Beiträge von Maggi87

Zitat

Original von Oberliga-SH
    ...War schön nochmal die scheidenden Spieler versammelt zu sehen,aber Werbung für den Handball sieht mM nach anders aus...

würde ich nicht so sagen. Im Gegenteil, ein neutraler, sportinressierter Zuschauer möchte doch eher mal ein Spiel mit viel Action und spektakulären Toren sehen, anstatt einer Abwerschlacht.

endlich mal ne steigerung im deutschne spiel!
    so mit rückraum ist doch mal was :)
    will allerdings nicht wissen, wie oft glandorf schon übers tor geworfen hat dieses turnier.

Wäre Fölser nicht vielleicht mal ein Mann für die HSG Wetzlar?

Und dazu dass Lemgo um keine Titel spielen wird. Meiner Meinung nach, haben sie nächste Saison doch ein recht solides Team, wo es am Trainer liegen wird, wie weit oben sie dabei sind. Wenn es wieder 4Plätze Championsleagueplätze in der BuLi gäbe, (Go Zebras ;) ) könnte ich mich Lemgo durchaus auf Platz 4 Vorstellen!

Den Ruezga aus Portland würde ich auch gerne in der Bundesliga sehen.
    Was er gegen Kiel in der Championsleague gezeigt hat, war sehr schön anzusehen, auch wenns gegen den THW war.

Moin Moin
    Wollte mal fragen ob ich mir das nur einbilde oder ich da wirklich von Metlicic den Mittelfinger sehe?
    (circa 63- 64 Minute der Übertragung von Sportdigital.tv)
    Hab mir das Spiel gerade mal angesehen und mich gewundert, wieso es da keine Strafe gab. Denn eigentlich sollte man sich doch als Profi (und Metlicic ist ja nicht irgendein Profi, sondern einer der weltbesten) soweit unter Kontrolle haben.

Hab dazu auch hier nichts gefunden.

Zitat

Original von UlfN

Zu den 2 bestehenden kommt bisher einer dazu, ich denke, es war eine Aussage nach dem Motto "Übertreiben macht anschaulich", mehr nicht.

Sind doch schon 3 da würde ich sagen
    auf Mitte einer, weiß gerade nicht wie der Name zu schreiben ist :) Ta... den meine ich
    Bielecky
    und noch einer auf Rückraum Rechts wo mir der Name auch gerade nicht einfällt.
    Dazu kommt dann noch ein polnischer Kreisläufer, meine ich hier gelesen zu haben und nach Kretsche wohl noch ein paar.

Hey die Flesnsburger hatten von Anfang keine Chance... die Trikots der Spanier sahen einfach viel geiler aus!!!! :D
    Nur VW dadrauf als Sponsor hat mich verwirrt... irgendwie ka wieso...

Schade, Flensburg hätte mit ner besseren Chancenauswertung, nen Sieg verdient gehabt... Aber wären dann auch trotzdem verdient ausgeschieden, würde ich sagen.

Gibts denn eigentlich noch mehr Leute mit Cash auf dem Konto, wie zum Beispiel beim Fußball, die sich so ne Mannschaft zusammen kaufen?
    Milliardäre spielen Fußball, Millionäre Handball :)

Hab genau das dritte Quarter verpennt...
    Fand das Spiel letztes Jahr aber auch um einiges besser, weil es einfach interessanter für den "freien" Beobachter war :)

Leider hats dieses Jahr auch net mit ner Superbowl Party geklappt... war letztes Jahr auch cooler :)

Die Übertragung auf Premiere letztes Jahr fand ich auch irgendwie imformativer :) nicht zuletzt wegen "Patrick" und seinen geilen Kommentaren!
    Aber trotzdem war ganz ok

So ich hab mal ne Frage und will jetzt auch kein extra Thema aufmachen und denke dass es hier vielleciht ganz gut passt :)

Also weiß hier einer wo man ein rosa torwarttrikot her bekommt?
    ICh hätte gerne eins da es damit ziemlcih sicher ganz ganz selten vorkommt dass man als TW noch ein Leibchen tragen muss.
    Ich hoffe auf ne positive Antwort.

A-Jugend Abschlussfahrt nach Rumänien!
    8-9 Tage Constanza am Schwarzen Meer. Das war mal richtig super... schön billig und auch schön gefeiert :)
    Also wenn kann ich aber Flug dahin und nicht mit dem Auto empfehlen

Ich find auch super, dass Eurosport mehr Handball überträgt ob da speziell der THW ist oder sonst wer.
    Mein Gott, dass der Kommentator jetzt auch nicht gleich alles weiß ist zu verkraften :) Hoffentlich bekommt er noch ein paar Möglichkeiten mehr zu kommentieren bei Eurosport.

Generell wollte ich noch sagen, dass ich der Meinung bin, dass doch jetzt ein wenig mehr Handball im Fernsehen Kommt als noch vor 6 Monaten oder täusche ich mich da?