die mannschaft spielt nicht gegen den trainer!
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Kuleshov kommt als Trainer zurück....
-
Zitat
Original von Claudi1981
Ich hoffe, dass das auch am Sonntag noch so ist und der VfL nicht plötzlich so 'n Rappel kriegt, wie in Mannheim wo sie mich echt überzeugt haben...

Ja die werden ihren Rappel bekommen, wenn morgen der Papst ausruft, dass er zu den Protestanten gewechselt ist!
-
Dem VfL hilft wohl nur noch ein absoluter Rundumschlag!
3 Spielmacher, und alle 3 einfach scheiße! Die Abwehr...welche Abwehr eigentlich? Die Konzentration war aber diesmal genau so gut wie die Abwehr
nämlich auch nicht vorhanden! -
Zitat
Original von Pommes01
Ich als "Bayern Schweim" bitte dann doch mal um ne Definition von Dusel--Bayern
Es ist jedes mal das selbe: Gewinnt ein Team in letzter Sekunde : Egal oder verdient.
Gewinnt Bayern: Dusel-Bayern
Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen, ob sowas überhaupt angebracht ist. Am Ende hat das nichts mit Dusel zu tun, sondern auch mit erspielen und verdient gewonnen.
Auch immer von unverdienter Meisterschaft etc zu reden, ist mal neben der Spur! Wer am Ende der Saison oben steht kann nur verdeint Meister sein, egal woher der Verein kommt. Dass es in den letzten 10 Jahren 7 mal Bayern war, ist erarbeiteter Erfolg!Hier ist sicherlich auch viel Neid im Spiel...
-
Wer die Todesstrafe wieder haben will, den stelle ich, sorry für diesen Vergleich, mit der NPD auf eine Stufe. Sie ist die EINZIGE Partei, die die Einführung der Todesstrafe in ihrem Parteiprogramm stehen hat.
Es ist eine soziale Errungenschaft, ein Zeichen von Respekt vorm Leben, keine Todesstrafe mehr zu haben! Und darauf bin ich Stolz!
Es ist normal gängige Praxis, dass Leuten, denen es attestiert wird, keine 2. Chance erhalten. Sicherlich hat das System die ein oder andere Lücke. Aber hochgerechnet sind diese Lücken extremst wenig.
Ich frag mich, was eine Todesstrafe bewirken soll? Die Rache ausleben? ist man nicht dann auch ein Mörder? Gerechtigkeit? Dann darf ich aber auch einem, der mir was antut (Diebstahl, Körperverletzung), auch was zurückantun (Natürlich die gleiche Straftat). Sind in den USA, nur weil dort größtenteils die Todesstrafe exestiert, weniger Morde geschehen? Denke nicht... -
Schalke verliert mal wieder beim anderen Kriesenklub Stuttgart mit 0-2
HSV spielt in Bochum 1-1 und Dortmund stolpert sich zu einem 0-0 zu Hause gegen Wolfsburg
-
Bremen blamierte sich mal wieder, Schalke zu hause im UEFA-Cup auch nicht besser und verlor zu Hause 0-2 gegen Manchester City, Wolfsburg liegt zur Zeit auswärts bei Bragamit 0-1 zurück, hat aber noch die Chance weiter zu kommen,HSV liegt zur Zeit zu Hause mit 1-0 gegen Ajax hinten, und Stuttgart spielte 1-1 in Genua. Einziges Team mit herausragender Leistung waren die Bayern mit 3-0 gegen Bukarest...Peinlich peinlich, was da international mit dem deutschen Fußball so weiter läuft...
-
Habe das Gefühl, der FC spricht sich mit den Haien ab...verlieren die Haie, gewinnt der FC oder Punktet zumindest, gewinnen die Haie verkliert auf jeden Fall der FC...
-
ich zweifel an dem wahren Gedanken "Rücktritt"...für mich eher ein Versuch die Mannschaft wachzurütteln, weil jeder weiß, dass es ohne Rudolph keinen HSV Handball geben wird...
-
sollte die Verpflichtung von Alvanos darauf hindeuten, dass der Geldhahn bei den RNL langsam versiegen mag?
-
VfL siegt mit 32:30...zur Halbzeit führt Magdeburg mit 3-6 Toren...
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Am besten erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Kann mich nicht entsinnen, dass in der Lanxess-Arena die Anzahl der Trommeln beschränkt ist, und jemand nur wegen ein paar Tröten diese Leute der Halle verweisen lassen möchte...Das doh mal echt lachhaft...
-
Der VfL steht eiegntlich top da und trotzdem wird übern Trainer spekuliert??? Hasanefendic ist mir lieber als Gislason...Ein Szilágyi - könnte ich mir schon vorstellen - dass er interessant für die Füchse ist. Aber die Gründe sehe ich doch ein wenig weit hergeholt an...
-
Am lustigsten ist auch Alvanos als Leistungsträger zu bezeichnen...ich glaube hier machen mehrere - eigentlich ALLE VfL-Fans - 3 rote kreuzchen im Kalender wenn er weg ist...
Dazu kommt: Ilic, Zrinic, Touzolana, Vujin (für Alvanos schon fest), Vucovic, Szilagyi sind natürlich alles 2. klassige Spieler...
nsumax
Dazu empfehle ich mal Regionale 2010 sich zu gemüte zu führen...Dein gerede ist gespickt von Falschaussagen und lustigen Irrungen...wer 20 jahre sich nicht mit der Region Oberberg befasst hat, und dann das Maul aufreist darüber...

Solche Leute mag ich ja...
Ich lade dich gerne mal ein, um dir den Standort Oberberg zu zeigen, Das Handballleben und die Entwicklungen mal selbst anzugucken...auch in Gummersbach!
Für dich scheint auf der Kaiserstaße noch die Straßenbahn zu fahren... -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.Ist ja schön für Euch, wenn Ihr international spielt. In Deutschland habe ich aber noch NIE so einen peinlichen Support erlebt (immerhin habe ich live über 300 Spiele in den verschiedensten Hallen verfolgt). Es ist schon ziemlich frech, das Publikum als Gast mit einem solch destruktiven Dauerkrach zu belästigen. Für mich in dieser extremen Ausprägung wie gesagt ein Fall für`s Ordnerteam. Und das hilft, denn das Hausrecht im Sportcenter liegt nicht in Vezprem oder Celje, sondern immernoch beim TSV.
Und somit ist der TSV ein weiterer Anwärter für einen Firedhof unter der Halle

-
Tja die Fans wollten den Sieg, die Mannschaft nicht...am Ende muss man froh sein nicht verloren zu haben...3 mal die Chance wieder in Führung zu gehen, 3 mal leichtfertig vergeben...so gewinnt man nicht..am Ende hätte man verlieren können...Nur Dormagen war nicht stark...Gummersbac war o schwach...
...Aufgefallen ist mir eine recht aggressive Stimmung in der Halle...Da ging von den Dormagern Fans auch schon mal der Mittelfinger in Richtung der Gummersbacher...Die Brüder Andler ware gewohnt schwach, aber auch die kniffelige Sache am Ende fast gut gemeistert...nur ich denke 2-3 Sekunden hätte man Grund dessen nachspielen lassen müssen!
-
Zitat
Original von Marc
Realistisch dürfte eine Halle mit 4500-5500 Plätzen sein, die bei normalen Bundesligaspielen so mit 2500-3500 Zuschauern gefüllt sein wird, mehr wäre unter derzeitigen Voraussetzungen unrealistisch, weniger dürfen es aber auch keinesfalls sein,
Ich glaube nicht, dass nur wegen einer neuen Halle, auf einmal 1500-2000 Leute mehr nach Gummersbach kommen werden. Und die, die in Köln sind, kommen nicht automatisch auch nach GM.ich rede nicht nur vom Handball! Eine Halle in Gummersbach mit hamburg und Mannheim zu vergleichen ist etwas daneben...wir reden hier von nem drittel der Kapazität...wenn überhaupt...dazu ein nicht zu vergleichendes Umfeld...Hamburg und Kronau freistehende, in Gummersbach nur in Verbindung mit einem EKZ....
-
Auf 76000 komme ich bei 19 ausverkauften Veranstaltungen á 4000 Personen. Dies sollte in etwa eine realistische Zahl in allen Richtungen sein.
-
Pfahl, Vujin (beide für 2009/10 Verträge) Alvanos soll gehalten werden UND Zeitz????? Aber mit Zeitz hat man meiner Meinung nach einen 2. Klev...auch wenn es ein Deutscher wäre könnte ich auf den verzichten...