Beiträge von Snuffmaster

und die letzten zwei ergebnisse:
    Bochum - Schalke 0:2
    Bremen-Kaiserslautern 5-3

Somit dürfte Kaiserslautern bal abgestiegen sein. Sie verspielten in Bremen einen 3-1 Vorsprung. Und von Spielen kann gar keine Rede gewesen sein - aus Kaiserslauterner sicht.

Zitat

Original von Kathy
    Um noch mehr neue Leute zu holen, sollte man wohl erstmal den Kader etwas ausmisten... (hab ich auch so im Radio gehört! )

Naja wenn man den Torwart verkauft, muss notgedrungen ein neuer kommen. Außerdem were mit sicherheit Zickler und Thim wechseln.

Dagegen hat Jeremies den Vertrag verlängert.

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kahn soll vor einem Wechsel zum AC Mailand stehen. Als möglicher Nachfolger hat sich der Französiche U21- Torwart Sebastian Frey ins Gespräch gebracht: "Ja ich hab emich mit dem FC Bayern über einen Wechsel unterhalten:"

Stellt sich nur die Frage, ob der AC Mailand die Ablösesumme für Kahn aufbringen kann, da Kahn noch einen Vertrag bis 2006 besitzt und Mailand ihn mit schätzungsweise 25-50 Mio. Euro aus dem Vertrag kaufen müsste.
    Für mich ist diese Meldung eine ganz klare Ente.

Zitat

Original von Trapp
    München - Madagaskar hat den nationalen Fußballverband aufgelösst. Eine Erklärung für diesen Schritt gab das Sportministerium nicht bekannt. Der Sportminister Rene Ndalana will in Kürze eine "Spezialdelegation" als Verbandsspitze einsetzen.

Mögliche Ursache für diese Entscheidung könnte das Erstliga-Spiel zwischen Stade Olympique l'Emyrne und AS Adema sein. Die Olympique-Spieler schossen aus Protest gegen ihren Trainer 149 Mal ins eigene Tor. Das Spiel endete demzufolge 0:149.

Zudem wünschte sich das Sportministerium für den Posten des Nationaltrainers einen deutschen Trainer. Der Verband stellte jedoch den Schweizer Hans Heineger ein.

Sport1

Naja
    nur wegen einem Schweizer Trainer und einem Spiel, bei dem 149 Eigentore gefallen sind gleich einen Verband auflösen, finde ich leicht übertrieben. Hätte doch gerei´cht diese Mannschaft aus dem Wettbewerb auszuschließen, oder???

Naja war ja mal wieder ein langweiliger Spieltag. Außer Cottbus haben nur die Favouriten gewonnen.
    Außerdem sollte man mal sagen, dass es insgesamt 5x rot und einmal gelb-rot gab. Meiner Ansicht nach waren ALLE Karten berechtigt. Hätten auch mehr sein können (siehe Linke bei Bayern).

Zitat

Original von VSMIDI
    Der VfL gewinnt mit 37:25 war ein starkes Spiel. :bigok::head::bigok: Yoon mit 11 Toren wieder in alter Form. Super so kann es weiter gehen:respekt::Hail::Hail:

Das war wirklich ein geiles Spiel. Genau das gegenteil zu dem was am mittwoch in magdeburg gezeigt wurden ist. Das Saisonziel scheint in greifbarer Nähe zu sein. :respekt:

Zitat

Original von Tim S.
    Noch was zum Bayern-Schiri: Hat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen und sich nach dem Spiel noch als ,,Gott in Schwarz" aufgespielt!

Also bin da anderer Meinung: Der Schiri hatte in jeder Situation recht. Ok Elber hätte vom Platz gehen können (nicht müssen). alle Entscheidungen waren aber korrekt. DIe Spieler sollen alle Froh sein, dass die meisten Schiris noch nicht den neuen Paragraphen gegen Rudelbildung richtig beachten. dann hätte es letzten Spieltag und die Spieltage davor nur rote Karten gegeben. Da der neue Paragraph sagt, dass SPieler, die an einer Rudelbildung beteiligt sind rot bekommen MÜSSEN!

Schöne günstige BvB-Trikots gibt es vor allem in Tschechien an der Grenze nach Deutschland ;-). Wenn du glück hast sehen sie auch fast so aus wie die Originale und kosten nur 10 Euro :D
    mehr sind die Originale aber auch nicht wert

Zitat

Original von Yoon
    Also mir wäre ein VfB Stuttgart als Deutscher Meister 1000mal lieber als Bayern München :P

Also, da das, was ich oben beschrieben habe, nicht eintreffen wird, kann nur Bayern Deutscher Meister werden. Und dann aber wieder mal verdient, wie die Jahre zuvor auch.

Zitat

Original von HandballerinDortmund

aber muss man da nicht erst was downloaden??? mhhhmm, werd mal schau'n.......

danke für den TIPP!!! 
    mfg,

Also habe noch mal nachgeguckt:
    man muss sich den sms-manager runterladen, dann noch ne bankverbindung angeben und dann darf man beim free-angebot 10 sms kostenlos im monat verschicken, beim angebot für 2,99€ 50 sms und beim teuersten (glaube 5,99€) 100sms.
    habe ihn aber noch nicht runtergeladen oder ihn ausprobiert.

Zitat

Original von Nici
    Juhuuuuuuu! Wer sagts denn... ich bin dafür, dass VfB Stuttgart Meister wird!!!!! ;)

Also Stuttgard wird nur dieses jahr Meister,
    -wenn Schalke und Dortmund Insovenz anmelden müssen, weil S04 wegen dem neuen Stadion und BvB vom handel an der Börse ausgeschlossen wird
    -wenn bayern in eine absolute krise stürzen
    -wenn Leverkusen in die zweite liga wandert. :smokin:
    -und wenn der beste Stuttgarter Spieler Seitz (!insider!)
    :D Torschützen-König wird.

Also das wird die Revanche für das letzte Jahr. damals auf Schalke und Sieg für Schalke. Jetzt In München und Sieg für München. ein Traumlos. lerverkusen hat auch nicht das schwere los gezogen. auch für 1860 München ist es nicht alzu schwer. ein kleines Problem hat es. Bayern wird sicher im Olympia-Stadion spielen. 1860 wird sicherlich im Löwenstadion spielen, wie sie es im UI-Cup diese Saison schon gemacht haben oder???
    hachingen darf, obwohl sie in der regionalliga sind, auch auf einen Sieg gegen Rostock hoffen. Die sind momentan auch auf zweitliga neveau, wie es hachingen auch ist. Nrnberg-Köln wird sicherlich das kleine Spitzenspiel. Zwei gleichstarke Mannschaften - jedoch Heimvorteil für Nürnberg.
    Die anderen Begegnungen werden klar für den 1. BLigisten entchieden. alle anderen Ergebnisse wären Überraschungen.

Zitat

Original von Svenska

Und ich hätte für das Spiel Karten bekommen können und bin nicht hingefahren. :(

Naja also ich wär da auch nicht hingefahren. Wat soll ich im Pott??? :D
    Aber wie heißt es so schön: Selbst schuld :baeh:

Also das Spiel Dortmund gegen bayern ist immer durchharten Szenen gekennzeichnet. Also ich finde, dass alle Karten Vertretbar sind. Es hätten allerdings auch mehr sein können - auf beiden Seiten. Dass sich Dortmund so dumm anstellt (vor allem Lehmann, der schon wieder mal ne rote Karte gesehen hat) hätte ich nicht gedacht. Und Dede darf sich bei Sammer bedanken, der ihn vorzeitig wieder rausnahm, sonst wär er auch sicher vom Platz geflogen. :thefinger:

Möchte mich aber hier auch mal zu Nürnberg äußern:
    Sie hatten mal wieder viel Glück, aber der Sieg ist meiner Meinung nach verdient gewesen. Hoffe sie werden auf jedenfall die Klasse sichern, und alle, die auf einen Abstieg gehofft , bzw. gesetzt haben, enttäuschen. :baeh:

Nach dem Sieg gestern abend gegen Hannover, ging es heute hoch her bei den Bayern. der Franzose Lizarrazu legte sich heute im Training mit Robert Kovac an, nach dem dieser den Franzosen mehrfach gefoult hatte. Es kam zu einer Schlägerei zwischen den beiden Verteidigern. Sie musste von Henke getrennt werden. Jeder musste zu einem Einzelgespräch bei Hitzfeld antanzen. Der Franzose war der einzige der eine Strafe bekam. Die höhe soll nach schätzungen sich im 5-stelligen Bereich aufhalten.

Bayern scheint durch hohe Strafen den finanziellen Verlusst, den sie mit dem Ausscheiden aus dem Internationalen Pokal haben, in grenzen zu halten.

ich sage da nur: Weiter so!