Beiträge von Snuffmaster

Naja
    morgen geht´s mit den eltern per auto an die costa Blanca ( 40km südlich von alicante) Werde dort meine spanischkenntnisse etwas aufbessern :wall: und am Strand "Die Leiden des jungen werther" von Goethe lesen :wall:
    aber vielelciht werde ich auch alles sausen lassen und mich einfach entspannen und ausruhen 8)

Zitat

Original von Kathy

Also wenn die Lemgoer genug Fans mitbringendann gibt´s auf jeden Fall Stimmung in der Arena!! :lol:

Also Stimmung gibt es in der Kölnarena immer. habe nie ein Spiel dort erlebt, wo die stimmung scheiße war. Wie heißt es so schön: Kölnarena die gute-laune-arena. Ok die meiste stimmung bringen die vfl-fans rüber. Kiel war glaube ich die einzige mannschaft die mit mehr als 500 fans ankam. sonst war nie mehr als 200-300 da. Also Lemgoer bring viele fans mit.
    Leider kann ich außnahmsweise nicht in der arena sein
    ;( - Urlaub

Naja ich schließe mich da eurer meinung an, dass die deutschen gegner sehr locker zu schlagen sind. Man darf sie aber nicht unterschätzen. Budapest kann Stuttgart gefährlich werden. Aber auch Arnheim und Warschau sind in ihrer Liga stark. Schlecht sieht es für Daum aus. Fc Porto würde ich zu einer Spitzenmannschaft zählen, die um einiges stärker ist als Wien. Muss Wien zuerst auswärts oder zuerst daheim antreten??

Ach ich würde den Sieg von Köln nicht zu stark bewerten. Es ist halt nur mal ein kurzzeitiger Aufwärtstrennt, der aber nicht lange anhalten wird. berlin hatte halt nen schlechten Tag. Trotzdem zähle ich köln zu den Aufstiegskandidaten. Mich freut es das Burghausen und Fürth gewonnen haben. Ich glaube, dass man Fürth auch nicht so unterschätzen darf. Hoffe sie werden oben mitspielen. bei Burghausen denke ich, dass sie die Klasse halten werden.

Also werbe sms bekomme ich nie!! Habe einmal einen werbeanruf von einer Lottotippgemeinschaft bekommen, aber das war es auch.
    gegen werbesms empfehle ich seine nummer nur an personen weiter zugeben die er kennt, und einträge in Telefonbüchern vermeiden. So bin ich bis her am besten gefahren 8)

Zitat

Original von wonderball

Ich denke schon das man gegen diese 4 Mannschaften unentschieden spielen darf, und wenn das jetzt während der Saison passiert wäre, hätte es keinen interessiert

naja aber erstens gegen diese Vereine und dass in 8 Spielen - naja ne topmannschaft ist anders. auch wenn sie weiter sind. da wir noch am anfang dieser Saison stehen schreit noch jeder hahn da nach. Wenn es allerdings die einzigsten dieser Saison bleiben sollten, dann interessiert es keinen. Wenn nicht, heißt es dann "Man hätten wir die ersten Spiele uns doch etwas besser angestellt, hätten wir jetzt 8 Punkte mehr!"

Naja der KSC hat sich da auch selber reingeritten. Jahrelang hat man einen Schäfer, der aus der amnnschaft das beste gemacht hat Uefa-cup-sieg usw. Dann klappt das mal paar wochen nicht und man feuert ihn. Seit dem ging es doch mit dem KSC nur noch berg ab

So ich reich mal schnell noch die Ergebnis der zwei Sonntagsspiele nach
    Im Nordderby trennten sich Bremen und Rostock 0-0
    und Stuttgart schlägt 1860 M. mit 4-1
    Die Löwen waren absolut von anfang an unterlegen und gingen mit sehr viel glück in der 22Minute durch Schrot in Führung. In der zweiten Halbzeit reichten den Stuttgartern 5 Minuten, um das blatt zu wenden.
    1-1 46. Minute Kevin Kurany
    2-1 48. Minute Kevin kurany
    3-1 50. Minute Ganea
    4-1 90. Minute Ganea

Zitat

Original von Svenska
    Leverkusen dürfte sich durch die Niederlage in Wolfsburg wieder in die Krise gestürzt haben.

Die Bayern dürften sich durch das 4:1 gegen Bochum aus ihrer "kleinen Krise" geschossen haben.

warum sprechen alle von einer Kriese bei bayern?? nur weil sie einmal in der BL und zweimal in der CL verloren hat spricht man von krise?????
    Bayern ist in der bl noch alleiniger Tabellenführer. In der Cl hat man es mit so den schwersten gegnern zu tun, die man hätte bekommen können! Da, wie Kahn nach dem Spiel gegen Mailand gesagt hat, einer auf dem Platz ist, der mal gute ideen rein bringt, und die mannschaft nach einem gegentreffer wieder aufrappelt, fehlt, wird es noch einige zeit dauern, bis man auch in der CL Ergebnisse erzielt. Ich denke nicht mehr diese Saison aber ab nächster eher. Man muss bedenken, dass bayern das ganze Mittelfeld umstrukturiert.

