Beiträge von kreisbomber

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
    Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob?

Hey Leuts, ich hab mir jetzt mal aus lauter Langaweile am ersten Weihnachtsfeiertag den ganzenThread durchgelesen und kann nur mit`m Kopf schütteln wie jemand in meinem Alter an so verbohrte Ideen wie die einer Monarchie glaubt.
    Guido: Ein kleiner Tipp, geh mal Abends, wie man es so in unserem Alter macht, mit Leuten deines Alters weg und nicht mit Leuten die wahrscheinlich noch von Wilhelm 2 persönlich nen Orden bekommen ham. Dann findest du den vieleicht den Weg in die Realität

Prost

Hallo alle zusammen, ich hab da mal ne Frage über eine Spielsituation die mir am Sonntag selbst passiert ist:
    Unser Spielertrainer bekam im Spiel eine berchtigte 2 Minuten Strafe. Nach ungefähr einer Minute auf der Bank handelte er sich noch eine 2 Minuten Strafe wegen Motzen ein. Jetzt verlies ein Spieler das Spielfeld.
    Und nun begann an der Bank die Diskussion wann dieser Spieler wieder ergänzen darf. ( Wir hatten 2 Jungschiedsrichter auf der Bank sitzen und ein anderer Schiedsrichter saß am Schiedsgericht).
    Variante 1: Spieler darf nach Ablauf der ersten Strafe wieder ergänzen.
    Variante 2: Spieler darf erst nach Ablauf der zweiten Strafe ergänzen.

Vieleicht kann mir jemand sagen, was in dieser Situation das richtige ist. Mich interresiert dies so, weil ich der Spieler war *g*

PS. Ich entschied mich für Variante 3: Ich ging zwischendrin wieder rein :D

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart HSG
    Wetzlar - THW Kiel
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover

TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg

FA Göppingen - VfL Gummersbach

HSV Hamburg - THW Kiel

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen