Och, das muss nicht immer vorsätzliche/geplante Demontage gewesen sein....die jetzige Situation wird Hanning mit Sicherheit nicht so geplant haben - ist halt so gekommen (aber ist auch sicherlich nicht zufällig...)
Wenn beide z.B. ein bissel eigensinnig sind (und bei Prokop erinner ich mich immer noch an seine 'eigensinnige' Aktion, als er sich in seiner GWD-Zeit auf eigene Initiative hin vom Rechts- zum Linkshänder umschulen lassen wollte und es damit bis in den Spiegel schaffte (anklicken), dann wirds halt schwierig...
Und Hanning ist der Chef und der Erfahrenere, der auch den ganzen Apparat dominiert....da hat ein Newcomer wie Prokop kaum eine Chance, sich gegen den zu wehren, vor allem, wenn es Probleme gibt....(einen Konflikt verliert er - wenn er sich unterwirft, dann verliert er an Ansehen, z.B. bei der Mannschaft).
Schwer abzuschätzen, ob die eigentliche Wurzel der Problematik nicht Prokop, sondern Hanning gewesen ist.
Nuja, man kann jetzt ziemlich sicher sein, das Prokop nicht von selbst hinschmeisst (vll. eine Traumlösung für Hanning), da muss man jetzt mal den Montag abwarten, ob Hanning sich ihm entledigt...