GEWONNEN!
Der VfL Gummersbach hat am Mitwochabend eine dramatische Torreiche Partie gegen den Wilhelmshavener HV gewonnen. Ein Kraftakt des überragenden Rückraum war es zu verdanken, dass das Spiel unter erschwerten Bedingungen - der DHB prüft zurzeit, ob demnächst auf kleinere Tore gespielt werden kann - mit 22-24 klar gewonnen wurde. Überragender Spieler waren mal wieder die Neuzugänge Kuleshow, Krantz und Klev. Aber auch die "alten" Spieler wie Alvanos, Gunnarsson oder Ilic wussten zu überzeugen. Es bleibt noch zu erwähnen, dass Pungartnik nicht an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte.
Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Gislason auf den Mitmeisterschaftskandidaten Nettelstedt und so auf den ehemaligen Gummersbacher Trainer Klajic.