Beiträge von Snuffmaster

Was wissen wir bei dieser WM über die Schiedrichter??

Also Antonio Jesus Lopez Nieto (Spanien) spielt gerne Karten. Er ist so in sein Hobby vertieft, dass er davon noch nicht einmal bei der WM das Kartenspielen aus dem Kopf bekommt. (siehe Deutschland-Kamerun). Herr Kim aus Südkorea hingegen hat seine Leidenschaft nicht im Kartenspiel, sondern im Blockflöte pfeifen gefunden. Genau so wie Aquino Valenzano aus Paraguay. Manche Assistenten hingegen sind oft in einem Fahnenschwenk-Verein. Zu Beispiel der Assistent des Ägyptischen Schiedsrichters gestern in der Partie Spanien-Südkorea. Auch die können nicht während der WM von ihrem Hobby lassen.
    Aber auch bei den Schiedsrichtern heißt es: Ausnahmen bestätigen die Regel. Lobend möchte ich mal die Schiedsrichter Collina (Italien), Merk (Deutschland), Dallus (Schotland), Hauge (Norwegen) und Prendergast (Jamaika) erwähnen, die wenigstens während dieser WM keine Enblicke in ihr Hobby-Leben geben, und sich voll und ganz auf die WM konzentrieren.

Zitat

Original von Trapp
    Ich hab des vor nem labenJahr wegen Führerschein gemacht, war relativ langweilig, und als Prüfung mussten wir nur ne Pupe beatmen und die stabile Seitenlange hinbekommen, aber durchfallen konnte man nicht.

Also bei mir war es so ähnlich, nur dass man durchfallen konnte, wenn man nicht richtig aufgepasst oder nur scheiß gemacht hat. Vopn meinem 1.Hilfe Trainig kann ich kaum noch was, und das liegt gerade mal ein drei-viertel Jahr hinter mir!!!!

Brehme hat heute bekannt gegeben, dass er Klose unbedingt halten will. auch über das Jahr 2005 hinaus. Weiter sagte er, dass es Sache des Vereins sein wird Klose vorzeitig ziehen zu lassen, wenn ein Verein bereit ist 40-50 Mio. Euro (!!!!!!!!!!!!!) zu zahlen. (DSF-Text)

Naja außer Madrid wird keiner bereit sein so eine Summe zu zahlen. Vor allem nicht die Vereine aus Italien oder Deutschland, die sowieso knapp bei Kasse sind!

Zitat

Original von Summer85
    Also ich war vor kurzem mal auf einem B-Jugend Fußballspiel, da wurde ein Spieler vom Platz gestellt und eine Mutter aus der anderen Mannschaft hat ihn angefangen wild zu beschimpfen. Bei so Amateurspielen geht schon so einiges ab. Beim Handball konnte ich das aber Gott sei dank noch nicht beobachten.

Also vor ca. zwei-drei Jahren gab es mal in der Eugen-Haas-Halle eine Situation, wo die fans auf das Schiedsrichtergespann los sind und es zu einer Massenschlägerrei gekommen ist. Also auch im Handball findest du sowas.

Zur Spekulation über ein Angebot von Juve hieß es im Kölner-Stadtanzeiger, dass der FCK-Präsident kein solches Angebot vorliegen hat. Desweitern hat sich Rummenige geäußert, das er es toll fände, wenn er IRGENDWANN einmal bei Bayern spielen würde. Ich schließe ein wechsel in den nächsten paar Jahren von Klose aus (es sei denn, FCK steigt ab), da er erst vor wenigen wochen einen Vertrag bis 2005 bei den pfälzern unterschrieben hat. Und er hat versichert, dass er sich in Kaiserslautern wohlfühle!!

Ich denke es hat noch keinem Club geschadet, der finanziell am Boden war, ein oder zwei Jahre in der Regionalliga zu spielen. So kann man sich wieder aufrichten und einen neuen Angriff auf die Profiligen starten. Vor allem denke ich das jetzt der Rückzug besser wäre als das weiterspielen, da man nicht weiß wieviel oder ob man überhaupt Geld vom Kirch bekommt.

Wenn ich optimistisch denke wird Gummersbach Deutscher Meister.
    Aber ich glaube eher dass es Flensburg wird. Kiel wird zweiter.
    gummersbach wird um einen einstelligen Platz mitspielen, wenn nicht sogar um Internationale Plätze!
    Leider ist an den Gerüchten, das von Behren nach Gummersbach kommt nichts drann. Er ist leider zu Teuer
    :mad:

Also Spieler sind ganz normale Menschen. Sie tun auch nur einfach ihren Job. Ich käme auch nicht auf die Idee einen Star, den ich beim Einkaufen treffe um ein Autogramm zu bitten. Im Oberbergischen ist es eigentlich normal auf Stars zu treffen. In der Gummersbacher Innenstadt trifft man VfL-Spieler, Im Wiehler ALDI trifft man Karlheinz Feldkamp, oder wenn ich Sport in der Schule habe, kommt es vor das die Halle oder das Stadion belegt sind. Zum Beispiel einmal vom THW Kiel oder von Besiktas. Bei uns ist das voll normal!

:saufen::devil: :bier: :devil: :bier::devil::saufen:

Zitat

Original von keksi
    die 10 muss getragebn werden auch in Argentinien. Diese wird ersatzkeeper bonano tragen...

Argentinien hat bei der Fifa erreicht, dass die 10 nicht vergeben wird. Der Ersatzkeeper bekommt die nummer 23!

Ich setzte auf einen Sieg von Gummersbach!! Oder zumindest hoffe ich auf ein Unentschieden. Der VfL hat das Potential und der jetzige Tabellenplatz gibt nur bedingt die Stärke des Teams wieder!
    Also wir versauen den Nordhornern eine eventuelle Meisterfeier!! :head::hi::head:

Es haben schon sehr viele Vereine den konkurs in letzter Sekunde abgewendet. Guckt euch Gummersbach an vor zwei jahren standen sie schon mit dem Kopf in der Schlinge. Aber die Pleite wurde abgewendet. Jetzt ist er Finanziell wieder einigermaßen oben. Ich hoffe die HSG Nordhorn schaft das auch. Und wenn sie dieses Jahr Meister werden (wo von ich ausgehe) werden sowieso wieder hochkarätige Werbeangebote da sein.
    Also gebt nicht auf!!

:jump: