Zitat
Original von Elusis
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der VfL Geld braucht oder im Budget Platz für eine Verstärkung schaffen will. Gibts da irgendwelche Gerüchte im Umfeld der Gummersbacher? Ich mein, Roman wird sicherlich nicht der Großverdiener gewesen sein, den man in dem Artikel aus ihm machen will. Ich als Außenstehender finde es schon komisch, dass zwei Verträge mit Spielern, die zweiter Mann auf ihrer Position waren, während der Saison aufgelöst werden...
Denke nicht, dass in der laufenden Saison noch wer kommt. Aber wenn man schaut wer da gegangen ist...hat in meinen Augen auch was mit Schlau zu tun. Pungartnik wäre nicht ansatzweise wirklich groß eingesetzt worden, Klev hat mehr Mist gespielt und war doch auch sehr überflüssig. Im Grund ehat man 2 Bankwärmer ausgetauscht und das Geld lieber gespart. Auf RA hat man noch einen Rahmel, der letzte Saison einige tolle Einsätze hatte, den man jetzt als 2. mitnimmt. Dazu war Klev die Nummer 3 auf RL!! Also sogesehen alles richtig gemacht!
Spielt man etwas mit den erwähnten 50000€ Abfindung, kommt man auf ein Gesamtgehalt von 100000-150000€ im Jahr also an sich eine gute Einsparung um Geld für die neue Halle zu sammeln. Klev wird in etwa bei 50000 Euro gelegen haben....teure Bankwärmer, wenn man danach geht...