Naja schon erstaunlich, dass auch Cottbus mit jährlich 2 Millionen Euro mehr als 17 Clubs der ersten spanischen Liga bekommt. Spanien verdient das meiste Geld nicht durch Triko-werbung, sondern durch TV-einnahmen.
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Mhhh??
Ist jetzt Litauen der stärkste Gegner der Deutschen Gruppe oder doch die Färöer-Inseln??
Mir scheint es als wird die Qualifikation für die EM 2004 ein Kinderspiel, nach dem Schottland nur 2-2 gegen eine Mannschaft aus Freizeitkickern gespielt hat. Damit dürften Bertis Tage in Schottland gezählt sein. Mal schaun wie es mit ihm weiter geht!
-
Zitat
Original von Svenska
Na das ist ja mal interessant!!! Cassillas ist in Spanien die Nummer 2 hinter Santiago Canizares!!!
Sorry bei der WM war Cassillas als erster Torwart für Spanien dabei Santiago Canizares noch nicht mal nomminiert! Mal anders wo spielt der??
-
Zitat
Original von Svenska
Ach ja? Deswegen ist der Cassilas auch nur Nr. 2 bei Real Madrid hinter Cesar!!! (Weil er ja so gut ist)! Es sei denn er bekommt eine neue Chance bei Real um sich zu beweisen.
Cassillas ist auch nicht so schlecht, er ist genau genommen die Nummer 1 in Spanien, aber Real nimmt es nicht genau ob der erste Torwart bei ihnen der beste Spaniens ist oder doch besser irgend ein schlechter Torhüter der noch nicht mal Mittelmaß hat.
-
Naja
bei entführungen oder so wäre dieses Ding von Vorteil.
Denke aber, dass man so was wie ne altersbegrenzung für diesen Chip machen sollte, z.B. nicht für kinder älter als 14 oder so. Ich denke nicht, dass es die Jugendlichen begrüßen würden, wenn sie im Wald kiffen, und dann plötzlich die Eltern vor ihnen stehen, weil sie dem GPS-Signal gefolgt sind. -
Zitat
Original von keksi
da sieht man mal wieder die Sachkompentenz der Bayern...
Real hat in Cassilas eines der gr. Torwarttalente, so schlecht kann der mann im Tor also nicht sein.Und andy: bayern hat nur einen guten Torwart, die Abwher für die ich nicht zur besten der Welt zählen...
Also erstens
auch wenn Cassillas eines der größten Torwarttalente Europas ist und erster Torhüter in der Spanischen Nationalmannschaft, heißt dies nicht, dass er auch bei Real die Nummer eins ist! Real hat immernoch Cesar, der dort die Nummer eins ist, vor Cassillas!!!! Und Cesar ist um einiges schlechter als Cassillas, aber der kam selbst im Finale letzte Saison gegen bayern erst nach einer verletzung Ceasras ins Tor.Und zweitens
Die Abwehr von Bayern ist eine der besten der Welt.
Hinten steht ein Linke, der eine super WM gespielt hat, ein Robert Kovac, der sich um einiges gesteigert hat - im gegensatz zur letzten Saison - , einen Kuffour, den halb Europa haben will. Und wen hat Real?? einen Hierro, der langsam zu alt wird, und einen Carlos, der auch nicht jünger ist. das sind die zwei besten und auch einzigen die halbwegs gut spielen. Carlos vorallem durch Freistöße.Welcher Verein hat deiner Meinung nach die beste Abwehr???
Außerdem hat Figo in einem Interview gesagt, dass Real sich vor Bayern und Manchester in acht nehmen muss!Also kann als Sieger dann nur noch Bayern oben stehen.
-
Zitat
Original von Sonja
23?? das is ja geil! wir sind 26 aber unsere parallelklassen haben um die 33 schüler in einer klasse! wir haben auch mit 36 leuten sport!! das ist voll sche**e!!Uiii 33 Schüler?? Das ist wirklich wenig!! Also 37 Leute in einer Klasse wie ich es vor zwei Jahren erlebt habe, war schlimmer. zum Glück haben wir nur noch Kurse. Größter: 27 (Sport) Kleinster: 11 (Deutsch-LK)
-
Also einen Wechsel hat sowohl Hoeneß wie auch Klose dementiert. Klose hat noch einen Vertrag bis 2007 und ich denke nicht, das kein Verein, auch nicht die Bayern ihn aus diesem vertrag rauskaufen. Dazu kommt, dass bayern einen weiteren Stürmer nicht gebrauchen können. Mit Pizarro und Elber haben sie schon einen Top-Sturm, und mit Zickler und Santa Cruz zwei gute Stürmer auf der Bank.
Aber ich denke, das Klose zu Bayern vorzeitig zu Bayern wechseln wird, wenn der FCK so weiter spielt wie bis her. Denn für die zweite Liga gilt der Vertrag nicht mehr
-
Boah
was habt ihr es alle gut!
Habe 3x 8; 1x 5 und einmal 7 Sunden.
OK davon sind 4 Freistunden. Aber dennoch!Und früher nach Hause, das gibt´s bei uns nur auf der haupt- oder Realschule. Ich werde noch bis 14.45Uhr hier bleiben müssen
macht auch einen schlechten Eindruck, wenn man schon am ersten Schultag blau macht. -
München - Wird Nenad Perunicic nach seiner Einbürgerung auch deutscher Handball-Nationalspieler? Nachdem der Star des Champions-League-Sieger SC Magdeburg am 5. September die Urkunde erhalten soll, könnte der Jugoslawe nach Ablauf einer Sperre auch das Trikot der DHB-Auswahl überstreifen.
Für Heiner Brand allerdings ist ein Einsatz des "besten Halblinken der Welt" (Magdeburgs Trainer Alfred Gislason) in der deutschen Handball-Nationalmannschaft kein Thema.
"Nenad Perunicic ist ein hervorragender Spieler und die Handball-Fans können sich freuen, wenn sie ihn regelmäßig in den Hallen sehen können. Er hat aber selber schon erklärt, dass er den jungen deutschen Spielern den Platz im Nationalteam nicht wegnehmen will. Insofern ist er kein Thema", sagte der Bundestrainer.
Allerdings lässt sich Brand Option offen: "Man soll nie nie sagen. Ich werde mit Nenad auf jeden Fall sprechen."
(Quelle: Sport1.de)
-
München - Schrecksekunde für Bundesligist Frisch Auf Göppingen: Torhüter Jaume Fort Mauri verletzte sich beim 26:20-Sieg in einem Vorbereitungsspiel in Albstadt gegen den Schweizer Vize-Meister Grasshopper Zürich.
Der Spanier knallte bei der Aktion kurz vor dem Ende einer einseitigen Partie mit dem Hinterkopf gegen den Pfosten und zog sich eine Platzwunde zu, die im Kreiskrankenhaus Albstadt genäht werden musste. Mittlerweile befindet sich der Keeper auf dem Weg der Besserung.
-
Deutschland besiegt Rekord-Olympiasieger Indien
München - Die deutschen Hockey-Herren haben erneut Grund zu jubeln. Die Weltmeister um Bundestrainer Bernhard Peters hätten sich keinen besseren Start in die 24. Champions Trophy in Köln wünschen können.Nach dem 3:2-Erfolg beim Auftakt über Pakistan konnte die Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) am Sonntag einen Sieg mit dem gleichen Ergebnis über Rekord-Olympiasieger Indien verbuchen.
Die Treffer erzielten Timo Wess (20.), Christian Wein (59.) und Florian Kunz (67.) für das DHB-Team. Für Indien trafen Gagan Ajit Singh (38.) und Jugraij Singh (63.).
-
Der Hahn von Bauer Hintermoser ist gestorben. Der Bauer ist aussersich, weil seine 100 Hühner ohne Hahn jetzt da stehen. Er geht auf einen Viehmarkt um sich einen neuen zu besorgen. Gleich beim ersten Stand findet er auch schon ein Prachtexemplar.
"Was soll der Hahn den kosten"? fragt der Bauer.
"250 Euro", antwortet der Händler.
"Das ist aber teuer", erwiedert Hintermoser, "naja ich schaue mal weiter, wenn ich keinen anderen finde komme ich wieder."
Der Bauer sucht weiter findet aber keinen anderen Hahn. Also kauft er das Prachtexemplar vom ersten Händler. Zu Hause lässt er den Hahn im Hühnerstall aus dem Sack. Dieser stürzt sich gleich auf alle Hühner und nimmt diese richtig durch. Anschließend rennt er in den Kuhstall und danach in den Schweinestall und treibt es mit allen Tieren. Hintermoser sieht erfreut zu und ist stolz auf diesen super Einkauf. Plötzlich torkelt der Hahn aus dem Schweinestall raus und fällt tot um. Den Bauer Hintermoser trifft der Schlag. Sein teurer Hahn liegt tot auf dem Boden und über ihn kreisen auch schon die Geier. Der Bauer rennt zu seinem Hahn, beugt sich über ihn und hebt besorgt den Kopf des Hahnes an. Dieser öffnet ein Auge und sagt:" Wenn du mir jetzt die Nummer mit den Geiern versaust schlag ich dir eine in deine Fresse, nur damit wir uns verstanden haben." -
Also beim Spiel zwischen Deutschland und Algerien steht es nach dem dritten viertel 76 - 47 für Deutschland.
Zeitweise führte Deutschland mit mehr als 40 Zählern.
Also für mich ist das Spiel gelaufen und Deutschland wird sicher haushoch gewinnen. -
Zitat
Original von Foffy
Okay hier ein Ergebnis von einem Top-Spiel unter den Testspielen:VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim 32:27 (17:9)
Gutes Spiel vom VfL. Alle Neuzugänge waren super und sind mittlerweile gut integriert. Wallau war vor allem am Anfang sehr schwach. Die ersten Tore waren allesamt 7m. Konsequente Schiedsrichter. Die am Ende sogar noch eine Rote Karte gegen so eine Nase von Wallau gegeben haben. Martin Schwalb war glaub ich ein wenig sauer

Ok ich trage mal die Schützen nachVfL Gummersbach:
Alexander Bommes (1)
Marco Beers (3)
Ivan Lapcevic (4)
Francois-Xavier Houlet (7)
Kyung-Shin Yoon (7/4)
Jordi Fernandez (5)
Maik Handschke (1)
Andreas Rastner (4)SG Wallau-Massenheim:
Sebastian Linder (2)
Markus Krauthoff (1)
Gregor Werum (3)
Steffen Weber (1)
Christian Rose (9/3)
Jan-Olaf Immel (1)
Pascal Hens (1)
Einar-Örn Jonsson (5)
Igor Lavrov (3/1)
Carsten Bengs (1)Torhüter-Statistik:
VFL Gummersbach:
Jan Stankiewicz (1. – 55. / 15 Paraden)
Ariel Panzer (56. – 60. / 1 Parade)SG Wallau-Massenheim:
Zoran Djordjic (1. – 30. / 3 Paraden)
Marcus Rominger (31. – 60. / 7 ParadenOk das war´s glaube ich
-
Und wenn man der Kickerausgabe vom Montag glauben darf, dann ist Madrid an der Verpflichtung von Jardel interessiert
-
Habe seit knapp 3 Monaten ein Siemens MT50. Damit telefoniere und schreibe SM´s etwa gleichviel. Teilweise bin ich mit dem handy noch im WAP.
Davor hatte ich das Siemens C30.
Also mit Siemens bin ich super zufrieden. Mein Vater hat auch nur Siemens-Handys. Meine Mutter hat das alte Trium Astral
-
Wen würdet ihr bei der Bundestagswahl 2002 wählen??
-
zu Hause gehe ich momentan noch mit ISDN rein. ich hoffe in zweiwochen mit ISDN kanalbündelung. DSL ist bei mir leide rnicht möglich
Naja
in der Schule haben wir DSL
und wärend der Ferienarbeit durfte ich 100mbit standleitung benutzen -
Zitat
Original von Foffy
Bin Gelegenheitsraucher. Bin einer von denen die auf Partys immer mit ner Zigarren rumprollen
rauchen bei jeder Gelegenheit.

Also ich bin überzeugter aktiver Passivraucher.