ZitatOriginal von Wöller
Das sind alles nur Ansichten. Weißt Du "welche Positionen" einfließen?
Die genauen Kalkulationen wird hier sicher niemand kennen. Man kann nur Versuchen alle Inforamtionen zu sammeln und dann evtl. noch zwischen den Zeilen zu lesen. Deine "Horstmannworte" bezüglich ungedeckter Etats kenne ich zum Beispiel gar nicht!
Da ist meiner Ansicht nach doch oft auch viel Kaffesatzlesen dabei.....
Zur Vollsändigkeit:
ZitatUnd welches Bild sehen Sie jetzt als Insider?
Noch würde ich mich nicht als Insider betrachten. Aber ich sehe für den Aufsichtsrat die wesentliche Aufgabe darin, die Organisation und wirtschaftliche Struktur solide gestalten zu können, sodass der Verein zukunftsfähig ist. Für den sportlichen Erfolg wurden finanzielle Lücken in Kauf genommen, aber man kann nicht mit Verlusten nach vorne planen. Wir müssen die wirtschaftliche Basis neue Einnahmestrukturen erschließen. Im organisatorischen Bereich brauchen wir eine starke Geschäftsführung für das operative Geschäft, wir müssen den Aufsichtsrat aus operativen Dingen herausnehmen.
aus den Interview mit Herrn Horstmann:
Interview mit ....