Beiträge von HaRdY

    moin moin
    spiele bei kropp-tetenhusen und wir hatten in Fockbeck ein Spiel, dort war nur ein Wachs erlaubt kp die laberten irgendwas von Apothekenharz( also das war das einzigst zulässige), aber das war so geil und einfach nur griffig und es war kein dipn grip oder das zeug von select!!! kann mir irgendeiner sagen was das sein könnte und wie das heißt und wo man das bekommt!!!


    danke im vorraus
    mfg weuer hardy!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich ibn selbst aktiv seit 5 jahren und spiele bei hsg-kropp-tetenhusen!!!
    ich spiele auf linksaußen und dies ist auch meine lieblingposition da man ein breites spektrum an würfen zeigen kann! aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich finde das es die schnellste position ist auf dem feld es ist einfach geil handball zu spielen und es ist nicht nur ne sportart sondern ne religion möchte man fast sagen!!!!!!!!!


    so dann sag ich mal tüß
    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    îch trage immer mein Schweißband was ich vor einem von Magnus Wislander bekommen habe bei jedem spiel UND DAS ALS FLENSBURG FAN ABER EGAL IST IMMERNOCH DER HANDBALLER DES JAHRHUNDERTS UND ER HAT BEI KIEL GESPIELT *heul* der hätte mal flensburg spielen müseen und nicht bei so einem bonsen verein


    mfg Hardy

Anzeige