Beiträge von kreisbomber

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ergänzung zu "Fear And Loathing In Las Veags":

Oh - mein - Gott!!

Zitat:
    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

:D
    Mit Abstand der krankeste Film den ich jemals gesehen habe!!!

Zitat

Original von Moppi
    das selbe prob hatte ich auch!
    und sowohl die e-mailadresse als auch das pw waren richtig...

ich musste mir dann wohl oder übel eine neue nummer anlegen

kann ich so nur unterschreiben, neue Nummer was anderes wird dir net übrig bleiben!!!
    Nervt ungemein :wall: :wall:

mal ne Idee zur Diskussion:
    Frings als RV, Borowski für ihn in die Zentrale.
    Bei Ballbesitz kann Frings mit Borowski ins Mittelfeld wodurch sich ein 3-2-3-2 ergeben würde, und die beiden Bremer könnten zusammen das Spiel organisieren. Würde Ballack vor ihnen entlasten, der sich aber genauso gut mit Borowski abwechseln könnte.
    Wäre mein Vorschlag,bin gespannt was ihr davon haltet.

Lies dir das Posting nochmal durch *g*
    Ich hab das jetzt so verstanden dass du eine Aufwärmübung für eine Trainingseinheit brauchst, die am besten mit einem Spiel verbunden ist.
    Vorschlagen würde ich dir Schlappenball, bei unserer d-Jugend sehr beliebt. Dabei gibt`s 2 mannschaften und alle ziehen den rechten Schuh aus. Dann spielen sie mit den Schuhen als Schläger und einem Tennisball gegeneinander auf Tore. (Matten)
    Sehr lustig für Kids und Trainer :D und in Bewegung sind sie auch noch. Das reicht meistens aus.

Zitat

Man kann eben ein 7:0 gegen eine Thekenmannschaft wie Luxemburg nicht als Maßstab nehmen.

Kannst mir glauben, ich habe das Spiel gesehen und kann es richtig einschätzen.

Allerdings war ich der Meinung das Deutschland mal wieder Losglück vom allerfeinsten hatte und deshalb die Vorrunde überstehen könnte. Im Achtelfinale wäre es schon sehr schwer geworden.
    Aber ich gebe dir Recht, wenn kein Wunder geschieht sehen wir echt kein Land bei der WM, da hilft dann auch der vielgelobte Heimvorteil nichts.

Die Deutsche Mannschaft kann sich glücklich schätzen, dass der Schiri ihnen noch einige Standards zugesprochen hat, um so für den Ausgleich zu sorgen. Spielerisch hatte die Mannschaft von Klinsmann keine Chance.
    Desweiteren fehlte mir bei der ganzen Mannschaft der Siegeswille.
    Ich war immer der Meinung Deutschland würde mindestens ins Viertelfinale kommen. Nach dieser Leistung bin ich der Meinung, dass wir die Deutschen nach der Vorrunde überall sehen, nur nicht im Achtelfinale!

Gruß kreisbomber

Ich finde das man mit Begriffen wie Weltklasse, internationale Klasse usw vorsichtig sein sollte, deshalb hab ich die genannten Stürmer mal in verschiedene Kategorien eingeteilt. Wobei ich Kategorie 1 nach oben setzte ;)
    Kategorie 1
    - Henry (braucht man glaub ich nix dazu sagen)
    - Eto`o (")

Kategorie 2
    -Adriano ( hat bewiesen das er zu Recht soweit oben in dieser Liste steht)
    -Shevchenko ( seit Jahren erfolgreich)
    -Drogba ( starke Saison, auch davor schon gefährlich kann aber noch besser werden)

Katgorie 3
    -Robinho ( villlt das größte Stürmertalent)
    -Rooney (hm naja nicht mein Fall, aber seine Tore macht er auf jeden Fall)
    -Luca Toni ( Torschützenkönig in Italien sagt alles)
    - Miro Klose ( WM muss zeigen ob er zu Recht in dieser Liste ist)

Soweit mal meine persönliche Meinung

Zitat

bin schon gespannt, wann es den ersten "SUPER-DOME" a la USA gibt...

"Metzgerei - Horst - Meier - Super -Dome"
    Hört sich doch klasse an und der Name macht auch was her :D :D :D

So komme direkt aus der Arena. Spannendes Spiel, allerdings schien es so als hätte Kiel wenns nötig gewesen wäre noch ne Schippe drauflegen können. Daher verdienter Auswärtssieg.
    Die Sache mit Anderson sah für mich klar nachmeckern über die schiris aus. Deshalb ganz klar 4 min bzw. halt rot.

Zitat

Wenn wir unsere minimalen Gradzahlen alle zusammen rechnen, kommen wir bestimmt auf über 30.. Das wäre jetzt was feines..

also ich hätt schon mal die Hälfte zum dazugeben, bei uns hatte es heute 15°C
    Supergeil

Liebe Mitglieder der Handballecke, es wäre schön wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen würdet um eine Newcomerschülerband bei einem Deutschlandweiten Wettbewerb zu unterstützen.
    Es gehtnur darum unter den links:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/sch…,403746,00.html
    und
    http://www.respect.de/schooljam2006/index.php
    der Band Tenballs eure Stimme zu geben.
    Wer sich über die Band informieren will, kann dies unter http://www.tenballs.de tun und sich dort auch Mp3`s runterladen, damit Ihr seht dassie es echt verdient haben zu gewinnen!
    Hoffe das ich mich auf euch Handballer verlassen kann :hi: :head:
    Vielen Dank schon im voraus.