Jaja es liegt nur am Torhüter -.-
Also mal ehrlich: Somic ist derjenige, der die letzten Spiele allesamt überzeugen konnte. Ja, er ist nicht der beste, schon gar nicht wirklich immer Bundesligatauglich. Aber auch mit einem Stojanovic im Tor, wäre man in Nettelstedt untergegangen. Es wirken doch viel viel mehr Faktoren ein. Sicherlich hätte ich niemals mit Putcis verlängert und Razar geholt. Wir wissen auch, dass Vukovic nicht des Geldes wegen nach Nettelstedt gehen musste. Aber das macht nix mehr. Die Fehler sind begangen worden und unumkehrbar.
Was Gummersbach aktuell braucht ist aber in keinster Weise ein Torhüter. Die Kaderumgestaltung von David halte ich auch für nicht ganz schlüssig. Wo ich mit übereinstimme: Wincek abgeben. Dafür aber ein guter LA. Sollte das Gerücht wirklich eintreffen und man verkauft Pfahl und bekommt Yoon im Gegenzug gratis, unbedingt versuchen einen weiteren starken RL holen. Mahé ist auf Mitte sehr gut aufgehoben. Putcis muss man schauen: bekommt man ihn in der Winterpause weg, oder muss man ihn bis Vertragsende halten. Denke auf letzteres.
Die Mannschaft wurde total verhunst, man muss jetzt aber trotzdem nicht in Panik verfallen. Ich gehe sogar davon aus, dass die Mannschaft unter einem anderen Trainer deutlich besser plötzlich spielt. Man muss schauen, dass man mit FACHKENNTNIS und TEAMWORK eine Mannschaft in Zukunft zusammen stellt, die ausgewogen ist und gut harmoniert.