Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Fulica
    Bin auch der Meinung, dass die LEistungen in letzter Zeit nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft lag.

Wie heißt es so schön: Siegen tut die mannschaft und verlieren der Trainer.
    Auch wenn es an der Mannschaft liegt, ist es doch billiger den Trainer als die Mannschaft zu wechseln. und wer den KSC kennt, der weiß, dass es nur einen abstieg eventuell in die Oberliga gibt, wegen finanzieller Problemen. Und was den Kunz angeht, so ist er noch ein sehr junger trainer, er wird sicher bald in der Regional oder Oberliga einen Verein finden. Im deutschen Profifußball denke ich wird er nicht so schnell einen Job bekommen.

Schade das Bayern verloren hat. Sie waren 90 Minuten klar die bessere Mannschaft :wall: Aber was solls. Am ende zählen nur die Tore. Ich denke auch nicht, dass Bayern das Wunder schaft und dreimal jetzt gewinnt, vor allem sind davon nämlich noch zwei auswärtsspiele einmal in mailand und einmal in Corunja. Aber ich sehe den dritten Platz aber noch sehr realistisch. naja der Messe-Pokal ist doch auch was schönes! :head:

Zitat

Original von Yoon

Ich red auch nicht von einem Bayern bonus sondern eher von einem Kahn Bonus oder zummindestens bin ich mir relativ sicher das die Schiedsrichter anders bei Kahn reagieren als bei einem x-beliebigen Torwart das ist nun mal so, selbst wenn sie sagen das sie jeden Spieler gleich behandeln ich bin mir ziemlich sicher das sie bei Kahn anders reagieren.

Eine Zewitung hat geschrieben das Kahn zurücktreten soll aufgrund dieser Aktion ?? Kann mir nicht vorstellen das das eine geschrieben hat ausser der Bild Zeitung vielleicht....
    Das einzigste was ich gelesen habe im Köner Stadt Anzeiger war das Oliver Kahn sich dazu bereiterklärt hat zurückzutreten wegen der Diskusion über seine Aktion. Und mir persönlich kommt das so vor als ob er irgendwie beleidigt ist das jetzt so ein großer Wirbel drum gemacht wird er weiß doch selber nur zu genau das es keiner wagt ihm zum Rücktritt wegen sowas zu bringen! Für mich ist das eindeutig eine Patzige reaktion

Naja ein bonus für kahn?? Ich glaube nicht drann. Fakt ist, dass Kahn Torwart ist, und dazu noch kapitän! Der muss halt immer mal Leute in ihre Schranken weisen! Ob das die eigenen Spieler sind oder fremde Spieler! Das war so das ist so und das wird auch immer so bei kahn bleiben. Er ist eben der beste der Welt. und solche Aktionen gehören hin und wieder mal dazu! Er macht ja so was auch nicht jedes Spiel und auch nur dann, wenn es unbedingt nötig ist (beispiel s.o.). Niemand nimmt es ihm böse und niemand regt sich darüber auf. Und wie ich schon mal sagte, dass thema wird jetzt nur hochgepuscht, weil er ausnahmsweise Kapitän er dfb-elf ist. Bei anderen Spielern wäre sowas schnell unter den teppich gekehrt worden!

Zitat

Original von Yoon
    Also ich denke der Schiri hätte Rot zeigen müssen da es doch eine zu krasse entgleisung Kahns war. Das sah ja schon nach Selbstjustiz aus. Ihn jetzt nachträglich zu Sperren halte ich aber auch als nicht angebracht.
    Aber jetzt mal ehrlich hätte das Lehmann gemacht dann wäre das Geschrei wieder riesig, aber bei Kahn kann das ja mal passieren... :nein:

Komm Bayernbonus gibt es nicht: Das sieht man schon an etlichen Statistiken, wo Bayern fast nur benachteiligt wird. Der Schiedsrichter hat nur deshalb nicht rot gegen weil er dies nicht selbst gesehen hat. Udn Lehmann wurde auch nicht letztes Jahr vom Platz gestellt, nur weil er eine Blutgrätsche ansetzte! Ok er wurde nachträglich gesperrt, weil dies ja wirklich unsportlich war! Aber so eine Aktion wird auch von den medien hochgepuscht! wie haben es manche Zeitungen gefordert: Kahn sollte als Kapitän der DFB-Elf zurück treten :pillepalle: Ich will nicht wissen, was im Amateurbereich alles stattfindet! :nein:

Dazu sollte man noch sagen, dass Hertha fast eine Stunde in Unterzahl gespielt hatte, nachdem Zecke eine Rote KArte wegen Unsportlichkeit (Kopfstoss) vor den Augen des Schiedsrichters begannen hat. (wie dumm muss man dafür sein?). Aber letzt endlich war der Sieg absolut verdient, weil Hertha die besseren Möglichkeiten hatte und in den ersten 30 und dann nochmal in den letzten 10 Minuten mit hohem Druck gespielt hatte (3 Eckbälle in den letzten 7 Minuten - letzterer ging dann nach Flanke von Marcelinio ins Tor).

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wie gut dass man dieses Jahr nicht nach Hameln muss...
    das ist in meinen Augen ne Zumutung für Gästefans!

Also ich fand Hameln im letzten Jahr nicht schlecht - solang man einen Sitzplatz hat. Die Stehplätze waren wirklich ne Zumutung :nein:
    Aber die Halle an sich war klein aber fein. Und das Umfeld (Stadt usw.) war auch super!

Emerson zurück?!? :D
    sehe diese Nachricht eher als ente an. Auch wenn ein großer Konzern hinter Leverkusen steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie
    1. die Ablöse und
    2. das geforderte Gehalt von Emerson leisten können.
    Er ist immerhin Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, zwar ein dummer, aber spielt ziehmlich gut! Rom würde sicher für ihn eine Ablösesumme im höheren zweistelligen Millionenbereich verlangen.

Naja solche "Ausraster" gab es früher von kahn fast wöchendlich. Aber es ist Auslegung des Schedsrichters, was er hier gibt. Ich denke gelb ist in Ordnung, da Kahn auch etwas provoziert wurden ist. Daher nur Gelb. Und ne Sperre finde ich auch etwas übertrieben!

Naja
    schreibe dieses Schuljar auch ne Facharbeit: fach Erdkunde Thema habe ich mir Köln vor 2000 jahren ausgesucht. Mal sehn was das wird. Habe aber schon zwei Facharbeiten hinter mir. Beide male ind Erdkunde-Geschichte. Einmal über den Transrapid und einmal Stadtführer für Historiker. Man muss halt Material haben,, bevor man sich auf ein Thema festlegt. Sonst wird es ziehmlich schwierig.

Naja trotz dieser Niederlage der Bayern, die eigentlich verdent war, weil die bayern mal wieder die ersten 45 Minuten geschlafen haben, haben sie Glück gehabt, dass die Verfolger (abgesehen vom BvB) auch verloren haben. Aber der Sieg vom BvB war ja auch NUR ein Zittersieg. Ich hoffe Bayern wird am Dienstag wenigstens wieder mal gewinnen!

Die momentane Freude über den besten Saisonstart des VFL´s wird durch die Nachricht gestört, dass Oliver Plohmann eine OP droht. Ihm ist nach einem Foul in Wilhelmshaven die Kniescheibe rausgesprungen. Wiue lang er ausfallen wird ist noch offen. Auch die anderen Verletzten werden nicht so schnell zurückkehren. Hecker ist bis zum 3.10. Krank geschrieben und Henning Wiechers kann frühstens in drei Wochen eingesetzt werden. Dazu kommt, das der VfL am 13.10. beim wichtigen Auswärtsspiel in Aschaffenburg auch noch Yoon ersetzten muss, der an den Asia Games teil nimmt.

