Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Freak

Da ich die Bayern eh net besonders mag, find ich es toll, dass sie verloren haben :D:lol:

Leverkusen tut mir echt leid, bei denen läuft im Moment ja echt garnix ;(

Und? ich kann Dortmund und Leverkusen nicht leiden. Finde es aber scheiße, dass sie verloren haben, vor allem im Sinne des Deutschen Fußball´s. Wir müssen wieder in der 5-Jahres_wertung wieder vor England kommen, sonst sehe ich schwarz für den 4. Championsstartplatz!
    Wäre doch schön ein deutsch-deutsches Championsfinale!

Ich denke das original der Gerichtsshows ist streit um drei beim ZDF. Diese Serie ging mindestens ein halbes Jahr vor Salesch an den Start. Außerdem geben sie ja in dieser Sendung im gegensatz zu den anderen noch paar tipps zu diesen Fällen.
    Die beste ist meiner ansicht nach das Jugendgericht auf RTL.

Zitat

Original von Svenska
    Michael Schumacher hat von Ferrari ein neues Vertragsangebot unterbreitet bekommen. Nachdem sein Vertrag 2004 ausläuft will Ferrari den Superstar noch weitere 2 Jahre an sich binden und würde ihm dann 150 Mio. € für die beiden Jahre an Gehalt zahlen.

Wie langweilig!!
    ich war froh, dass sein Vertrag bald ausläuft. ich hoffe er verlängert nicht, weil dann die Formel1 wieder interessanter wird. Momentan ist sie sowas von langweilig :schlaf:
    man kann schon im Voraus sagen, dass Baricchello vor Schumacher gewinnt.

Zitat

Original von saskiaGM
    Zum Thema Deckung kann ich sagen, sieht es in Gummersbach so gut aus wie lange nicht mehr. Diese Woche ist mit der GEW RheinEnergie ein neuer Sponsor dazu gekommen und auch die Spiele in der KölnArena (mindestens 6 diese Saison) tun dem Verein richtig gut! Und man muß sagen, das Spieler wie Yoon gar nicht soooo viel bekommen, wie sie dies in Kiehl oder so bekommen könnten. Das spielen einfach noch andere Mentalitäten mit rein.

Heute könnte sich der VfL den Yoon auch nicht mehr leisten. Sie hatten ihn damals als unbekannten Spieler verpflichtet und ihn aufgebaut, und das hat Yoon ihnen gedankt, in dem er nicht gewechselt ist und auf einiges Geld verzichtet, dass ihm eigentlich auf Grund seiner leistungen zu stehen müsste.
    Zum etat des VfL Gummersbach:
    ist schon erstaunlich, dass der Verein nach den letzten Turbulenten Jahren so einen etat auf stellen kann. Und dass nur, weil die KSK Köln letztes Jahr als Sponsor gewirkt hat und so der VfL vor Rekordpublikum spieln durfte/ konnte. nächste saison soll der etat aber wieder etwas zurück gehen.

Zitat

Original von nika
    Ich hab mein Schulpraktikum in einer Gärtnerei gemacht, weil ich mir zu dem Zeitpunkt noch einbildete unbedingt was in die Richtung Garten- und Landschaftsbau studieren zu müssen. Von der Idee hab ich mich nach dm Praktikum aber getrennt.
    Es war überhaupt nicht lustig, ich war es nicht gewohnt den ganzen Tag zu stehen, meine Finger waren vom Rosen entdornen ständig verletzt und so schön Blumen auch sind, aber nach einer Woche ständig Blumen waren sie dann eher langweilig.

Dafür sind Schülerpraktikums da. Den SchülerInnen Einblick in den Job geben und ihnen die Entscheidung für die Berufswahl zu vereinfachen.

Also wie Onkel Foffy gesagt hat, werden Yoon und ich als Dauerkarten-für-die-Kölnarena- Inhaber auch da sein.
    Aber noch paar Infos aus dem Kölner Stadtanzeiger.
    GEW will als neuer Sponsor vor dem Spiel 5000 Tröten bzw. Pfeifen verteilen. Dazu wollen sie jedem Besucher beim Verlassen der Halle Energie-Drinks verteilen. Daher denke ich wird mit diesen 5000 Pfeifen schon eine gute Stimmung werden. Hoffen wir für Morgen das beste für den VfL!!

HAtte mein Praktikum anfang des jahres bei der IDG im Gothaer Konzern gemacht. War super cool. Aber diese Plätze die Sie dort für Parktikums zur Verfühgung hatten waren schnell weg. Außerdem bin ich über beziehungen drann gekommen. Ich glaube so was ist das wichtigste bei der Wahl eines Praktikum-Platzes.

Zitat

Original von Kathy

Ich würde die Schotten trotzdem nicht unterschätzen. Die spielen mit Sicherheit anders wenns gegen Deutschland geht!

Erwarte von Schottland nicht zu viel. Die Schotten sind alles Profies, die Abwehr von Färöer besteht aus einem Lehrer, einem Handwerker und einem Anwalt.
    Und seit dem Vogts auf der Insel Trainer ist gab es viele Niederlagen eín 2-2 gegen die Färöer und einen 4-0 Sieg gegen eine Hongkong-Auswahl. Also kann man sehen auf welchem Neveau Schottland spielt. Ok gegen Deutschland werden sie vielleciht besser spielen, weil dann der Vogts nicht mehr Trainer ist :D

Zitat

Original von Foffy
    Das A-Team und Knight Rider ein Pflichtprogramm für jeden. Das waren noch Helden!!! Und die Themes von den Serien waren ebenfalls geil!!

Ja finde ich genau so!
    aber was auch Kult ist, sind die Simpsons, Futurama
    muss man einfach gucken. Gut finde ich aber auch South Park und Akte X.