jahren kaum spielpraxis hat.

und nochmal schnell die ergebnisse vom Sonntag:

HSV-Cottbus 1-1
    und 1860 und der Klub trennen sich 2-2

Schade. Eine Vortsetzung der guten Schiedsrichterleistung am Samstag wurde heute in München wieder eingestellt. Dort wurde eine Rote Karte und der Dazugehörige Elfmeter für den Klub gegeben. Dazu wurden die Löwen auch sonst nur bevorteilt. Der Schiedsrichter hat Nürnberg beim Siegen behindert. :mad:

also:
    Rummenigge hat gesagt,dass der Kader in der Winterpause nicht angerührt wird. Man werde keinen Spieler gegen seinen Willen auf die Transfair-liste setzen. Momentan ist Thiam der einzige spieler, der bayern in der winterpause verlassen will. Allerdings liegt noch kein Angebot für ihn vor.

Alos bayern sollte häufiger in den weißen trickots spielen. sehen erstens besser aus, und zweitens spielt man so viel besser. kaiserslautern hat mal wieder ihre Klasse bewiesen. Sie können schon mal die Planungen für liga zwei beginnen. War echt ne Lachnummer, was die gestern im eigenen Stadion geboten haben. Vorallem Basler sollte mal den Beruf wechseln (vom Fußballprofi zum Kasperl) Was der sich geleistet hat :D
    aber auch Dortmund hat teilweise lächerlich gespielt. Zwar haben sie mal wieder einen teilweise schönen offensivfußball geboten, aber die Abwehr war größtenteils beim Kaffeetrinken. Und lehmann haben sie anscheinend eingeladen gehabt. naja so kann es ruhig weitergehen. Wie auch in Schalke. :D
    Leider fehlt den großen Mannschaften, die heute verloren haben, eine Ausrede. Denn die Schiedsrichter haben wieder einmal sehr gut gepfiffen. :baeh:
    Für mich steht der Meister dieser Saison schon fest. Es kann nur der FC Bayern werden. Hoffe der Klub gewinnt heute auch, dann ist das Wochenende perfekt :D

Zitat

Original von Olaf
    da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. :D

Bin an dem Tag leider in Düsseldorf beim Spiel der HSG gegen Solingen...

Aber es gibt ja bestimmt noch eine Aktion Heimspiel beim Spiel in Hamburg, nehme ich an. Da passen 14.000 rein :D

sollte das Spiel nicht in der Kölnarena als Vorspiel für den VfL gegen Magdeburg stattfinden??

Am einfachsten ist es Microsoft Photoeditor verwenden, der ist bei windows standart. Da drinnen Bild öffnen dann oben auf "Bild" klicken, dort auf "größe ändern", und dann die standtarteinheit "cm" in pixel ändern. dann kann man eingeben wie viel pixel das bild lang und hoch sein soll.

Jetzt geht die Diskusion über den Schiedsrichter wieder los!! Die Schiedsrichter müssen innerhalb von knap einer sekunde entscheiden ob foul oder nicht und dabei auch noch die härte einschätzen.
    Und die Roten karten, die es für Rudelbildung gegeben hat sind nun mal berechtigt. Auch die gelb-rote karte für Beeck ist berechtigt. Wenn sich die Spieler nun mal nicht an stehende Regeln halten wollen müssen sie dementsprächend bestraft werden.

Also ich finde das eine gute Idee. Die Vorspiele (WM-team aus den 70. Jahren gegen Jugendauswahl) oder Meisterschaftsspiel der Jugend des VFL´s oder eben Frauen-BL. bis jetzt waren immer etwa so ca. 3000 Leute da. Vor allem gegen ende der spiele wenn sich die Halle so langsam füllt war immer stimmung. Mal sehn wie es mit Basketball wird.

Also ich weiß auch nicht, was du gegen den Schalker Trainer hast??
    Der war Amateurtrainer bei Bremen, hat im Profi-Fußball absolut keine Erfahrung, geht zu Schalke und liefert bis jetzt eine absolut glanzvolle Saison.
    Außerdem hat ein Etat nichts mit der Plazierung in der Bundesliga zu tun (siehe Kaiserslautern, Leverkusen und Nürnberg)