Leverkusen sah ich nie aus der Kriese befreit! sie haben einmal in der CL gewonnen (gegen Haifa - einen wirklichen Topklub, der sicher in den näöchsten jahren International weit oben mitspielen wird) und einmal gegen Bayern ZU HAUSE gewonnen, in einem Spiel, was man schon garnicht mehr als Spiel beschrieben kann, sondern eher als Wer-bricht-wem-als-erstes-die-Knochen-Spiel. Es wird noch lange dauern, bis Bayer aus ihrer "Krise" raus ist. Und ob dies eine Kriese ist, ist weiter fraglich. Da Leverkusen den Abgang von balack und Ze Roberto verdauen muss. Beides waren wichtige Spieler. Ich denke, momentan ist diese Form nahe am potential, was noch übrig geblieben ist - also momentan hat Bayer Normalform.

Zitat

Original von Trapp

Naja so schlecht haben sie gegen Milan nicht gespielt. Milan hatte 2 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Bayern hat in diesem Spiel einfach nur das nötige Glück gefehlt und, wenn man gegen Lens und La Coruna so spielt, dann dürfte es kein Problem sein zu gewinnen.

gegen lens sehe ich auch nicht das Problem. Auch wenn Baysern gegen Mailand die klar bessere mannschaft fehlt, so fehlt ihnen doch noch die nötige abgeklärtheit, 100%ige chancen zu verwandeln. Und La Cournja iat ja auch keine schwache Mannschaft und vor allem zu Hause sehr stark. also mit 3 Punkten aus der Rückrunde rechne ich noch jeder weitere wäre ein wunder

Zitat

Original von Svenska
    Ob der FC Bayern das noch schaffen wird bleibt abzuwarten. Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Noch ist es möglich das der FC Bayern die Zwischenrunde erreicht auch wenn die Chancen sehr gering sind.

Auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt. Ich glaube als bayernfan nicht mehr drann. Und damit dürfte ich nicht der einzige sein. Für das weiterkommen müsste Bayern sich um 500% steigern. Und das ist in kurzer Zeit nicht machbar. wie ich schon mal sagte, halte ich den Messe-pokal für realistischer. Also Platz 3 in der Vorrunde.
    Dort würde ich dann Bayern auch als Titelfavourit sehen. In der Championsleague kann madrid nur doch ein Wunder gestoppt werden.

Real Madrid und der AEK Athen trennen sich 3-3. Real hatte mal wieder Zauberfußball präsentiert, der AEK konnte aber gut gegenhalten und führte schnell mit 3-1 bis Madrid kurz vor der Pause den Anschluß erziehlte. Die zweite Hälfte war weniger Torreich und Madrid erziehlte kurz vor Ende den 3-3 Ausgleichstreffer. In der gleichen Gruppe schlug der AS Rom den RC Genk dank eines späten Treffers von Vincenzo Montella mit 1:0.
    Eine Überraschung gelang dagegen Olympique Lyon in Gruppe D. Der französische Meister gewann bei Inter Mailand mit 2:1. Trondheim und Amsterdam trennten sich 0:0.
    In der Gruppe B untermauerten der FC Valencia und der FC Liverpool ihre Favoritenstellung. Der spanische Meister ließ dem FC Basel beim 6:2 genauso wenig eine Chance wie die "Reds" Spartak Moskau beim 5:0.

(Quelle: Sport1.de)

Naja einen richtige Überraschung gab es nur in Lyon und Athen. Sonst gab es nur voraussagbare Ergebnisse

Zitat

Original von Yoon
    Ja wie du hier bestätigst war es nicht das erste mal das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Es wie du zu begründen das wörtlich "er der beste der welt ist. und solche Aktionen bei ihm hin und wieder mal dazugehören!" lasse ich nicht gelten ! Ich respektiere seine Leistungen und er ist wohl wirklich einer wenn nicht der beste Torhüter der Welt aber grade in seiner Position muß er auch als Vorbild grade für Junge Nachwuchs Torhüter fungieren und da versagt er durch seine regelmäßigen Aussätzer ins unsportliche immer wieder!
    Klar wird auf ihn ein großer Druck von seiten der Medien aufgebaut aber er gibt auch immer wieder Anlass dazu. Und um nochmal genau auf diese Szene zurückzukommen, einen anderen Spieler von hinten im Genick zu packen und nach unten zu drücken weil er nach einer Abseits entscheidung trotzdem den Ball ins Tor geschossen (was ja auch keine seltenheit ist) hat ist für mich eine klare unsportlichkeit die nicht zum Fußball gehört! Es entscheidet immer noch der Schiedsrichter über die Art der Bestrafung und die hatte Brdaric ja so oder so bekommen durch die Gelbe aber bei Kahn lag er Meiner Meinung nach Falsch.

Abschließend klann man nur hoffen das Kahn endlich mal daraus lernt und sich etwas zügelt, wenn er nämlich genauso fair sein würde wie er hält wäre er wirklich der beste! Auch würde es seinem Image um einiges behilflich sein !

Als Vorbild muss er nicht dienen. er wird aber so hingestellt. Aber er ist ja auch nicht der einzige mit solchen Aussetztern. Lehmann, Reck u.v.a.m. haben auch ihre Aussetzer, teils weniger teils mehr als Kahn.
    Und ich denke er wird vorerst gelernt haben und wird dieses Jahr nicht sicher nicht mehr solch einen Ausbruch haben.:verbot: