Beiträge von FloH

    Zitat

    Original von knil
    Das mit dem Seilspringen find ich gut hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht!
    Aber: Mir tun nach na Zeit die Fußgelenke weh!! :nein:weiß jemand was das ist oder wie das weg geht??
    greez knil


    Bei mir hilft Laufen. Also ab und zu mal Pause machen vom Seilspringen und ein wenig laufen.

    Ich bekomm schon die Krise, wenn ich so mal ohne Sehhilfe rumlaufe. Hab beim Handballspielen auf jeden Fall immer Kontaktlinsen drin.
    Allerdings gibts auch 3 Leute bei uns in der Mannnschaft, die ohne Sehhilfe spielen und zumindest einer spielt gar nicht mal so schlecht ^^
    Wenn du aber die Möglichkeit und das Geld hast würd ich Kontaktlinsen bentzen.

    Wie sieht das aus mit Bildern vom Supercup?
    Auf DHB gibts leider noch keine :(
    Kennt jemand Seiten -egal ob private oder nicht-, wos Bilder gibt?
    Ich danke euch.

    20€ ist denk ich mal übertrieben, aber das stimmt schon so.
    Die 80€ kommen auch evtl. von "Ladenhockern" oder Restposten, wovon es nur noch wenige größen gibt oder die sich allgemein schlecht verakufen. Dann verkauft man solche Sachen lieber billig, macht wenig gewinn, hat aber wieder Platz für "gute Ware".
    Bei Hosen weiß ich das. Da meinte der Verkäufer im Geschäft, er könne die Hose so günstig verakaufen, da es die nur noch in zwei Größen gab.

    Zitat

    Original von blondie


    Was würdest du da empfehlen?


    Dazu muss man erstmal die Ursache herausfinden, um das zu können. Ist das Formtief durch den Kopf bestimmt; oder eher physisch? Woher kommt das? Zu viel Training, druck von Außen, andere Liga,...?
    Dann kann man auch nach Lösung(en) suchen.
    Fragst du nur allgemein oder speziell für einen Fall?

    Zitat

    Original von InesK
    Den Service gab es in der 1. Saisonhälfte der letzten Saison auch schon mit Teilausschnitten der Spiele. Da das Schneiden aber mehr Arbeit macht, sind nun die ganzen Spiele zu sehen!


    bin ich dumm oder gibts das noch nicht?
    Also das mit einem Video=1Spiel.
    Wär echt gut wenns das gibt, war nämlich ne mortsarbeit, die ~300 Videos immer einzeln runterzuladen :rolleyes:


    /EDIT: Ah danke, hab schon im HSG-Forum gelesen.

    Ich finde die Seite doch sehr nett.Z.B. ist da das Bob-TV. Bei den Trainingseinheiten sagen die zwar leider nicht viel, aber ist doch ganz nett anzuschauen.
    Die Seite ist meiner Meinung nach besser als die von Heiner Brand.
    Von der Aufmachung sowie vom "Inhalt". Pittis Seite ist wiederum vom Inhalt besser, aber von der Aufmachung etwas einfacher.

    Zitat

    Original von Geli


    naja..das ist auch immer ansichtssache..zumindest bei uns müssten wir, nach dem arzt eben anrufen o.ä. und bescheid sagen, dass wir es nicht pünktlich schaffen.. :nein:


    Es ging ja um die Deadline...
    Er hatte durch nen Freund bescheid gegeben, dass er evtl. später kommt.
    Davon mal abgesehen, dass ich kein Geld auf meinem Handy hab :rolleyes:

    Zitat

    Original von dieKleine


    Sorry, wer auch immer diese Strafen eingeführt hat, dem ist noch nie was dazwischen gekommen. Wenn ich mal länger arbeiten muss und es erst um 19 Uhr gesagt bekomme, müsste ich 2 € zahlen. Wenn ich an einem schönen Morgen aufwache und aufs Klo rennen muss und nicht zum Spiel kann, dass um 14 Uhr beginnt, dann muss ich zahlen, wenn ich nicht um 9 aufsteh? Das ihr das mitmacht muss ich nicht unbedingt verstehen.


    naja theorie und praxis...^^
    Ne also ist schon so, dass es halt fälle gibt, wo das nicht geht.Z.B. war einer beim Arzt und dachte halt er schafft es noch pünktlich, aber kam dann so 15 Minuten zu spät. Der musste aber nichts zahlen.
    Ist halt eher so gemeint, dass wenn du seit einer Woche weißt, dass du auf nem Geburtstag bist, dann sagste nicht 10 Minuten vorher ab.


    Btw. bin ich froh, dass es sowas früher bei mir bei Leichtathletik nicht gab. Die Zinsen der Schulden würd ich heute noch zahlen ^^

    1. Mannschaftskasse - Monatlicher Beitrag 1€


    2.Training
    -unentschuldigtest Zuspätkommen (umgezogen in der Halle)2€
    je angefangene 5 Minuten
    -verspätetes Abmelden (Deadline 2 Stunden vor Training)2€
    -unentschuldigtes fehlen10€
    -Handyklingeln während des Training/Besprechung2€
    -fehlende/vergessene Bekleidung - je Teil1€


    3.Spiel/Turniere
    -unentschuldigtes Zuspätkommen zum Treffpunkt5€
    pro angefangene 5 Minuten
    -verspätetes Abmelden (Deadline 4 Stunden vor Treffen)10€
    -unentschuldigtes Fehlen25€
    -Handyklingeln während des Spiels/Haldbzeit5€
    -fehlende/vergessene Bekleidung - je Teil2€
    -2-Minuten-Strafe wegen meckerns oder Ball wegwerfen10€
    -Rote Karte/Ausschluss wegen meckerns, nachtreten,etc. 25€

    Ich lese z.Z. das Buch "Erfolgreiches Teamcoaching" von Lothar Linz.
    Bin zwar erst am Anfang, aber finde das bis jetzt sehr gut.
    Das Buch beschäftigt sich -laut Rückseite-, wie sich eine Mannschaft zusammenfinde, wie eine gelungene Halbzeitbesprechung aussehe, etc..
    Lothar ist Dipl.&Sportpsychologe, also beschäftigt sich das Buch logischerweise mit den psychologischen Aspekten des "Coachings".
    Schaut doch einfach in eurer (Stadt)bücherei, ob die das Buch haben.

Anzeige