Jan Gorr wird zur neuen Saison Trainer in Gummersbach! Diesen Paukenschlag vermeldete heute die Wetzlarer Neue Zeitung.
Ich glaube nicht, dass diese Quasi-Eingeständnis von Gorr zur Unmöglichkeit des Hüttenberger Klassenerhaltes einen Verbleib Gorrs bis Ende der Saison auf dem Trainerstuhl von den TVH Verantwortlichen zugelassen werden wird.Auch Hasanefendic wird diese Demütigung nicht bis Rundenende ertragen wollen so dass hier ein vorzeitiger Wechsel recht sicher ist, zumal Gorr sicher den einen oder anderen Leistungsträger des TVH evtl. noch vor der Wechselfrist mit nehmen möchte.
Hasanefendic hat bis zum Saisonende tragbar zu sein. Ich hoffe mal sehr, dass Sead diese Querelen in der Mannschaft (Arroganz einzelner Spieler), so wie im Verein nicht mehr in seinem Alter mitmachen wollte. Da wird für die Bundesliga ein sehr guter Trainer frei, der das Maximum aus einer Mannschaft rausholen und mit Taktischen Varianten den Gegener überlisten kann. Die Mannschaft muss nur voll und ganz hinter ihm stehen, dann holt er sogar mit den RNL Titel ![]()
Quelle für die Verpflichtung:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…ummersbach.html
Ich halte ihn in Gummersbach fehl am Platz. Er wird in Gummersbach nicht glücklich, und Gummersbach kann nächsten Winter dann für 2013 einen neuen Trainer suchen.