Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Svenska
    FC Schalke 04 - Bor. M`Gladbach 5:0

Was für eine glanzvolle Vorstellung des Verteidigers. nach 20 Minuten war das Spiel entschieden. Die Gladbacher waren in allen Aktionen unterlegen. Hoffen wir´s, dass sie in der BuLi nicht so spielen werden. Das wäre ihr Untergang

Bochum gewinnt in Kiel mit 2-1
    Bayern gewinnt zu Hause gegen Hannover mit 2-1
    Hannover spielte stark und hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen. Zur Pause stand es 0-0. In der zweiten Halbzeit sah es nicht anders aus. Hannover spielte weiterhin stark, schien aber wenig Mut zu haben, gegen die Bayern mehr zu machen. In der 55. Minute wurde Ballack, der alleine auf´s Tor zu lief, von einem Hannoveraner durch ziehen am Trikot im Strafraum zu Fall gebracht. Es gab Elfmeter, der Salihamidzic in der 56 Minute verwandelte. In der 58. Minute sah Ballack den gutstehenden Santa Cruz der zum 2-0 erhöhte. Diese zwei starken Minuten reichten den Bayern zum Sieg. In der 90. Minute hatte Kahn, der eigentlich sehr gut hielt, einen Blackout. Er versuchte N´Kufo auszuspielen. Dies gelang ihm nicht und er brachte schließlich N´Kufo im Strafraum zu fall. Es gab Gelb und Elfmeter, den N´Kufo selbst zum 1-2 anschlußtreffer verwandelte. Kurz danach war schluß.
    Bayern macht es also den anderen Münchner Vereinen gleich und zieht ins Achtelfinale ein. :head::ball::baeh::respekt:

Dass auch Bochum im Achtelfinale ist, war ein Zittersieg. Die Kieler konnten nicht an die Leistung gegen Hertha anknüpfen. Wosz brachte die Bochumer in der 29. Minute in Führung. Diese hielt genau 3 Minuten: Guscinas (32. Minute zum 1-1). Freier schoß dann die Bochumer in der 52. Minute ins Achtelfinale. :head:

Tja ist diese Niederlage nciht etwas peinlicher als das Ausscheiden des FC Bayern aus dem Internationalen-Wettbewerb?? Ich meine nur: Ausscheiden gegen- na sagen wir mal guten Zweit ligisten?
    Schön dass Hachingen auch weiter ist. Hoffe dass BAyern es wie die anderen beiden Münchner Klubs macht und morgen gewinnt.

Also
    Kahn konnte beim ertsen Gegentor überhaupt nichts machen! Was habt ihr gegen Kahn. Normal hält er auch das, was andere nicht halten können. Dann ist er mal nur untere Spitzenklasse und schon heißt es er war sauschlecht und zurück haltent. Bei TTorhütern, die von hausaus nicht so stark sind liegt diese Messlatte irgendwie Tiefer.
    Und die ganze welt redet von einer Kriese bei den bayern. Wer redet von einer Kriese in Gladbach oder Nürnberg?? irgendwie keiner. Nur weil bayern mal nicht einen titel holt werden sie gleich als die shclechtesten der schlechten dar gestellt. niemand Hat Dortmund als versager dargestellt, als sie kurz vor dem Abstieg standen und erst mit latteck gerettet wurden. Niemand hat von einer Kriese geredet als Köln schon wieder abgestiegen ist. Ihr seid doch bloß Neidisch, weil kein anderer Klub es in 39 jahren geschafft hat häufiger Meister, häufiger Champions-bzw. landesmeister geworden ist und keine Mannschaft häufiger den dfb-Pkal gewonnen hat. Warum haben die das nicht? Weil sie alle schlechter sind als Bayern. Ihr müsst euch damit abfinden, das Bayern nunmal die beste Mannschaft ist. Auch wenn die Erwartungebn höher sind als bei anderen Mannschaften, muss man mal hinnehmen, dass es zwei oder drei jahre nicht gut läuft. Und es wird sicher wieder aufwärtsgehen.
    Und wenn Bayern auch nur einen nationalen Titel holt und direkt für die Champions League qualifiziert ist wird keiner von der momentanen Zeit sprechen.
    Und Hitzfeld bleibt doch noch Trainer, weil Bayern auch in der vergangenheit immer hinter dem trainer gestanden ist (Rehagel die berühmte Ausnahme). Welches Team hat das schon?? Dortmund?? nö! Leverkusen?? nö!

Ok gebe zu mit der Niederlage hattest du recht. Sie ist auch im großen und ganzen verdient gewesen. zumindest in der ersten halbzeit. in der zweiten hatte sich bayern um einiges gesteigert gehabt und hätte verdient zum ausgleich kommen können. Leider wie so oft in den letzten Spielen fehlten den bayern das nötige Glück.
    Nach dem Spiel hat der BReitmaulfrosch Breitner die Ablösung hitzfelds gefordert (was derfordert wurde bis her nie umgesetzt). Mal sehn was es da noch gibt. Ein kleiner Trost: Bochum hat mal wieder gewonnen ( der erste Platz rückt wieder näher - wenn bayern nicht Meister wird, kann der neue deutsche Meister nur aus dem Ruhrpott kommen und VfL Bochum heißen ;) )

Zitat

Original von wonderball
    Also, ich hab in der Chmpions League einige Spiele von Bayern gesehen, und sie haben mich in keinem Spiel überzeugt, OK, ich hab vielleicht auch eine andere Und mir ist schon klar, dass es total Dumm wäre, Hitzfeld zu entlassen, aber guck dir den Vorstand doch an, was dumm ist, macht auch dumme Sachen :help:
    Und wenn ich zurück denke, dann ist der rauswurf wirklich nur noch eine Frage der Zeit, vor 2 Jahren hätte sich Hitzfeld das garnicht erlauben dürfen, aber jetzt hat er wohl einen kleinen Bonus, da er Erfolge mit bayern feierte, aber trotzdem wird Bayern nicht ewig verlieren dürfen, denn die Hohen Tiere lassen sich net alles gefallen, und so sehe ich Hitzfeld am Ende der Saison überall woanders als weiterhin auf der FCB-Trainerbank

bis jetzt hat sich nur Beckenbauer und die Spieler geäußert was die trainerfrage betrifft. Beckenbauer steht einerseits voll hinterm Trainer andererseits kritiesiert er ihn. Die Spieler stehen alle voll hinterm Trainer. Rummenige hat sich nur indierekt geäußert, genau so wie Hoeneß, aber beide stehen auch hinterm Trainer (noch). Klar wenn bayern noch paar mal verliert wird es einen trainerwechsel geben, dies wird aber noch was dauern.
    also bei britischen Buchmachern werden nette namen genannt: guis Hinduk; van Gaal; Huub Stevens; aber auch Boris Becker :pillepalle: . Er hat eine Quote von 10:10000. Ausschlaggebend für einen eventuellen trainerwechsel sehe ich nicht im heutigen Spiel. Momentan führt bayern noch suverän die tabelle an.
    Ausschlaggebend wird nicht ein einzelnes Spiel sein, eher so die nächsten 5 Spiele, wenn bayern alle verliert.
    Dann wird Hitzfeld automatisch zurücktreten und einem rauswurf zuvor kommen.

also erst mal spielen die bayern keinen dreck im nationalen wettbewerb! ganz im gegenteil sie zeigen teilweise ein super spiel. genau so wie international. Wenn du auch nur ein spiel der Bayern angesehn hast, musst du zugeben, dass in keinem einzigen spiel schlecht gespielt haben. sie waren in jedem Spiel ihrem Gegner was das spielerische betrifft weit überlegen. Ob es in mailand war oder in la corunja. Sie waren klar die spielbestimmende Mannschaft, sie hatten die meisten chancen und sie waren am häufigsten im ballbesitz. Dass sie dann aber diesen Vorteil nicht nutzen ist dummheit, daher sind sie verdient ausgeschieden. Bundesliga führen sie noch suverän die tabelle mit zwei Punkten vor Dortmund (incl. Option auf 5 zu erhöhen).
    Hitzfeld wird im übrigen auch nicht den klub verlassen. Dies haben jetzt mehrere Seiter vorerst bestätigt. Es wäre doch schwachsinnig den Trainer zu feuern, nur weil er mist macht. wenn man etwas vom Fußball versteht, weiß man dass Hitzfeld mit Bayern schon alles gewonnen hat, was es zu gewinen gibt (mal abgesehn vom uefa-cup und Europäischen Supercup). Wer soll bitte seine Nachfolge antreten??
    Für mich ist klar: wer am ende oben steht ist verdient Meister.
    und: ein spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt immer Bayern. :Hail:

Zitat

Original von Hereticus
    ...vielleicht hat er ja was nachspielen lassen.

Es soll ja für jedes Tor etwas Zeit drangehängt werden :D

mhh überlegen wir mal
    Pro tor gibt es 30 sek nachspielzeit (sehr knapp berechnet) müssten es ca. 70 Minuten gewesen sein. mhh naja in diesem fall kann man nicht davon sprechen, dass der schiedsrichter viel zeit drann gehängt hat.

