Geerken tritt zurück, der VfL einigt sich mit Gorr und er tritt zum 1.7. sein Amt alt Sportdirektor mit Aufgaben Akademie, Profis und Sponsoren an. Alles wäre ohne großen Probleme geklärt, alle vllt sogar glücklich...
...das es so kommt, halte ich für nicht realistisch.
Geerken verliert immer weiter in Gummersbach an Rückhalt. An Ergebnissen hat er nicht wirklich positive abgeliefert. Er hat sich aufgespielt und die letzte Mannschaft selbst ohne Abstimmung mit dem damaligen Trainer zusammengestellt. Er hat Spielern hoch dotierte Verträge angeboten, die nicht mal 2. Liga-Niveau haben. Über seinen Abgang wird in Gummersbach gar keiner traurig sein.
Für die Geschichte mit Gorr hoffe ich auf ein außergerichtliches schnelles einigen. Die Außendarstellung vom VfL war in den letzten Jahren nie gut. Eigentlich nicht bundesligatauglich. Passt aber zu der Kölner Region. Aber was soll der VfL gegen den Brief sagen? Eigentlich stimmt man ihm doch im Inhalt zu, oder lese ich dieses Zitat falsch?