Wetzlar hat Schomburg doch bereits nach Gelnhausen ausquartiert. Aber mit Option ihn zurückzuholen, genau wie es vor 9 Jahren mit Niko Weber gemacht wurde.
Soweit richtig...der Artikel ist von 2010...also entweder er kommt im Sommer, oder Wetzlar hat kein Recht mehr ihn zurückzuholen. Somit bleibt ja dann momentan in der BL als Klub, der einen günstigen 2. Mann im Tor sucht, nur der VfL ;). Wetzlar schließe ich aus, dass die Schomburg als 3. Mann zurückholen, dann bleibt er lieber mit deutlich mehr Spielanteilen in der 3. Liga, oderist ein Wechsel aus Karrieresicht zurück zur HSG besser?