Also
    heute stand im kölner Stadtanzeiger, dass sich der streit in der 10. minute zugetragen hat. Also hatten sie 80 Minuten zeit 149 Tore zu schießen. macht also etwa alle 40 Sekunden ein Tor. Und wenn sie gewollt hätten hätten es auch mehr sein können. das schnelste Tor in der Bundesliga hat glaube ich 11 Sekunden gedauert. allerdings war es kein Eigentor.

Naja Dialekt rede ich keinen. bei mir würde ein absolutes kauderwälsch rauskommen:
    zu hause wird Oberfränkisch geredet (weil meine eltern dort her kommen) aufgewachsen bin ich mit Oberberg-Platt naja und Köln ist von uns auch nicht sehr weit entfernt.
    Deshalb versuch ich nur Hochdeutsch zu sprechen.

Die Mannschaft des AS Adema aus Madagascar gewann in einer erst-liga Begegnung 149:0! Möglich wurde dieser sensationelle Sieg, der sicher ewig als Weltrekordsieg stehen bleiben wird, nachdem der Trainer Ratsimandresy Ratsarazaka vom Klub Stade Olympique l´Emyrne sich mit dem Schiedsrichter angelegt hatte. Seine Spieler schossen darauf hin aus Protest den Ball sage und schreibe 149-mal ins eigene Netz.
    Adema kann sich gleich doppelt freuen: ihnen wurden nicht nur 3 Punkte gut geschrieben, sondern auch 149:0 Tore.

(Quelle: ZDF-Text)

Mhhh!
    Das lasse ich mal unkommentiert.

Zitat

Original von Dominic
    Dafür sollen soweit ich weiß ein paar spieler die mit dem "druck" bei bayern nicht klar kommen verkauft werden z.b thiam und zickler (hab ich bei sport1 gelesen)

naja
    thiam und zickler haben einen gesamt wert von vielleicht gerade einmal 12 Mio. Euro. Also stehen nicht in einem Verhältnis zu den zukünftigen ausgaben. Und ob ein anderer Spieler gehen wird ist auch noch offen (Ausnahme Dreher der seine karierre beenden wird)

Trotz dem Ausscheiden aus dem Internationalen wettbewerb, will Bayern München sich weiter verstärken. Ángeblich hat der Fc bayern laut DSF vier Talente gesichtet. Einmal den Schweizer Philipe Senderos. Der Verteidiger ist 17 und noch bei Servette Genf unter Vertrag. Auch an drei Brasilianern ist Bayern interessiert. Diego (17/ FC Santos) und Dagoberto (19/ Paranaense) sollen je 10 Mio. $ kosten. der dritte ist Kaka (20/ Sao Paulo). Dieser soll 20 Mio. $ kosten; hat aber schon bei Bayer Leverkusen angeblich einen Vorvertrag unterzeichnet.

Die Kassen bei bayern scheinen gut gefüllt zu sein, trotz den jetzt fehlenden 30 Mio. Euro aus dem Internationalen Wettbewerb. Mal sehn. Angeblich soll auch noch ein Türkischer Nationalspieler von Istanbul im Gespräch sein. habe abe rleider den Namen vergessen. Ist auf jeden Fall in Deutschland geboren.

Naja choi hat beim vfl nie eine große rolle gespielt. und mit der verpflichtung von lapcevic war auch noch ein nicht eu-spiler zu viel im kader. besser wäre es gewesen, wenn der vfl choi für eine oder zwei saisons ausgeliehen hätte. dann hätte man immer noch über einen verkauf nachdenken können. aber wenn choi jetzt wirklich verkauft wird, könnte wieder mal ein neuer spieler beim vfl ins gespräch kommen.

mhhh??
    zwei veranstaltungen zum preis von einer eine tolle idee. Hat nur einen kleinen hacken. Habe eine Dauerkarte auf der haupttribüne Block 215. Auch im Basketball sehr beliebt. Wie will man es machen, wenn man einen Handballer mit einer Dauerkarte für einen best. Platz hat, und einen basketballer mit einer Dauerkarte für den selben platz?? Keiner von beiden wird dann auf sein platzrecht verzichten wollen!
    Ich finde diese doppelveranstalltung irgendwie :pillepalle:

Also ich weiß, dass Carsten Sauer mal angedeutet hat sich im devensiffen bereich verstärken wollen, das wurde aber vom trainer dementiert, der keinen 21. ergänzungsspieler haben möchte. Bin mal gespannt wie es in der gerüchteküche vfl weiter gehen soll ;)