Kann den Rheiner da übrigens nur bestätigen - bei Bild.tv war, zumindest im Stream, das Bild deutlich zu dunkel.....(und hatte einen 'Blaustich')
Das war aber so auffällig, dass die das bestimmt auch bemerkt haben und nachjustieren werden....
Ps. Wollte gestern übrigens dyn abonnieren, scheiterte aber an den Zahlungsmodalitäten (an Klarna als technischen Realisator rücke ich nicht meine e-banking Geheimnr. raus und meine EC-Karte entpuppte sich als Debitkarte, geht also nicht). Denke schon, dass das mit den Zahlungsoptionen etliche Kunden kostet, zumal das Handballpublikum zu einem Gutteil eher traditionell ist - naja, Sitz von Dyn halt Berlin-Mitte, da scheint man eh etwas abgekoppelt vom Rest der Republik zu sein.... (und ist mir auch unverständlich, die angekündigten anderen Zahlungswege können sich ja nicht so schwer implementieren lassen - geht ja fast überall sonst auch)
Bei der 2. Liga und auch HBF sollte man etwas geduldig sein, man darf ja nicht vergessen, dass Dyn aus ca. 60 Hallen anfängt zu übertragen (wobei jenseits der HBL sicherlich auch manche Halle so ihre übertragungstechnischen Spezifika haben wird)