Beiträge von SUMA1

    .....natürlich steht eine veränderte mannschaft auf dem spielfeld wie beim aufstieg in die oberliga.
    das team musste umgebaut werden, einige spielerinnen hatten nicht mehr die zeit (4 - 5 x training pro woche) oder mussten aus gesundheitlichen gründen passen.
    in der "handball-verrückten region" aschaffenburg/miltenberg passt eine damenteam rein, bei den entsprechenden leistungen kommen auch die fans, siehe pokalspiel gegen den 1.fc nürnberg vor 3.100 zuschauer !!!
    die konzepte des hsg-management sind bis zum heute tage alle umgesetzt worden, das bezieht sich nicht nur auf die mannschaft sondern auch das umfeld ist mitgewachsen (auf die schnelle!), vor 2 jahren spielte das team vor 40 zuschauern, heute kommen im schnitt 450 fans in die main-spessarthalle sulzbach.die sponsorenzahl ist auf 60 angewachsen! neid usw gibt es keinen, alle profitieren vom erfolg der 1. mannschaft. leider kapieren das nur wenige vereine in der regionalliga, wenn ich so sehe wie ideenlos die heimspiele von verschiedenen regio-vereinen präsentiert werden dann verwundert es nicht dass keine zuschauer und ergo auch keine sponsoren kommen!!!
    wir können bis jetzt sehr zufrieden sein auf unsere team hsg sulzbach/leidersbach, alle ziehen an einem strang, der aufstieg wird 100% klappen! mit der neuen rückraumachse jusiene-berlia-halyskaja wird die hsg noch besser sich präsentieren können, ich denke manch bundesligateam wäre heilfroh mit dieser rückraumachse.


    beste grüße aus sulzbach


    SUMA

Anzeige