Beiträge von Essener Teufel

    So jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu:
    mir hat das Spiel viel Spaß gemacht! (habs nur gesagt, weil das eigentliche Spiel hier irgendwie in den Hintergund gerät)
    Es war teiweise echt schöner Handball, von beiden seiten, zu sehen!
    Die SR haben meiner Meinung nach ein paar, für mich nicht verständliche pfiffe gemacht, aber ich finde im großen und ganzen war dass schon ok.Außerdem ist es bestimmt nicht leicht in so einer Atmosphäre zu pfeifen!und ich bin auch kein SR und kann alle Regeln nicht auswendig
    Den Beitrag von Lisa finde ich absolut daneben, da es eh keinen Sinn macht sich über die SR aufzuregen, ich kenne nur den Spruch: Der SR hat immer Recht. (ob die Entscheideung nun zum Vorteil von A oder B ist, oder ob man sich mal verguckt hat.) Irren ist MENSCHLICH!
    Abgesehen von den SR finde ich es einfach nur ätzend, wenn die Fans sehen, dass die Mannschft, evtl aufgrund von falschen SR- Entscheidungen, schlechter wird, sich alle über die SR aufregen, aber keiner auf die Idee kommt die eigenen leute anzufeuern!
    handball ist sport und für mich bedeutet Sport FAIR PLAY! Die SR sind meiner Meinung nur da um zu sehen, dass alles nach den FAIR PLAY-Regeln abläuft. Sie sollten im Hintergrund des Spiels agieren und nicht in den Vordergrund gedrängt werden! es sollte spielerisch entschieden werden wer gewinnt und wenn A besser als B ist, dann bekommt A die 2 Punkte und gut ist. dann sollte B sich damit abfinden und gucken was falsch gelaufen ist und den fehler zuerst bei sich suchen.
    unabhängig von all dem sollte einen Mannschaft, die den Aufstieg im Blick hat in der Lage sein auch bei unvorteilhaften entschidungen die eigene Klasse zu zeigen und so den Anspruch auf Platz 1 zu begründen!
    das Argument mit den verantwortlichen kann ich auch nicht nachvollziehen, da diese sicher aufgeheizt waren und eine dicke Vereinsbrille aufhatten. ich finde man konnte ganz gut sehen, dass ok gepfiffen wurde, weil man die "alten" Spieler nie gesehen hat wie sie aufsprangen und die SR angemeckert haben. und die sollten die regeln jawohl kennen... und sie waren auch ma beim Tusem und so unterstelle ich ihnen eine gewisse vereinsverbundenheit und "Fan"brille
    So, Senftube leer!

Anzeige