Original von Yoon
Ja wie du hier bestätigst war es nicht das erste mal das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Es wie du zu begründen das wörtlich "er der beste der welt ist. und solche Aktionen bei ihm hin und wieder mal dazugehören!" lasse ich nicht gelten ! Ich respektiere seine Leistungen und er ist wohl wirklich einer wenn nicht der beste Torhüter der Welt aber grade in seiner Position muß er auch als Vorbild grade für Junge Nachwuchs Torhüter fungieren und da versagt er durch seine regelmäßigen Aussätzer ins unsportliche immer wieder!
Klar wird auf ihn ein großer Druck von seiten der Medien aufgebaut aber er gibt auch immer wieder Anlass dazu. Und um nochmal genau auf diese Szene zurückzukommen, einen anderen Spieler von hinten im Genick zu packen und nach unten zu drücken weil er nach einer Abseits entscheidung trotzdem den Ball ins Tor geschossen (was ja auch keine seltenheit ist) hat ist für mich eine klare unsportlichkeit die nicht zum Fußball gehört! Es entscheidet immer noch der Schiedsrichter über die Art der Bestrafung und die hatte Brdaric ja so oder so bekommen durch die Gelbe aber bei Kahn lag er Meiner Meinung nach Falsch.
Abschließend klann man nur hoffen das Kahn endlich mal daraus lernt und sich etwas zügelt, wenn er nämlich genauso fair sein würde wie er hält wäre er wirklich der beste! Auch würde es seinem Image um einiges behilflich sein !