(Quelle: KSTA)

Naja jetzt kann der VfL zeigen wa sin ihm steckt!

Zitat

Original von Jenny
    Was für komplizierte Fragen :D

Ich weiß net was ich da nun hinschreiben muss, aber ich schreib das mal von der rechnung ab :D

PACLEGENDD104GO MTOWE DORUON 1GHZ CDRW
    AMD DURON 1GHZ * 256MB RAM * 40 gb HDD

Würd mich net wundern, wenn das net die Antwort auf die Frage wäre, aber ich hab von sowas null plan, hauptsache das ding funktioniert:D

Doch is sie:
    Du hast einenAMD Duron Chip mit 1000MhZ
    und 256mb Arbeitsspeicher und 40GB Festblatte

Zitat

Original von VSMIDI
    Ich denke auch es wird ein LA kommen. Wenn ein Euro-Platz raus kommt am Ende der Saison ist das doch ok. :hi:

Naja wir sind zwar auf LA nicht so gut wie auf RA besetzt, aber dann gleich einen Spieler für LA holen? Ne ich glaube es wird eher was im Defensivbereich gemacht. Das hat ja Sauer auch angekündigt. Aber noch einen 5. Torwart?? Auch wenn der VfL jetzt größenwahnsinnig wird, glaube ich net, dass er auch noch so dumm ist, sich so einen luxus zuleisten.

Zitat

Original von Foffy
    Das ist ja das seltsamme. Ziel ist es, nach der Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu haben. Da ist man ja nun auch auf dem besten Wege hin. Nach diesem guten Saisonstart wird man doch wohl kaum so größenwahnsinnig sein und direkt um die Euro-Plaätze mitspielen wollen.
    Bis jetzt hatten wir ja auch noch keine richtigen Gegener, gegen die wir gewonnen haben.

Mich wundert dieser ganze Kurs...

Naja man will halt sich rechtzeitig verstärken solang man Geld hat und ich glaube nicht, dass irgendeiner nochmal die letzte Saison wiederholen möchte. Ich denke man will sich verstärken um nicht nach diesem wirklich guten Start dann ins niemandland abrutschen, und gegen einen Europlatz ist aus meiner sicht nicht´s einzuwenden.

Laut Kölner Stadtanzeiger will der VfL sich weiter verstärken. Zwar hat der Vfl 35-30 gegen SG Willstätt / Schutterwald gewonnen und somit das 3. von 4 Spielen :respekt: , aber der Vorstand ist nicht zufrieden. So sagte Manager Sauer: „Die dreißig Gegentore gegen diesen Gegner sind zu Hause einfach zu viel, ich habe vor allem in der Abwehr zeitweise das nötige Engagement vermisst.“ Und Beiratsmitglied Jochen Kienbaum legte noch eins drauf: „Es ist natürlich angenehm, nach den schwierigen Jahren so ein Spiel völlig entspannt zu verfolgen. Wir haben aber gesehen, dass wir noch etwas tun müssen und wir werden personell nachlegen. Wir bemühen uns intensiv, die Mannschaft in den nächsten Wochen weiter zu verstärken.“

Bin mal gespannt ob wirklich noch einer dazu kommt.
    Oder wird der VfL Gummersbach etwa größenwahnsinnig??

Mhh
    Leverkusen scheint auf eine Mittlere Krise zuzusteuern. jedesmal 1-0 geführt und nur zweimal gewonnen.
    Für Bayern und Dortmund hoffe ich, dass sie jetzt auch in der Championsleague gewinnen. Bei Leverkusen sieht es nicht gut aus. Ob die bis Dienstag ihre kriese überstehen??
    Für Nürnberg freue ich mich, dass sie aucvh mal wieder gewonnen haben :respekt: .
    Ich hoffe die werden auch weiterhin mal das ein oder andere Spiel gewinnen, damit die nicht absteigen.