Original von Loran
Wie meinte noch der Kollege "Rentner" zu meinen Spekulationen zum Diaw - Wechsel. Ich will ja nur Chaos verbreiten.......
Wenn Sigurdsson einen Vertrag unterschreibt, der erst 2009 Gültigkeit bekommt, dann gibt es was beim VfL was ihm mächtig stinkt.
Wenn sich nämlich irgendjemand Zeit lassen kann, dann ein Spieler mit seiner Klasse. Wenn jetzt in den nächsten zwei 1,5 Jahren was passiert, dann hängt er am Fliegenfänger.
"Er muss seinen Vertrag erfüllen!" Da muss ich schon wieder eine leere Versprechung abgeben: ich lach mich tot!!!
Spätestens heute hat die Suche nach dem Nachfolger begonnen (wenn sie den nicht schon gefunden haben) und dann wird die Hand aufgehalten und der Onkel Hopp darf kräftig abdrücken.
Wenn Goggi nächste Saison noch beim VfL spielt, dann fress ich einen Besen samt Putzfrau!! ( ok, sie sollte nicht älter als 18 sein und schön zart...!!!).
Da ist man wegen eines Sponsors mal ein Viertelstunde gut gelaunt, schon gibts wieder Schläge auf die Fanseele.....