Schade Wolfsburg
ihr wart eine gute Mannschaft. Leider kann man ohne Mittelfeld die Klasse nicht halten und erst recht nicht International spielen. Ich wünsche euch viel Erfolg für das Ziel Wiederaufstieg 2004.
Schade um euch ![]()
Beiträge von Snuffmaster
-
-
lol

nicht schlecht -
Zitat
Original von Trapp
Isch neue Nr. 1 in den Singlecharts.
Ich weiß das ist nichts neues für mich -
Muse-New Born
MxPx- Responsility
Grönemeyer-Mensch
Farim Urlaub- Am Strand
Farim Urlaub- OK
So das waren sie -
naja ich bevorzuge eher die öffentlich-rechtlichen. Leider laufen die besten Serien dort nicht mehr. Also muss ich private gucken. da ich oft RTL, Sast1 und Prosieben (je nach serie oder Sendung) gucke halte ich mich neutral.
-
in der C´T war vor kurzem ein Bericht mit testergebnissen für DVD - brenner. gehe mal http://www.heise.de
-
Boah
So ein brutalles Spiel habe ich noch nie gesehn. Ich meine nicht das spiel auf dem rasen, sondern das auf den Rängen. Die Fans tragen den Namen "Totengräber" zu recht. Ich hoffe das die UEFA ihre Drohungen wahr macht und Partizan ein jahr von Internationalen geschäft ausschließt. Erst Kahn attackiert dann den Lienienrichter. Im letzten Spiel zwei schweden krankenhausreif geschlagen (lagen bis vorgestern noch auf intensivstation.
naja viele Belgrader fans sind so darauf. teils schlimmer als Holigans aus Deutschland Holland oder england!! -
Zitat
Original von Yoon
Der VfL Gummersbach hat seinen Etat von 1.5 Millionen € letzte Saison auf 3 Millionen €für diese Saison aufgestockt.
muss dich berichtigen!
es waren 3,5Mio. Euro also 500000 mehr. also verdoppelung gegenüber letzte Saison!! -
Der Besitzer der Dallas Mavericks, Mark Cuban, will inen deutschen Superstar bei der WM nicht spielen lassen.
"Wenn in der Versicherungsfrage keine Lösung gefunden wird, spielt keiner unserer Profies. Ich bin nicht bereit ein risiko von Millionen von Dollar zu tragen," erklärte der Eigentümer. Es gebe keine ausreichende finanzielle Absicherung für seinen Club, wenn sich einer der Spieler verletzen sollte.Mit seiner Sturheit legt sich Cuban mit der NBA an. Von deren Seite es keinen Grund für ein Spielverbot gibt.
(Quelle ZDF-Text Tafel 212)
Soviel zum Thema Nowitzki für Deutschland
-
uiiiiii Titelfavorit! Was für ein Wunder!
Bayern ist jedes Jahr Titelfavorit, genau so wie BvB. Leverkusen würde ich als Favorit auf die Vizemeisterschaft setzten
warum auch nicht?!?
Hertha setzte ich am ende auf platz 3 oder 4 an. Im Ligapokal haben die eine gute Leistung gebracht. Also als Bayernfan würde ich mich über die Meisterschaft freuen. Bei DIESEM Kader!!!
Schwer einzuschätzen sind die Aufsteiger Bochum und vor allem Hannover. Bielefeld wird von Anfang an unten in der Tabelle stehen. Hannover könnte für eine Überraschung sorgen. -
-
Naja
für mich ist wahrscheinlicher das Rivaldo nach Mailand wechselt. Die bieten im gegensatz zu Real wenigstens noch eine Ablösesumme von ca. 6 Mio.Euro (im gegensatz zu Reals 0-Cent-Angebot viel mehr) Barcelona wäre ja schön dumm auf dieses Angebot von real einzugehen.
-
Naja,
diese Trainerentlassung kam nicht so überraschend. Nach dem kläglichen 2:6 gegen den Klub von ex-löwentrainer lorant sagt glaube ich alles aus. auch in den testspielen gegen drittliga-Klubs sahen sie ja nicht so berauschend aus. Aber ich denke nicht das Brehme auch gefeuert wird. Die unstimmigkeiten zwischen ihm und seinem trainer waren ja schon seit letzter saison bekannt. ich denke man gibt ihm noch ne chance mit einem neuen trainer. Verschiedene werden mit Kaisserslautern gehandelt. Als Nachfolger gilt unteranderem Christoph Daum.
Naja wer es glaubt?? -
Aber so was gab es in der Handball-BL auch mal:
Als Gummersbach in letzter Instans die Lizenz bekam und Wuppertal durch einen Gerichtsbeschluss den Verbleib in der 1.BL sich sicherte. Eine vorübergehende Aufstockung auf 19 Mannschaften könnte ein guter Kompromis sein. Manko: Wenn die Eintacht diese Saison nur ganz knapp die Lizenz bekommt, wie sieht das dann erst nächste Spielzeit an, wenn es dieses Jahr auch noch weniger TV-Einnahmen gibt?? -
aber die dfl darf ihn mit der eintracht noch nicht unterschreiben, weil das OLG Frankfurt eine einstweilige verfühgung gestellt hat. Am mittwoch wird entschieden
-
Wie findet ihr es, wenn 19 Clubs vorrübergehend in der 2. BL kicken würden;also 2.BL mit Hachingen und Frankfurt???
-
Nur durch die Kölnarena hat der VFL sehr viele starke Sponsoren angelockt. Und ich denke so schnell geht die Handballbegeisterung im Kölner Umland nicht so schnell weg. Ok! dauernd volles Haus wird man in der KölnArena nicht bekommen, aber ich denke ein SAchnitt von 15000 ist auf jeden fall drinnen!
-
[[/QUOTE]
die eine hab´ ich per mail bekommen - die andere war meien antwort darauf
es gibt auch noch diese:
türkei beginnt mit dem buchstaben "T" - dieser ist im latainischen alphabet der 20. - das jahr 2002 besteht aus einer 20 und deren spiegelbild
da deutschland quasi ein spiegelbild der türkei ist (siehe z.b. berlin kreuzberg oder andere bezirke in gr. deutschen städten) kann das endspiel nur deutschland - türkei heißen
[/QUOTE]Ein Glück das es nicht so kommt!!!!
Ok es wäre mal Interessant gewesen, wenn der Bundestag den Ausnahmezustand ausgesprochen hätte

-
Also sehen wir es mal positiv, dass zumindest ab Halbfinale Europäische Schieds- bzw. Linienrichter eingesetzt werden.
Klar sieht man vom Sofa manche Situationen besser als die Schiedsrichter im Stadion. Auch wenn sie mal die ein oder andere Fehlentscheidung haben, kann man es ihnen verzeihen. Aber bei Entscheidungen, wo NUR der Schiedsrichter oder ein Linienrichter das gesehen haben (z.B. Aberkanntes Tor der Italiener gegen Südkorea); da muss man aber mal die Kompetenz der Schiedsrichter hinterfragen. Auch die Situation Deutschland-USA: Der Ägypter hat Neville eine Gelbe Karte gegeben, obwohl diese für Jeremis bestimmt war. Sehen die sich wirklich zum Verwächseln ähnlich???? Oder hat der Schiedsrichter seine Augen woanders gehabt????
(Anmerkung: Die Gelbe Karte ist am günen Tisch auf Jeremis umgewälzt worden. Somit ist Neville nach der Gelben Karte aus dem korea-Spiel nicht für das Finale gesperrt!) -
ähhhmm!!
Seit wann ist Spanien ein Fußballentwicklungsland??
Das kann man nicht veralgemeinern. Auch aus den Fußballentwicklungsländern können gute Schiries kommen (siehe Jamaica mit Prendergast).