Mit deiner Ansicht über die Frau Justizministerin liegst du sehr richtig! Ich trau auch dem "Frieden" in NRW nicht wirklich, die FDP verrät ihr Programm und Ansichten zu oft selber!
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Gummersbach gewinnt nach einem 11-8 zur Pause deutlich klar mit 32-22.
Eine sehr starke 2. Halbzeit krönt der VfL mit dem 5. Tabellenplatz. Glückwunsch an die Mannschaft!
-
Da wirst du recht behalten!
Aber vielleicht wird auch genau hier der Wahlkampf entschieden. Sozial Networks sollte man und darf man nicht unterschätzen. Bilden sie doch in vielen Punkten ein repräsentatives Ergebnis.
-
Zitat
Original von Jenny
Äh kleine Zwischenfrage, wo genau ist denn die Chance in Gummersbach größer ?!
In der Meisterschaft wohl definitiv nicht, CL sowieso nicht (zumal es ja durchaus auch attraktiv sein dürfte überhaupt in der CL zu spielen - was auch wieder eher für die RNL spricht - soll ja durchaus einige Leute im Handballgeschäft geben, die den sportlichen Wert der anderen Europapokale als sehr gering ansehen) - Beim DHB Pokal dürften die Chancen für beide Mannschaften wohl durchaus gleich sein, wenn nicht sogar eher in Richtung RNL ausschlagen. Bleibt also nicht viel über , was jetzt im Bereich der Titelchancen für den VFL spricht ...Sollte Kronau den Sprung in die CL schaffen, ist der VfL wieder Titelanwärter im PokalsiegerCup. Wenn man sich so die Erfolge in der jüngsten Vergangenheit (letzten 10 Jahre) anschaut führt doch der VfL 2:0 gegenüber den RNL

-
Von den Vorgeschlagenen halte ich nur Lammert für fähig und reif genug. Zensursula ist mir als ein realitätsferner Mensch in Erinnerung und halte ich auch für die Unfähigste von den genannten.
-
Also was soll er in Kronau erreichen? Die Meisterschaft? Nicht wirklich! Die CL? Nicht im Traum! Pokal der Pokalsieger? Hat er schon. Letztendlich geht es nur ums Geld am Ende. Weil die Chance Titel zu gewinnen ist trotz allem beim VfL am größten! Auch in den nächsten Jahren.
Und letztendlich ist Gummersbach auf dem Weg, dass man auf eine Ablöse wie in den letzten Jahren nicht mehr so angewiesen ist. Die Zeiten ändern sich auch mal...
-
Zitat
Original von Loran
Die RNL versuchen Szmal sofort nach Kielce abzugeben. Sollte das klappen, soll Goran Stojanovic zu den Löwen wechseln.was passieren soll und passiert sind 2 paar Schuh...
ich glaube nicht so dran.
-
Bist du dir da so sicher?
-
Die Rechnung geht in soweit nicht auf, da hier Zahlen durcheinander geworfen werden und mit falschen Zahlen gearbeitet wird.
Schalbe zahlt je Saison etwa eine Millionen. Die Hallenrechte wurden für 6 Jahre gekauft mit der Summe von 2 Millionen Euro. Und da ist dann der Fehler zu finden!
-
Der Rücktritt ist verständlich un nachzuvollziehen. Hier ist von allen Seiten etwas Mist gebaut worden. Köhler hätte so eine Aussage nicht machen dürfen, die Politik hätte ihre Kritik, die ständig und unaufhaltsam immer mehr auf Köhler einprasselte sparen können.
In 30 Tagen muss jetzt ein neuer Bundespräsident gewählt werden, solange übernimmt der regierende Bürgermeister von Bremen diese Aufgabe als Bundesratspräsident.
-
In erster Linie finde ich es gut, wenn man Fehler eingesteht und diese versucht auszubügeln. Nur WIE, da kann man mal echt drüber streiten...bzw auch nicht, da es einfach zur Zeit nur dumm ist.
-
es wird in NRW immer interessanter...das Bäumchenwechseldichspiel macht die FDP weiter. Westerwelle höchstpersönlich hat eine Koalition mit den Grünen und SPD wieder ins Spiel gebracht

-
Glückwunsch nach Kiel, eine klasse Vorstellung an diesem Wochenende. Jetzt muss Kronau nur noch 4. werden, dann klappt das für Gummersbach auch im nächsten Jahr mit dem PokalsiegerCup

-
Und aus England gab es 4 Punkte...
-
Der Rücktritt Koch wird der Union noch teuer zu stehen kommen. Koch war so das letzte Aushängeschild der "echten" Konservativen. Außer Merkel gibt es keine starke Figur mehr in der Union. Alle wurden im Vorfeld abrasiert. Es bleibt spannend, was jetzt die konservativen Wähler machen werden. Abwandern (nach rechts), weiterwählen oder gar nicht mehr Wählen gehen.
Nur der Rücktritt Kochs wird keine große Chance für die SPD werden. -
Zitat
Original von MoRe99
Nicht gut, gar nicht gut. Aber leider seit einer Weile bereits abzusehen.

Nur es bleibt die Frage, warum man bei neuen Klubs genauer hinschaut als bei den schon aufgenommenen.
Sonst wären neben der Nichtaufnahme der Münchener und den Ausschluss der Kassler auch die Frankfurter und die Kölner ausgeschlossen worden. Denke hier ist der Kölsche Klüngel dann stärker als die Vernunft. -
Wenn sich kein Abnehmer findet, dann bleibt doch Lemgo auf dem Spieler sitzen und muss mit ihm planen...
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Der wurde vor nicht allzu langer Zeit noch als "Konfusefendic" tituliert und seine
baldige Demission gemutmaßt. Da hat aber der Eine oder Andere hier knapp
daneben gelegen
Man kann wirklich nur den Hut ziehen - der scheint gute Arbeit geliefert zu haben.
Und jetzt ist er sogar Trainer des Jahres
das kann ich so nur unterschreiben. Seine Kritiker sind endlich alle verstummt, und er hat gezeigt, dass er ein großartiger Trainer ist. Jedoch ging das nur mit der Mannschaft, die zu seiner wandlung beigetragen hatte. Ich hatte jedenfalls nie einen Zweifel an Sead!
-
Nach dem ja offiziell er schon als Betreuer für das All-Star-Game ernannt wurde, ist die jetztige Nominierung keine große Überraschung mehr. Er hat es sich aber mehr als verdient!! So wie er sich geändert hat, die Erfolge, die er geholt hat, seine taktischen Meisterleistungen, die er herausgekramt hatte....
-
Die Wirkung der WM sollte bald wieder verpufft sein, so wie die DEL sich aufführt. Wenn das so stimmt, was die Boulevard-Presse über den Ausschluss der Kassel Huskis schreibt...Dazu die Nichtsaufnahme des deutschen Eishockymeisters EHC München aus dubiosen Gründen, die Baldinsolvenz der Kölner Haie...